Der Online- und Offlinedating Thread
-
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Dass dieser Thread mittlerweile von Frauen benutzt wird zeigt dass wir die Postpostpostmoderne Phase des Datings erreicht haben. Unfassbar...
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Habe jetzt mal auch bei dem Bericht geguckt, da wird auch noch auf Unterschiede bei Bundesländern eingegangen , und da zählt unseres tendenziell zu diesen wo sich bewusst/ unbewusst seltener für Kinderlosigkeit (19% im Ranking mittig) entschieden wird (Hamburg als Vorreiter mit 29% der 40-45 jährigen)
- Linksanwalt
- Top Lounger
Man sollte sich halt immer vorher fragen, wieso Ü30 Frauen Single sind und auf solchen Plattformen ihr Unwesen treiben -> Zu lange das Gurkenkarussel geritten und den Absprung nicht rechtzeitig geschafft, irgendeinen psychischen Balast (Borderline, Depressionen,...), Boss-Babe/"You go girl"-Mentalität, Torschlusspanik und besser gestern als heute 'n Kind bekommen etc.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 13:44 Würde das auch so bestätigen, natürlich hast du auf den Apps ab ü30 viele Single Mütter aber auch viele die noch keine Kinder haben.
Mit letzterem zu schreiben war aber auch keine leichte Angelegenheit, oftmals kamen die gleich mit einem Kinderwunsch um die Ecke, bevor man sich überhaupt getroffen hat oder waren gegen Kinder und haben das auch offensiv nach außen getragen, beides anstregend.
Oder halt 'ne Singlemom (wenn man sich damit arrangieren kann), wobei das wie ich schon mal schrieb, ne riesen Blackbox ist und damit ne potentielle Redflag sein kann.
Alles keine guten Anzeichen, wenn das Ziel ne stabile Partnerschaft ist...die intelligenten schaffen den Absprung spätestens Mitte/Ende 20 und binden da den Mann der Wahl.
Gilt natürlich auch teilweise für die Männer bevors Gejaule wieder losgeht.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
Danke für StellungnahmeLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:55Man sollte sich halt immer vorher fragen, wieso Ü30 Frauen Single sind und auf solchen Plattformen ihr Unwesen treiben -> Zu lange das Gurkenkarussel geritten und den Absprung nicht rechtzeitig geschafft, irgendeinen psychischen Balast (Borderline, Depressionen,...), Boss-Babe/"You go girl"-Mentalität, Torschlusspanik und besser gestern als heute 'n Kind bekommen etc.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 13:44 Würde das auch so bestätigen, natürlich hast du auf den Apps ab ü30 viele Single Mütter aber auch viele die noch keine Kinder haben.
Mit letzterem zu schreiben war aber auch keine leichte Angelegenheit, oftmals kamen die gleich mit einem Kinderwunsch um die Ecke, bevor man sich überhaupt getroffen hat oder waren gegen Kinder und haben das auch offensiv nach außen getragen, beides anstregend.
Oder halt 'ne Singlemom (wenn man sich damit arrangieren kann), wobei das wie ich schon mal schrieb, ne riesen Blackbox ist und damit ne potentielle Redflag sein kann.
Alles keine guten Anzeichen, wenn das Ziel ne stabile Partnerschaft ist...die intelligenten schaffen den Absprung spätestens Mitte/Ende 20 und binden da den Mann der Wahl.
Gilt natürlich auch teilweise für die Männer bevors Gejaule wieder losgeht.
Geh ich so nicht mit. Kenne auch eine die war von 18 (oder 20´?) bis 32 in einer Beziehung und war, als sie sich trennten, dann paar Monate später "mal" auf Tinder / Bumble unterwegs. Du kannst es ja nicht wirklich pauschalisieren
- Linksanwalt
- Top Lounger
Come on, auf wie viele wird genau so ein Fall zutreffen?
Is schon klar, dass das nicht auf alle 100% zutrifft, irgendwo gibt's immer Ausreißer. Auf die breite Masse wird das dennoch stimmen...
Is schon klar, dass das nicht auf alle 100% zutrifft, irgendwo gibt's immer Ausreißer. Auf die breite Masse wird das dennoch stimmen...
- Linksanwalt
- Top Lounger
Keine Ahnung, ob sowas wissenschaftlich untersucht wird.
Glaubst du, die breite Masse an qualitativen Frauen bleiben bis in ihren 30ern Single?
Das heißt ja nicht dass jede qualitative Frau bis 30 komplett vergeben ist.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 17:51Keine Ahnung, ob sowas wissenschaftlich untersucht wird.
Glaubst du, die breite Masse an qualitativen Frauen bleiben bis in ihren 30ern Single?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wie stellt man lexyinsische Gedanken ab sobald man eine Frau sehr gut findet und sie einen offensichtlich auch?
Danke
Lg
Bär
Danke
Lg
Bär
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Hier auskotzenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:06 Wie stellt man lexyinsische Gedanken ab sobald man eine Frau sehr gut findet und sie einen offensichtlich auch?
Danke
Lg
Bär
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Einfach mal Dinge passieren lassen und nicht in allem das Ende sehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:06 Wie stellt man lexyinsische Gedanken ab sobald man eine Frau sehr gut findet und sie einen offensichtlich auch?
Danke
Lg
Bär
Meine Güte. Ihr schreibt hier alle über sonstwas mit den Alten und sobald es ernster werden könnte, knickt ihr ein.
Ich nicht, ich hab jetzt GF.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:10Einfach mal Dinge passieren lassen und nicht in allem das Ende sehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:06 Wie stellt man lexyinsische Gedanken ab sobald man eine Frau sehr gut findet und sie einen offensichtlich auch?
Danke
Lg
Bär
Meine Güte. Ihr schreibt hier alle über sonstwas mit den Alten und sobald es ernster werden könnte, knickt ihr ein.
-
- Top Lounger
Linksanwalt einfach stabil, alles andere ist der Versuch etwas zu beschönigen was leider Realität ist.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Am Ende wird alles gut und ist es nicht gut, ist es nicht das Ende. Xoxo.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:10Einfach mal Dinge passieren lassen und nicht in allem das Ende sehen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 18:06 Wie stellt man lexyinsische Gedanken ab sobald man eine Frau sehr gut findet und sie einen offensichtlich auch?
Danke
Lg
Bär
War sonst auch emotionslos bei den letzten. Die von gestern ist es anders lul