Unmut & Heul Thread
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
- bilbo
- Top Lounger
Re: Unmut & Heul Thread
Daumendrück dass nichtBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 17:52 Unmut weil das Gefühl krank zu werden
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schließe mich an
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- husefak
- Lounge Ultra
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Gute Besserung
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Die Akten meiner Kollegin wurden nun verteilt. Es stellte sich nun raus, dass die Post über 2 Jahre nicht bearbeitet wurde.
In nächster Zeit sieht man mich dann nur noch so
- bilbo
- Top Lounger
Hatte mal ne Zeit, da hab ich drei bis vier Jobs gleichzeitig gemacht, da keine Kollegen.
Ich habe mir immer vor Augen gehalten, nur zwei Hände, einen Kopf und Ruhe bewahren.
Schädel hat schon oft gebrummt, aber ist gut gegangen.
Nervig trotzdem, daher HOLD
Ich habe mir immer vor Augen gehalten, nur zwei Hände, einen Kopf und Ruhe bewahren.
- husefak
- Lounge Ultra
Danke, es geht sogar. Nicht so schlimm wie beim ersten Mal. Hauptsächlich Nase u. Nebenhöhlen zu, bissi Kopfweh. Naja, trotzdem krank gemeldet.
- bilbo
- Top Lounger
- Zwerg
- Top Lounger
Dankeschön, an sich kann ich das ganze recht gut auffangen. Bin ja mit meiner eigenen Post immer gegen 10 Uhr durch, wird jetzt halt mal wirklich bis Feierabend durch geackert, dann hab ich das in 2-3 Wochen aufgearbeitet.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 12:07 Hatte mal ne Zeit, da hab ich drei bis vier Jobs gleichzeitig gemacht, da keine Kollegen.
Möchte nur möglichst schnell wieder auf meinen alten Status zurück, dass ich da ne ruhige Zeit habe. Deswegen Vollgas jetzt.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Was ist denn zwischenzeitlich passiertZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:44 Die Akten meiner Kollegin wurden nun verteilt. Es stellte sich nun raus, dass die Post über 2 Jahre nicht bearbeitet wurde.
Ist die immer noch da und feilt ihre Nägel, wenn andere Mitarbeiter ihren Job machen?
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Zwerg
- Top Lounger
Ne die ist krank geschrieben bis Ende Januar. Ihre Post wurde in der Zeit sortiert und den Akten zu geordnet. Die wurden heute verteilt.
Bei ihr läuft irgendwas mit nem Psychologen wo anscheinend noch ne Entscheidung fehlt für ne längere AU. Sie wird aber erstmal wohl ganz lange AU sein und die Stelle blockieren.
Solange hat dann jeder ca. 15 Fälle mehr, was an sich kein Problem ist wenn die akte erst mal laufend ist.
Ma könnte die Stelle von ihr auch ganz streichen das wäre nur für die Kollegen, die generell ziemlich schlechte Arbeit machen ein Drama.
Bei ihr läuft irgendwas mit nem Psychologen wo anscheinend noch ne Entscheidung fehlt für ne längere AU. Sie wird aber erstmal wohl ganz lange AU sein und die Stelle blockieren.
Solange hat dann jeder ca. 15 Fälle mehr, was an sich kein Problem ist wenn die akte erst mal laufend ist.
Ma könnte die Stelle von ihr auch ganz streichen das wäre nur für die Kollegen, die generell ziemlich schlechte Arbeit machen ein Drama.
- Jck
- Prager Wurst
Unmut weil staendig Meetings, es richtig nervt
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
-
- Edler Spender
Elon M. meint dazuJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:31 Unmut weil staendig Meetings, es richtig nervt
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Bin in dem Projekt Dev Teamlead nicht PM..erzaehl das mal dem PM der alle vollpumpt mit Meetings. Zig Leute aber keiner hat was zu sagen- .cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:50Elon M. meint dazuJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 12:31 Unmut weil staendig Meetings, es richtig nervt
► Text anzeigen