Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Vielen guten Tag

Stellt euch hier der Gemeinschaft vor ...
Antworten
High Protein Shampoo
Neuer Lounger

Vielen guten Tag

Hallo liebe Gemeinde,

Mein Name ist Phil und ich bin vor 2 Jahren das erste mal auf TA - Forum(RIP) gestoßen aus welchem ich mir wissen über Ernährung und Sport sowie erste Pläne gezogen habe.

Ich hab früher mal 154 Kilo gewogen und hatte irgendwann final die Entscheidung, was zu ändern, getroffen. Das ging auch super bis zu diversen extremem Schicksalschlägen innerhalb von wenigen Woche und der Angewohnheit Emotionen und Frust in massiven Fressattacken zu verarbeiten.

Mein niedrigstes Gewicht waren 117,7 Kilo und ich hohle drecksau hab direkt mal 24 Kilo wieder draufgepackt.

Jedenfalls, das bin ich. Ich freue mich auf euch sowie das Forum und vor allem auf Menschen die eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht haben wie ich.

Gruß und Kuss. pepcorn
Ponky
Top Lounger

Re: Vielen guten Tag

Hallo Phil, willkommen im neuen Forum. Hier gibt es einige mit zuviel Speck auf den Rippen, da bist du hier gut aufgehoben!
Du hast ja schon mal 36 kg abgenommen, das ist doch schon mal super, das kriegst du auch wieder hin! :thumbsup:
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
M.I.T.
King of Dad jokes
Körpergewicht: 112
Sportart: Ist das noch Sport??
Squat: 182
Bench: 115
Deadlift: 245
Lieblingsübung: Kreuzbankbeugen
Ich bin: Nikks Vater

Re: Vielen guten Tag

Servus und willkommen, Phil. :)
1 Log