Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Carnivore Ernährung im Aufbau?

Ihr habt Fragen zu eurer Diät oder braucht Tipps zum Abnehmen?
Antworten
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Re: Carnivore Ernährung im Aufbau?

105kg auf 1.90m bei wi viel KFA?

Insulinsensitivität hängt 1 zu 1 mit der Fettmasse zusammen. Je weniger Fettmasse desto bessere Insulinsensitivität.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Isst du eigentlich auch Gemüse/Obst?
Interessante Definition einer sauberen Ernährung.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Darkside
Neuer Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 105

Körperfett so ca. 15-18%

Für meine Verhältnisse ist das eine relativ saubere Ernährung, kein Alkohol, keine Süßigkeiten (außer morgens 1 Nutellatoast), kein Fastfood, keine süßen Getränke oder Energydrinks, meine Ernährung bezieht sich aktuell nur auf diese Lebensmittel.
Für jemand der eine sehr strikte Ernährung hat, bei dem wäre natürlich ein Nutellatoast dann nicht akzeptabel, ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich wie er sowas bewertet.
Außerdem ist es eine Aufbauphase also wenn ich mir da keine Chicken Wings oder fettiges Fleisch 1 mal die Woche gönnen kann dann möchte ich den Sport auch nicht machen, in der Diät sieht meine Ernährung natürlich anders aus.

Gemüse garnicht tatsächlich, alle 2 Tage gibt es bei mir Abends 250g Magerquark mit etwas Proteinpulver und ein Apfel, Kiwi oder Banane, variiert immer
H_D
Lounge-Legende

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 19:20 105kg auf 1.90m bei wi viel KFA?

Insulinsensitivität hängt 1 zu 1 mit der Fettmasse zusammen. Je weniger Fettmasse desto bessere Insulinsensitivität.
Er isst 500g Nudeln roh! Selbst mit guter IS wäre der Insulinausstoss durch die Magendehnung (löst auch Insulin aus) ziemlich groß und dann wird man schon allein durch die Verdauungsarbeit müde

Einfach mal vernünftige Portionsgrößen wählen
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 20:37
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 19:20 105kg auf 1.90m bei wi viel KFA?

Er isst 500g Nudeln roh! Selbst mit guter IS wäre der Insulinausstoss durch die Magendehnung (löst auch Insulin aus) ziemlich groß und dann wird man schon allein durch die Verdauungsarbeit müde

Einfach mal vernünftige Portionsgrößen wählen
:surp:

Das hab ich überlesen. 😂
Antworten