Hab mir das Buch geholt.
Ansonsten: gut Muskelkater überall drin.
Hab mir das Buch geholt.
Das Buch ist echt mega. Ich hab nur Teil davon gelesen, aber macht Spaß sich zu Informieren. Basierend auf den Messwerten und Empfehlungen habe ich einen Supps Plan erstellt. ;-) nach 3-4 Monaten werde ich erneut messen lassen.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 19:16Hab mir das Buch geholt.
Ansonsten: gut Muskelkater überall drin.
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 18:10 Viel Zink, verträgt dein Magen das? Hast du auch Kupfer im Blick?
Kannst mal noch B1 100mg vorm Schlafengehen mit Mg testen. Das beruhigt die Nerven.
Im Jahr 2022 konnte ich normal schlafen, sprich, bin niemals so früh aufgewacht. Darüber hinaus bin auch nie mehrmals nachts aufgewacht...ich wache auf, drehe mich um und schlafe weiter. Das besteht seit einem Jahr. Gewohnt waren immer 8-9h am Stück...Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:42 Wundere mich bei deinem "schlafgemecker" auch häufiger etwas da die Schlafdauer zwar nicht überragend aber zumindest in Ordnung ist.
Als meine Verteidigung kann ich vielleicht nur sagen, dass ich Beine nur ein Mal die Woche mache und vor der Pause 20 Sätze pro Einheit abgezogen hab.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 15:11 Das muss man jetzt aber auch iwie mal verstehen. Du sprichst von reduzieren und machst 4 Sätze Kreuzheben und 5 Sätze Hackenschmidt und vorher wieder Supersätze und 3 Tage Training am Stück und kommst beim Krafttraining (!) in nen Hungerast. Sowas erlebt man i. d. R. eher im Ausdauersport.
In der Justiz gibt es den Begriff unbelehrbar, der fällt mir dazu noch ein.