Isso. Ganze Liste ziemlich fragwürdig. BB nur auf Platz 16 sagt schon alles.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 14:25 Mad Men ist eine sehr gute Serie, aber Platz 1 ist lächerlich.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sopranos auf der 2 geht klar.
Lost fehlt in den Top 5.
Lost fehlt in den Top 5.
- Arjen
- Lounge Ultra
Fand bei Lost irgendwie nur die ersten paar Staffeln gut,
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
war auch etwas zu speziell für die breite masse, genau wie sowas wie darkHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 06:59 Sopranos auf der 2 geht klar.
Lost fehlt in den Top 5.
schaue gerade scavengers reign und das ist fucking überragend
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ende war halt total für die Füße.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 07:14 Fand bei Lost irgendwie nur die ersten paar Staffeln gut,
- Eric
- Administrator
Schreib doch bitte immer kurz dabei, wo du die Sachen schaust.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:26war auch etwas zu speziell für die breite masse, genau wie sowas wie darkHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 06:59 Sopranos auf der 2 geht klar.
Lost fehlt in den Top 5.
P.S im Wohnzimmer ist in dem Kontext die falsche Information.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sopranos war zu speziell für die breite Masse oder Lost?elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:26war auch etwas zu speziell für die breite masse, genau wie sowas wie darkHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 06:59 Sopranos auf der 2 geht klar.
Lost fehlt in den Top 5.
Bei beiden sagen die Zuschauerzahlen was anderes
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:36Schreib doch bitte immer kurz dabei, wo du die Sachen schaust.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 08:26war auch etwas zu speziell für die breite masse, genau wie sowas wie darkHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 06:59 Sopranos auf der 2 geht klar.
Lost fehlt in den Top 5.
P.S im Wohnzimmer ist in dem Kontext die falsche Information.
ja die bekommt man glaube ich abseits von hbo usa gar nicht, daher in der piratenbucht
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Vor 2 Tagen The Boys Staffel 3 beendet
Bisher alle 3 Staffeln 10/10
Bisher alle 3 Staffeln 10/10
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
Trainieren & Pragieren LogMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2025, 11:18 @jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kein Star Trek, Archer und Gilmore Girls, Liste ist Quatsch.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:20 Aktuell wieder mal the americans s3 bei prime. Bisher wurde jedes mal wenn ich eine Season gesehen habe, sie danach vom jeweiligen Streamer genommen
Hoffe ich kann dieses Mal etwas länger schauen.
Ist eine top Serie und wurde nicht umsonst hier so hoch gewählt
https://www.hollywoodreporter.com/lists ... t-century/
Die top3 kann ich voll unterschreiben. Find's auch gut, dass scheinbar nicht nur ich Mad Men so mag
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Lounger
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
+1Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 15:38 Yellowstone gehört meiner Meinung auch in die Top 50.
Mir fehlt da auch noch Downton Abbey und Sons of Anarchy.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Sie haben bewusst kaum laufende Serien dabei. Steht über der Liste. Zudem nur englischsprachige (ansonsten wäre es zu viel
). Zudem ist keine Liste für jeden perfekt.
Zudem gut recency bias hier. Alle Serien der 2010er und 2020er natürlich top und die 2000er finden gar nicht statt. Da Voten auch nicht nur Männer zwischen 18 und 35, sondern auch Frauen in den 50ern. Das sollte man im Kopf haben wenn man solche Listen sieht.
Zudem gut recency bias hier. Alle Serien der 2010er und 2020er natürlich top und die 2000er finden gar nicht statt. Da Voten auch nicht nur Männer zwischen 18 und 35, sondern auch Frauen in den 50ern. Das sollte man im Kopf haben wenn man solche Listen sieht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Also Mad Men auf Platz 1, weil ü50 Frauen Jon Hamm gut finden
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Klar, wird nie ne Liste geben die alle zufriedenstellen wird aber gerade die Top Ten ist schon arg fragwürdig. Ist nicht so, dass die aufgeführten Serien nicht gut wären aber die Platzierungen sind halt stellenweise skurril. Zudem fehlen auch ein paar gute Serien, die bereits genannten und ein paar starke Animationsserien. Devs, South Park, the Boys, Yellowstone, Rick & Morty usw. gehören mMn alle rein, gerade auch was den kulturellen Impact angeht. Auch andere wie Scrubs, Dexter, Hannibal, Vikings und Community hätte ich gerne gesehen und das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 16:37 Sie haben bewusst kaum laufende Serien dabei. Steht über der Liste. Zudem nur englischsprachige (ansonsten wäre es zu viel
Und die Nennung neuerer Serien hat gar nicht mal unbedingt mit Bias zu tun weil das Fernsehen einfach im Serienbereich einen Riesensprung gemacht hat, was Produktion value, Besetzung usw. angeht. Früher wäre es undenkbar gewesen dass eine Serie aktuelle Topstars featured und cinematographisch auf dem Niveau von teuren Kinoproduktionen agiert, heute ist das beinahe selbstverständlich.