Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
100 km/h auf der Autobahn zu fahren ist auch Satire..130 wie be uns in CZ ist ja noch nachvollziehbar.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:02
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:32
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:08

Die Klimakleber haben zwei ganz klare Punkte:
- max. 100km/h auf Autobahnen
- Wiedereinführung des 9€-Tickets

Gerade von dem zweiten Punkt würden alle Bürger profitieren, da es günstige Mobilität ermöglicht.
den ersten Punkt trägt halt sehr breite Masse der deutschen nicht mit
Beide Forderungen sind doch Satire, weil sie das Klima nichtmal messbar beeinflussen könnten.

Zusätzlich zeigen die Forderungen, dass die Klimaterroristen sich nichtmal trauen, ihre wahren Forderungen zu stellen, weil sie wissen, dass diese noch weniger mehrheitsfähig wären. Einfach nur erbärmlich.
Ich glaube das waren Sofortmaßnahmen. Strategische Änderungen waren ja auch in deren Programm.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3107
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Warenhauskette Galeria Karstadt Kaufhof will am morgigen Dienstag Insolvenz anmelden. Das hat ntv aus dem Umfeld des österreichischen Immobilieninvestors und Signa-Gründers René Benko erfahren. In den vergangenen Jahren war Galeria Karstadt Kaufhof bereits zweimal zahlungsunfähig. Das unter Druck geratene Warenhaus-Unternehmen, das inzwischen zur österreichischen Signa-Holding gehört, sollte durch Signa eine Hilfszahlung in Höhe von 200 Millionen Euro erhalten. Durch die aktuellen Entwicklungen der Signa-Gruppe ist eine Auszahlung unwahrscheinlich.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kaufhaus ... 46234.html

Bin mal gespannt, ob da wieder Steuergelder fließen werden.
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4367
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

alle guten Dinge sind drei. Denke, dass das Geschäft dann boomen wird.
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:08 Die Klimakleber haben zwei ganz klare Punkte:
- max. 100km/h auf Autobahnen
- Wiedereinführung des 9€-Tickets

Gerade von dem zweiten Punkt würden alle Bürger profitieren, da es günstige Mobilität ermöglicht.
Bin gegen beide Punkte und würde davon auch nicht profitieren.

Edit:

Du hast den Besserwisserrat vergessen, der an der Demokratie vorbei Deutschland regieren soll.
Zuletzt geändert von Dreadlift am 8. Jan 2024, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3973
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:07
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:02
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:32

den ersten Punkt trägt halt sehr breite Masse der deutschen nicht mit
Beide Forderungen sind doch Satire, weil sie das Klima nichtmal messbar beeinflussen könnten.

Zusätzlich zeigen die Forderungen, dass die Klimaterroristen sich nichtmal trauen, ihre wahren Forderungen zu stellen, weil sie wissen, dass diese noch weniger mehrheitsfähig wären. Einfach nur erbärmlich.
Ich glaube das waren Sofortmaßnahmen. Strategische Änderungen waren ja auch in deren Programm.
Stimmt.. zB:

"WIE KANN EIN GESELLSCHAFTSRAT IN DEUTSCHLAND DIE PERSPEKTIVE DERER BERÜCKSICHTIGEN, DIE AM STÄRKSTEN VON DER KLIMAKRISE BETROFFEN SIND - NÄMLICH DER MENSCHEN, DIE IN DEN AM STÄRKSTEN BETROFFENEN ERDREGIONEN LEBEN?

Im Beirat, also dem Gremium, das die wissenschaftliche Expertise auswählt, sind Akteur:innen, die besonders von der Klimakrise betroffen sind – also die Länder des globalen Süden – ebenfalls vertreten. Der Beirat wird also dafür Sorge tragen, dass diese Perspektive sich in den wissenschaftlichen Inputs wiederfindet. So wird es den Teilnehmenden ermöglicht, diese Perspektive mitzudenken."
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:10 alle guten Dinge sind drei. Denke, dass das Geschäft dann boomen wird.
Warenhaus ist deutsches Kulturgut
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:46 Das 9€ Ticket wird halt dadurch wahnwitzig, dass man zb Flixbus (den größten Busanbieter) der Welt ausschließt und somit staatsnahe Unternehmen wie die DB fördert.

Es geht also nicht nur um Mobilität, sondern um die Förderung der bevorzugten Transportmittel.
Es geht dabei ja auch um den Nahverkehr, da dürfte flixbus nicht vertreten sein oder? ICE, IC usw sind ja auch nicht enthalten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1004
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:29 Ich möchte die Schnorrermentalität der Letzen Generation ja wirklich nicht schlecht reden, aber man sollte das auch nicht zu romantisch sehen. LG, welche mit der Bahn fahren möchten sollen dafür am besten eine fairen Preis zahlen, damit sich deren Geschäft auch ohne Subventionen lohnt.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die sollen es erstmal schaffen, das 49 Euro Ticket 3 Jahre ohne Preiserhöhung anzubieten, ohne dass die DB dabei komplett verrottet.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:21 Die sollen es erstmal schaffen, das 49 Euro Ticket 3 Jahre ohne Preiserhöhung anzubieten, ohne dass die DB dabei komplett verrottet.
Was hat denn die deutsche Bahn als Konzern mit dem Nahverkehr zu tun abseits der Regionalexpresse? Ehrlich gemeinte Frage, ich dachte bisher immer, dass der Nahverkehr hauptsächlich von regionalen Verkehrsunternehmen angeboten werden.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:21 Die sollen es erstmal schaffen, das 49 Euro Ticket 3 Jahre ohne Preiserhöhung anzubieten, ohne dass die DB dabei komplett verrottet.
Die sollen erstmal schauen, dass die Bahnen überhaupt halbwegs fahren. Das tun sie nämlich seit einem Jahr nicht richtig.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1726
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 12:35 Hier noch das Wort zum Sonntag.

Jetzt sollen wir plötzlich Patrioten sein. Aber wehe man holt am falschen Zeitpunkt eine Deutschlandflagge raus. Dann ist man sofort Reichsbürger. 🤡
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie siehts aus? Haben die Bauern die Regierung schon gestürzt? Wann rollen die Trecker weiter nach Polen? Die sollen hin machen, ehe der Pervitinkater reinkickt.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:27
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 13:21 Die sollen es erstmal schaffen, das 49 Euro Ticket 3 Jahre ohne Preiserhöhung anzubieten, ohne dass die DB dabei komplett verrottet.
Was hat denn die deutsche Bahn als Konzern mit dem Nahverkehr zu tun abseits der Regionalexpresse? Ehrlich gemeinte Frage, ich dachte bisher immer, dass der Nahverkehr hauptsächlich von regionalen Verkehrsunternehmen angeboten werden.
bei uns ist zB die Regionalbahn nach Bonn rein so ziemlich die wichtigste Pendlerverbindung des ÖPNV, in Bonn selber die S und U Bahnen sind natürlich von den Stadtwerken betrieben
Antworten