Hallo Freunde des gepflegten Austausches,
Analog zum USA-Thread, wieso haben wir keinen Deutschland-Thread ?
Vielleicht können wir dann die politischen Diskussionen mal etwas vom "Aktuelle Nachrichten" Thread weg lenken und sind hier besser aufgehoben ?
Ich schmeisse mal ein paar Hüte in den Ring. Einfach ausgehend von den letzten Seiten bei Nachrichten.
Wen immer ich auch vergessen habe - Entschuldigung. Keine Absicht ! Jeder ist herzlich Willkommen mit zu diskutieren
@DerAllerBeste
@Certa
@Harun
@Stewardess
@clayz
@Eric
@Gurkenplatzer
@Dreadlift
@GoldenInside
@Knolle
@schlafschaf
@AT93
@Vreneli
@Masthuhn
@H_B
@Weltraumsoldat
@grandepene
@Landesmeister
Ich möchte nur einen wirklich wichtigen Appell an alle richten und das schließt mich explizit mit ein:
Lasst uns besser sein, als in der Vergangenheit... Weniger persönlich, mehr sachorientiert.
Mehr nachfragen, weniger voraussetzen.
An Themen mangelt es glaube ich nicht
Deutschland-Thread
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Deutschland-Thread
Sehe den Sinn dieses Threads nicht. Im aktuelle Stunde Thread dreht es sich zu 90 % um Themen aus der dt. Politik.
Was soll hier anders sein?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Diesen Thread kann man wenigstens vorübergehend schließen wenn es wieder eskaliert und es gibt immer noch Aktuelle Nachrichten aus aller Welt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:57 Sehe den Sinn dieses Threads nicht. Im aktuelle Stunde Thread dreht es sich zu 90 % um Themen aus der dt. Politik.
Dann haben wir wenigstens eine Opferanode
Wenn natürlich gewünscht ist das der maximale Traffic auf einen Thread geht... Okay.
Ich finde die Themensetzung "Aktuelle Nachrichten aus aller Welt" passt halt nicht zu "Lasst uns über deutsche Politik diskutieren"
- Certa
- Lounge Ultra
Finde ich auch gut. Das Standard bashing der Grünen, um Mal Dampf ab zu lassen, hat mit den aktuellen Nachrichten in der Regel wenig zu tun.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Guter EinstiegCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 08:01 Finde ich auch gut. Das Standard bashing der Grünen, um Mal Dampf ab zu lassen, hat mit den aktuellen Nachrichten in der Regel wenig zu tun.
Hat denn jemand von euch das letzte Video vom Rieck gesehen ?
- clayz
- Moderator
Ist noch auf der Watchlist. Finde ich sehr spannend. Seine Ansichten sind meist sehr wertfrei und nachvollziehbar.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Geht mir ähnlich, aber wie ihr wolltclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2024, 07:57 Sehe den Sinn dieses Threads nicht. Im aktuelle Stunde Thread dreht es sich zu 90 % um Themen aus der dt. Politik.
- clayz
- Moderator
Hinweis von Moderator clayz
Hi, wir haben uns im OT Mod-Kreis darauf geeinigt, dass wir den Thread schließen.
Wir haben jetzt schon sehr viel Mod Aufwand mit einem dt. Politik-Thread und möchten deshalb nicht an zwei Fronten löschen müssen.
Wir hoffen auf euer Verständnis. Nutzt bitte also wie gewohnt viewtopic.php?t=11
Danke!
Wir haben jetzt schon sehr viel Mod Aufwand mit einem dt. Politik-Thread und möchten deshalb nicht an zwei Fronten löschen müssen.
Wir hoffen auf euer Verständnis. Nutzt bitte also wie gewohnt viewtopic.php?t=11
Danke!
Knolle hat geschrieben: