Bitte lesen:
viewtopic.php?t=1788&start=105
Der Online- und Offlinedating Thread
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Umirin
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:29 Ich hatte gestern ein sehr erfolgreiches drittes Date (der Mann mit dem ich zusammen Gassi war).
War beim ersten Treffen super aufgeregt und hab gefühlt keine drei zusammenhängenden Sätze herausbekommen, ohne rot anzulaufen oder ins Stocken zu kommen. Bin ein bisschen aus der Übung nach so langer Beziehungszeit
Hat ihn zum Glück nicht abgeschreckt.
Haben uns dann Freitag zum zweiten Date gesehen und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Zu meiner Verteidigung: sehr gutaussehender, sehr gut trainierter, sehr sympathischer und angenehmer Mann. Da musste ich auffällig unauffällig ein bisschen auf Tuchfühlung gehen.
Gestern wollten wir uns dann eigentlich nur auf einen entspannten Kaffee treffen. Hatte mir ganz fest vorgenommen, ihn nicht mit nach Hause zu nehmen. Was soll ich sagen...konnte dann doch nicht widerstehen und es gab doch "Kaffee" bei mir in der Küche. Details erspare ich euch, nur so viel: Der Kaffee war ganz nach meinem Geschmack
Mirin Geduld 3 Dates auszuhalten um zum Schuss zu kommen.
Will er nur vögeln oder steht das was ernstes im Raum?
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:12Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:29 Ich hatte gestern ein sehr erfolgreiches drittes Date (der Mann mit dem ich zusammen Gassi war).
War beim ersten Treffen super aufgeregt und hab gefühlt keine drei zusammenhängenden Sätze herausbekommen, ohne rot anzulaufen oder ins Stocken zu kommen. Bin ein bisschen aus der Übung nach so langer Beziehungszeit
Hat ihn zum Glück nicht abgeschreckt.
Haben uns dann Freitag zum zweiten Date gesehen und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Zu meiner Verteidigung: sehr gutaussehender, sehr gut trainierter, sehr sympathischer und angenehmer Mann. Da musste ich auffällig unauffällig ein bisschen auf Tuchfühlung gehen.
Gestern wollten wir uns dann eigentlich nur auf einen entspannten Kaffee treffen. Hatte mir ganz fest vorgenommen, ihn nicht mit nach Hause zu nehmen. Was soll ich sagen...konnte dann doch nicht widerstehen und es gab doch "Kaffee" bei mir in der Küche. Details erspare ich euch, nur so viel: Der Kaffee war ganz nach meinem Geschmack
Mirin Geduld 3 Dates auszuhalten um zum Schuss zu kommen.
Will er nur vögeln oder steht das was ernstes im Raum?
Sei doch nicht so negativ.
Wir verstehen uns und haben beide eine gute Zeit.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Beim dritten Date bumsen passt doch?
Beim ersten Date fänd ich zu früh, drittes ist ein gutes Timing
Edit: darf ich ne Anspielung auf einen Test auf STDs machen? Oder ist das bei den neuen Regeln nicht mehr drin?
Edit: darf ich ne Anspielung auf einen Test auf STDs machen? Oder ist das bei den neuen Regeln nicht mehr drin?
- Umirin
- Top Lounger
Für Beziehung ist das schon ok. Aber wenn du als Typ nur bumsen willst wärs mir 3 Dates nicht wert. Da gibts unkompliziertere Frauen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:18 Beim dritten Date bumsen passt doch?
Geht ja glücklicherweise nicht darum, ob es für dich richtig oder falsch ist, sondern was für uns gepasst hat.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:25Für Beziehung ist das schon ok. Aber wenn du als Typ nur bumsen willst wärs mir 3 Dates nicht wert. Da gibts unkompliziertere Frauen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:18 Beim dritten Date bumsen passt doch?
- Umirin
- Top Lounger
Mir gehts nicht um richtig oder falsch. Ich kenne ja auch eure Absichten nicht. War nicht wertend gemeint. Alles gut.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:32Geht ja glücklicherweise nicht darum, ob es für dich richtig oder falsch ist, sondern was für uns gepasst hat.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:25Für Beziehung ist das schon ok. Aber wenn du als Typ nur bumsen willst wärs mir 3 Dates nicht wert. Da gibts unkompliziertere Frauen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:18 Beim dritten Date bumsen passt doch?
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Für mich in dem Kontext: unkomplizierter ≠ besserUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:25Für Beziehung ist das schon ok. Aber wenn du als Typ nur bumsen willst wärs mir 3 Dates nicht wert. Da gibts unkompliziertere Frauen.► Text anzeigen
Der Gedanke, dass sich Frau X direkt beim ersten Date möllern lässt würde mich jetzt nicht per se anmachen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
so eine macht ja auch nur sinn, wenn dir die frau egal ist und du nur mal sex möchtest - dann spielt das keine rolle, du holst dir nur ihren körper und ein wiedersehen blockst du dann ab. Ne ernsthafte Beziehung mit so einer sollte kein halbwegs cleverer kerl anstreben - die die das doch machen, sind dann halt die typen, die spätestens nach ein paar jahren rumheulen werden "wie konnte das nur passieren, das zwischen uns war doch was besonderes...". Am anfang aufmerksam sein und selektieren ist das A und O - menschen die ihre libido nicht halbwegs im griff haben sind langfristig nicht tauglich und nein sie werden sich nicht (dauerhaft) ändern weil es plötzlich was besonderes ist.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:59 Der Gedanke, dass sich Frau X direkt beim ersten Date möllern lässt würde mich jetzt nicht per se anmachen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Eigentlich will man ja nicht nur einmal Sex, vor allem wenn der eben entsprechend gut ist.
Also eben erstmal Vibe abchecken, bisschen Spannung aufbauen. Finde das ebenfalls besser so.
Also eben erstmal Vibe abchecken, bisschen Spannung aufbauen. Finde das ebenfalls besser so.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Piotr du bist seit 30 jahren raus aus demPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 14:57 Eigentlich will man ja nicht nur einmal Sex, vor allem wenn der eben entsprechend gut ist.
Game
Bitte hier NICHT mehr posten…
In der jetzigen Zeit würdest du leider kein land mehr sehen!
Kein angriff aber ist so
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bleib doch bitte beim Thema
Du siehst doch dass auch @ Nilpferd mehr selektiert und sie es so bevorzugt.
Wenn es einem keine 3 Dates Wert ist kommt man dann eben auf eine kleinere Menge an Schnittmenge an passenden Frauen.
Ist @lexycon komplett inaktiv?
Wenn es einem keine 3 Dates Wert ist kommt man dann eben auf eine kleinere Menge an Schnittmenge an passenden Frauen.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Wäre gutPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 15:28 Bleib doch bitte beim Thema
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gute Einstellung, warum auf h2g machen, wenn beide Lust darauf haben. Hat mich immer genervt, wenn Frauen einen künstlich hingehalten haben, nur um sich selbst etwas zu beweisen.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:32Geht ja glücklicherweise nicht darum, ob es für dich richtig oder falsch ist, sondern was für uns gepasst hat.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:25Für Beziehung ist das schon ok. Aber wenn du als Typ nur bumsen willst wärs mir 3 Dates nicht wert. Da gibts unkompliziertere Frauen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:18 Beim dritten Date bumsen passt doch?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Er geniest die Zeit einfach und lässt sich hier nicht mehr dumm roasten.