Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Umirin
Top Lounger

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:29 Ich hatte gestern ein sehr erfolgreiches drittes Date (der Mann mit dem ich zusammen Gassi war).
War beim ersten Treffen super aufgeregt und hab gefühlt keine drei zusammenhängenden Sätze herausbekommen, ohne rot anzulaufen oder ins Stocken zu kommen. Bin ein bisschen aus der Übung nach so langer Beziehungszeit 😂
Hat ihn zum Glück nicht abgeschreckt.

Haben uns dann Freitag zum zweiten Date gesehen und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Zu meiner Verteidigung: sehr gutaussehender, sehr gut trainierter, sehr sympathischer und angenehmer Mann. Da musste ich auffällig unauffällig ein bisschen auf Tuchfühlung gehen. 😌

Gestern wollten wir uns dann eigentlich nur auf einen entspannten Kaffee treffen. Hatte mir ganz fest vorgenommen, ihn nicht mit nach Hause zu nehmen. Was soll ich sagen...konnte dann doch nicht widerstehen und es gab doch "Kaffee" bei mir in der Küche. ☕ Details erspare ich euch, nur so viel: Der Kaffee war ganz nach meinem Geschmack 😉

Mirin Geduld 3 Dates auszuhalten um zum Schuss zu kommen.
Will er nur vögeln oder steht das was ernstes im Raum?
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:12
Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 12:29 Ich hatte gestern ein sehr erfolgreiches drittes Date (der Mann mit dem ich zusammen Gassi war).
War beim ersten Treffen super aufgeregt und hab gefühlt keine drei zusammenhängenden Sätze herausbekommen, ohne rot anzulaufen oder ins Stocken zu kommen. Bin ein bisschen aus der Übung nach so langer Beziehungszeit 😂
Hat ihn zum Glück nicht abgeschreckt.

Haben uns dann Freitag zum zweiten Date gesehen und konnten die Finger kaum voneinander lassen. Zu meiner Verteidigung: sehr gutaussehender, sehr gut trainierter, sehr sympathischer und angenehmer Mann. Da musste ich auffällig unauffällig ein bisschen auf Tuchfühlung gehen. 😌

Gestern wollten wir uns dann eigentlich nur auf einen entspannten Kaffee treffen. Hatte mir ganz fest vorgenommen, ihn nicht mit nach Hause zu nehmen. Was soll ich sagen...konnte dann doch nicht widerstehen und es gab doch "Kaffee" bei mir in der Küche. ☕ Details erspare ich euch, nur so viel: Der Kaffee war ganz nach meinem Geschmack 😉

Mirin Geduld 3 Dates auszuhalten um zum Schuss zu kommen.
Will er nur vögeln oder steht das was ernstes im Raum?

Sei doch nicht so negativ.
Wir verstehen uns und haben beide eine gute Zeit. 🤷‍♀️
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Beim dritten Date bumsen passt doch?
Beim ersten Date fänd ich zu früh, drittes ist ein gutes Timing

Edit: darf ich ne Anspielung auf einen Test auf STDs machen? Oder ist das bei den neuen Regeln nicht mehr drin?
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:18 Beim dritten Date bumsen passt doch?

Edit: darf ich ne Anspielung auf einen Test auf STDs machen? Oder ist das bei den neuen Regeln nicht mehr drin?
Für Beziehung ist das schon ok. Aber wenn du als Typ nur bumsen willst wärs mir 3 Dates nicht wert. Da gibts unkompliziertere Frauen.
GastXY

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:25
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:18 Beim dritten Date bumsen passt doch?

Für Beziehung ist das schon ok. Aber wenn du als Typ nur bumsen willst wärs mir 3 Dates nicht wert. Da gibts unkompliziertere Frauen.
Geht ja glücklicherweise nicht darum, ob es für dich richtig oder falsch ist, sondern was für uns gepasst hat. 😉
Umirin
Top Lounger

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:32

Geht ja glücklicherweise nicht darum, ob es für dich richtig oder falsch ist, sondern was für uns gepasst hat. 😉
Mir gehts nicht um richtig oder falsch. Ich kenne ja auch eure Absichten nicht. War nicht wertend gemeint. Alles gut.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

► Text anzeigen
Für mich in dem Kontext: unkomplizierter ≠ besser
Der Gedanke, dass sich Frau X direkt beim ersten Date möllern lässt würde mich jetzt nicht per se anmachen.
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:59 Der Gedanke, dass sich Frau X direkt beim ersten Date möllern lässt würde mich jetzt nicht per se anmachen.
so eine macht ja auch nur sinn, wenn dir die frau egal ist und du nur mal sex möchtest - dann spielt das keine rolle, du holst dir nur ihren körper und ein wiedersehen blockst du dann ab. Ne ernsthafte Beziehung mit so einer sollte kein halbwegs cleverer kerl anstreben - die die das doch machen, sind dann halt die typen, die spätestens nach ein paar jahren rumheulen werden "wie konnte das nur passieren, das zwischen uns war doch was besonderes...". Am anfang aufmerksam sein und selektieren ist das A und O - menschen die ihre libido nicht halbwegs im griff haben sind langfristig nicht tauglich und nein sie werden sich nicht (dauerhaft) ändern weil es plötzlich was besonderes ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Eigentlich will man ja nicht nur einmal Sex, vor allem wenn der eben entsprechend gut ist.
Also eben erstmal Vibe abchecken, bisschen Spannung aufbauen. Finde das ebenfalls besser so.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 14:57 Eigentlich will man ja nicht nur einmal Sex, vor allem wenn der eben entsprechend gut ist.
Also eben erstmal Vibe abchecken, bisschen Spannung aufbauen. Finde das ebenfalls besser so.
Piotr du bist seit 30 jahren raus aus dem
Game

Bitte hier NICHT mehr posten…

In der jetzigen Zeit würdest du leider kein land mehr sehen!

Kein angriff aber ist so
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bleib doch bitte beim Thema
Du siehst doch dass auch @ Nilpferd mehr selektiert und sie es so bevorzugt.

Wenn es einem keine 3 Dates Wert ist kommt man dann eben auf eine kleinere Menge an Schnittmenge an passenden Frauen.

Ist @lexycon komplett inaktiv?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 15:28 Bleib doch bitte beim Thema
Du siehst doch dass auch @ Nilpferd mehr selektiert und sie es so bevorzugt.

Wenn es einem keine 3 Dates Wert ist kommt man dann eben auf eine kleinere Menge an Schnittmenge an passenden Frauen.

Wäre gut
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 13:32

Gute Einstellung, warum auf h2g machen, wenn beide Lust darauf haben. Hat mich immer genervt, wenn Frauen einen künstlich hingehalten haben, nur um sich selbst etwas zu beweisen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 15:28
Er geniest die Zeit einfach und lässt sich hier nicht mehr dumm roasten.
✌🏻🤪 🙈
Antworten