Ich möchte nur einen Fehlkauf verhindern
Damals war die Rede von 10mm gewesen.
Jetzt habe ich nur 8mm gefunden
Homegym Kaufberatung
-
- Top Lounger
Re: Homegym Kaufberatung
Passt auch und bei Kreuzheben machst du noch extra Matten drunter. Punkt aus Ende. Danke
-
- Lounger
Alles klar
Dann werden wir die 8mm Bautenschutzmatten aus BHaus nehmen
Kostet ca 200€ für 18qm
Richtigen Fitnessfloor 10mm (Crossfloor) 1x1m die würden ca 550€ kosten
Danke für eure Hilfe
Dann werden wir die 8mm Bautenschutzmatten aus BHaus nehmen
Kostet ca 200€ für 18qm
Richtigen Fitnessfloor 10mm (Crossfloor) 1x1m die würden ca 550€ kosten
Danke für eure Hilfe
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Mach doch bitte ein Foto.Lounger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 18:11 ...Man kann als Ablage auch einen Bierkasten nutzen und in die nicht genutzten Scheiben bequem frontal in die Flaschenhalterungen/Aussparungen einhaken.
Komm jetzt gerade nicht dahinter, wie das ausschauen soll
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Kennt jemand eine bessere Alternative hierfür?
Wawogic Mehrzweck-Lagerregal Für Fitnessgeräte, Widerstandsband Aufbewahrungsregal, Heavy Duty Gym Rack Für Gymnastikbänder, Golf Clubs, Hebegurte Und Springseile, Thickness 2mm https://amzn.eu/d/4sYuslr
Den von rogue finde ich zu teuer.
Im Endeffekt geht es darum, die hier aufzubewahren. Vielleicht gibts auch noch eine bessere Option:
Danke euch!
Wawogic Mehrzweck-Lagerregal Für Fitnessgeräte, Widerstandsband Aufbewahrungsregal, Heavy Duty Gym Rack Für Gymnastikbänder, Golf Clubs, Hebegurte Und Springseile, Thickness 2mm https://amzn.eu/d/4sYuslr
Den von rogue finde ich zu teuer.
Im Endeffekt geht es darum, die hier aufzubewahren. Vielleicht gibts auch noch eine bessere Option:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Ich verwende eine stehende Lochwand an die ich recht günstig rangekommen bin.
Da lagert alles außer Scheiben und Stangen, also Griffe, Gürtel, Foamroller etc.
Darunter stehen die Schuhe.
Je nach dem was du brauchst bieten sich solche zum aufhängen an, da kannst du einzelne Elemente kaufen.
Das hier war jetzt eine der ersten in der Google Suche https://www.bauhaus.info/werkzeugwaende ... p/11140718
Sowas in der Art hätte ich vermutlich geholt wenn ich nicht an die andere gekommen wäre
EDIT: Falls du ein Bild von der Wand bei mir sehen möchtest kannst du auf der ersten Seite von unserem Gemeinschaftslog schauen
Da lagert alles außer Scheiben und Stangen, also Griffe, Gürtel, Foamroller etc.
Darunter stehen die Schuhe.
Je nach dem was du brauchst bieten sich solche zum aufhängen an, da kannst du einzelne Elemente kaufen.
Das hier war jetzt eine der ersten in der Google Suche https://www.bauhaus.info/werkzeugwaende ... p/11140718
Sowas in der Art hätte ich vermutlich geholt wenn ich nicht an die andere gekommen wäre
EDIT: Falls du ein Bild von der Wand bei mir sehen möchtest kannst du auf der ersten Seite von unserem Gemeinschaftslog schauen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Danke dir! Der Link zu deinem Log geht btw nicht. Hab ihn zwar gefunden, aber zur Info
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Wie findet Ihr verstellbare Kurzhanteln im Vergleich zu normalen Kompaktkurzhanteln im Handling ?
-
- Neuer Lounger
Mein Fehler! Meinte auch einen Colakasten.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 13:38Mach doch bitte ein Foto.Lounger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 18:11 ...Man kann als Ablage auch einen Bierkasten nutzen und in die nicht genutzten Scheiben bequem frontal in die Flaschenhalterungen/Aussparungen einhaken.
Komm jetzt gerade nicht dahinter, wie das ausschauen soll
Man kann zwischen den einzelnen Flaschenhalterungen einfach die Trenner rausknipsen und die Scheiben reinstellen oder zwischen den äußeren drei Haltern einstecken (Siehe Anhang). Das klappt sehr gut, da die Aussparungen in den Scheiben dann auf dem unteren Kastenrand aufliegen. Auf der Oberseite sind bei den normalen Colakästen zum stapeln vier Löcher eingelassen. Ich habe ein passendes Brett zugeschnitten und Schrauben mit Zylinderköpfen reingedreht, so dass sie genau in die Aussparungen passen. Darauf liegen die Eisenlink.
Wenn ich wieder im Trainingsraum bin mache ich ein Foto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Schon nervig.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 15:50 Wie findet Ihr verstellbare Kurzhanteln im Vergleich zu normalen Kompaktkurzhanteln im Handling ?
Hatte ja die Ironmaster eine Weile und war auch dort teilweise zu faul zum umschrauben.
Wenns Geld locker sitzt und Platz da ist einfach ein Set holen.
Oder für die kleinen Größen so Nuobells oderso.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Handling deutlich nerviger. Platz und kosten aber entsprechend besser.
War es nicht workoutmaniac der vier ironmaster hat? Einmal immer als schwer vorkonfiguriert und einmal für die leichten Sachen?
Das könnte eine gute Alternative sein.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Nüobell für die leichten Sachen, Seitheben, Bizeps usw. vorstellen und danach dann eben paarweise nachkaufen.
Die wenigsten sind ja hier so stark, dass sie mehr als 35/40/45/50 brauchen würden.
Dazu Magnetscheiben für kleinere Abstufungen.
War es nicht workoutmaniac der vier ironmaster hat? Einmal immer als schwer vorkonfiguriert und einmal für die leichten Sachen?
Das könnte eine gute Alternative sein.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Nüobell für die leichten Sachen, Seitheben, Bizeps usw. vorstellen und danach dann eben paarweise nachkaufen.
Die wenigsten sind ja hier so stark, dass sie mehr als 35/40/45/50 brauchen würden.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Runn12 schon.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:50
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Die wenigsten/= alle.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
@Lounger
Danke derweil
Als Ü50-Österreicher kenne ich natürlich keine Cola Kirsten, nur Bier Kirsten
Danke derweil
Als Ü50-Österreicher kenne ich natürlich keine Cola Kirsten, nur Bier Kirsten
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
-
- Moderator
Runn12 kommt mit 50ern allenfalls beim Seitheben ausNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:55Runn12 schon.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 16:50