Riesigen Respekt das du trotz dieser, gelinde gesagt, "widrigen Umstände" deinen Weg gegangen bist und noch immer gehst! Finde deine Einstellung mit den Hintergrund absolut nachvollziehbar und wenn du auf deinem Weg auch nur einen einzigen Menschen von Dummheiten abbringen kannst hat sich das schon gelohnt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 15:31 Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt.Wer nicht viel lesen,möchte oder für den jenigen dem es zu persönlich ist/Ehrlich und schonunglos oder mimimi, oder sich getriggert fühlt,der kann es getrost ignorieren,was ich geschrieben habe.
► Text anzeigenUm vielleicht mal Missverständnisse auszuräumen bzw mal Tacheles zu reden wieso ich so hart asozial z.t(emotional überladend)reagiert habe liegt viel an erlebten Traumata.
Zum einen entstamme ich aus einem sehr toxischen und ekelhaften Umfeld/Familie (Kindheit/Jugend)die alles andere durch Ideale,Vorbilder,Ehrbaren Verhalten aufgefallen ist.Der Großteil hat mit Süchten(Alkohol,Drogen sich zugrunde gerichtet,einige haben sich in Kriminelle Kreise bewegt und dafür eingesessen und und die Folgen von den Süchten waren(Veränderte Verhaltensweisen,Narzismus,viel Gewalt usw;) Ich wurde immer klein gehalten,nieder gemacht und alles was man sich vorstellen kann.
Ich habe immer erlebt,dass man nur durch bescheissen und Ellebogen Mentalität weiterkommt und mit ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sich kein Geld und Ansehen verdienen lässt.
Ich habe u.a mein Vater durch Suizid verloren der sich willentlich totgesoffen hat.Ich habe mein ältesten Bruder verloren der viele Jahre KDK gemacht hat und ordentlich in jungen gestofft hat,entsprechend immer mit den Nachwirkungen zu kämpfen hatte(Herzproblemen und Nierenprobleme.Später kam dann noch Thrombose dazu und wie er war,hat er zwar die letzten Jahre Natural weiter gemacht aber sich sehr ungesund ernährt,weiter gut gebechert(Alkohol) und ist dann 1Tag vor Heiligabend an einer Lungenembolie mit 42j im Jahr 2009 gestorben.
Ein anderer Bruder von mir ist 2011 gestorben(Mein WK 2012 war ihm gewidmet) er ist mir in meinen Armen verstorben,er war ein Lebenmann und hat durch seine Kokainabhängigkeit schwere Herzprobleme gehabt und hat die letzten Jahre ein künstliches Herz gehabt,der Grund weshalb er gestorben ist,war weil der Schlauch der von dem Gerät zum Herzen geführt hat sich enzündet hat und entsprechend hat sich ne Art nekrose entwickelt.
Aufjedenfall hat mich das 1000fach gefickt und ich habe heute noch damit zu kämpfen. Und er hat mir in den letzten Minuten gesagt,dass er stolz auf mich ist und ich ein anderen Weg eingeschlagen habe als er oder meine anderen Geschwister/Familienangehörige.
Und er hat es bereut,so gelebt zu haben.
Er starb mit 41jahren.
Ein noch lebender Bruder ist 39j hat auch in der Jugend immer viel gekfft und gerauchtdann mit 18j angefangen zu trainieren und zu stoffen und hat das dann 5jahre Dauer On durchgezogen,dann ausgeschlichen.Hier und da kam Partydrogen und viel Alkohol über mehrere Jahre hinzu.Körperliche Schäden hat er heute auch:
Eine Lungenflügel ist am Arsch.Asthma,Blutdruckprobleme,ständig erhöhte Cholesterinwerte,ständige Abgeschlagenheit,Luftprobleme,stark gealtert,etliche Allergien entwickelt und Immunsystem ist gefickt.
2Cousins von mir sind jetzt ü50 und haben fast 20j gefixt(Heroin,sämtliche Knastaufenthalte wegen diversen Straftaten)beide sind seit Jahren auf Methadon und sind Körperlich wie Mental total gebrochen.
Stiefvater(Verstorben 2009) war auch an den Folgen seines Alkoholkonsum verstorben.
Naja um mal auf den Punkt zu kommen,Ich habe für mich immer mein Idealismus beibehalten und versucht nie, nie ,niemals so zu werden!
Nicht zu betrügen,nicht böse zu werden nie ein gewalttätiger krimineller Mensch zu werden.Nicht abhängig zu werden und ein Vorbild zu sein für Menschen die selber scheisse gefressen haben und selbst kein Anker im Leben haben(Faden/Struktur/Vorbilder/Motivation etc;) Ich war voller Komplexe innerer Blockaden,extremen Selbstzweifel,Selbsthass das ganze Repertoire was man an Schaden davon trägt wenn man so aufwächst.Aber genau das hat in mir immer den Drang entfacht den Idealismus zu ehren und beizubehalten(Im Bezug auf das Bodybuilding Natural zu bleiben)
Es ist nicht nur der gesundheitliche Aspekt,sondern auch die Angst selber in einer Sucht zu verfallen,sein Leben bzw seine Kontrolle zu verlieren.So zu enden wie die Menschen die ich sterben sehe habe und genauso zu werden.
Ein anderer Punkt ist,alles was ich habe(Genetische Anlagen,Wille,Wissen,Bildung bzw Investierung in Wissen) aus eigener Kraft und ohne zusätzliche Hilfe von Medikation die Leistung in all seinen Facetten zu verbessern und ein Vorbild /Inspiration für andere zu sein,ohne diese Sachen was zu erreichen.Ich beschränke mich jetzt nicht auf den Bodybuildingaspekt allein.Das man mehr Selbstvertrauen in seine eigenen Fähigkeiten entwickelt,sich mehr reinkniet auch wenn jeder sagt du bist nix, du kannst nix(Wie man es mir von Kind an eingetrichtert hat!) Das man ein Fick darauf gibt und weit über seine maximale Leistungsgrenze hinausgeht bzw über sich hinaus wächst.
Ich denke,dass ich aufgrund meiner Erfahrung/Prägung in anderen Menschen automatisch immer diese (Sucht/Selbstzerstörung)sehe und reflexartig so reagiere wie ich reagiere.
Ich bitte um Nachsicht,wenn ich manchmal nach aussen hin übertrieben reagiert habe.
In mir steckt immer noch ein Weltverbesserer der es nur schwer ansehen kann,wie Menschen ihre Lebensjahre verschenken,es in Kauf nehmen schwer krank zu werden ,weil mich das alles an dem erinnert was ich erlebt habe.
Naja sorry für den langen ehrlichen Seelenblick.
Die Natty-Selbsthilfegruppe
-
- Lounger
- Beiträge: 243
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:19
- Alter: 40
- Geschlecht: Kabelzug
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Riesigen Respekt das du trotz dieser, gelinde gesagt, "widrigen Umstände" deinen Weg gegangen bist und noch immer gehst! Finde deine Einstellung mit den Hintergrund absolut nachvollziehbar und wenn du auf deinem Weg auch nur einen einzigen Menschen von Dummheiten abbringen kannst hat sich das schon gelohnt.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 15:31 Ich habe das mal in einen Spoiler gepackt.Wer nicht viel lesen,möchte oder für den jenigen dem es zu persönlich ist/Ehrlich und schonunglos oder mimimi, oder sich getriggert fühlt,der kann es getrost ignorieren,was ich geschrieben habe.
► Text anzeigen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Beiträge: 5560
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
- Wohnort: Ludwigsburg
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Tatsächlich hat sich gezeigt, dass bei einer Entkriminalisierung von Drogen das Gegenteil der Fall ist. Die Zahl der Nutzer steigt nicht, die Zahl der Drogentoten sinkt sogar, ebenso wie die Kosten für das Gesundheitswesen und die Polizei. Prohibition funktioniert einfach nicht, das hat der Krieg gegen die Drogen nun Jahrzehntelang bewiesen.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:17 Hast Recht.
Alles legalisieren,zusehen wie alle krank werden.Das Gesundheitsystem belasten.
Maximalen Liberalismus fördern und nirgendwo mehr einmischen,weil jeder das Recht hat das zu machen was er will.
- CW45
- Lounger
- Beiträge: 174
- Registriert: 10. Mär 2023, 08:19
- Wohnort: OWL
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Einerseits ist das wohl so, aber auf der anderen Seite ist das mit der Eigenverantwortung auch so eine Sache, klappt ja bei vielen auch nicht, ist halt schwierig eine Gesellschaft auf den "richtigen" Weg zu bringen...
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Warum meist du eigentlich immer das du alle die BTM oder AM konsumieren auf die Stufe mit deiner Familie stellen musst?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:17 Hast Recht.
Alles legalisieren,zusehen wie alle krank werden.Das Gesundheitsystem belasten.
Maximalen Liberalismus fördern und nirgendwo mehr einmischen,weil jeder das Recht hat das zu machen was er will.
Nicht jeder ist automatisch ein Hardcorejunkie, nur weil er ab und an den Ausgleich sucht.
Deine Geschichte ist tragisch, ohne Zweifel, aber wir alle haben Leichen im Keller!
Mein Onkel hat sich auch mit Wodka in den Tod gesoffen. ( Hat sich Wassergläser voll gemacht und ex -gib ihn - bis er wieder aufgewacht ist und dann weiter )
Kollegen haben sich mit Heroin in den Tod gejagt bis hin zur Prostitution, Hände abgehackt und Kopfschuss - alles dabei.
Aber ich habe deshalb nicht grundsätzlich gegen jeden was der Alkohol oder BTM konsumiert.
Werde das Gefühl nicht los, du kämpfst an der falschen Front.
Und man muss sich mal die Gelder überlegen, die seither dafür anfallen -oder jene, die durch Steuern für die Legalisierung reinkommen würde.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 05:58 Tatsächlich hat sich gezeigt, dass bei einer Entkriminalisierung von Drogen das Gegenteil der Fall ist. Die Zahl der Nutzer steigt nicht, die Zahl der Drogentoten sinkt sogar, ebenso wie die Kosten für das Gesundheitswesen und die Polizei. Prohibition funktioniert einfach nicht, das hat der Krieg gegen die Drogen nun Jahrzehntelang bewiesen.
-
- Gesperrt!
- Beiträge: 1142
- Registriert: 11. Mär 2023, 09:34
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:15Weisste,ich bin kein gläubiger Mensch.Aber habe mich mehr an die fucking Gebote der Bibel oder an die Worte der Thora,Koran gehalten als wie die ganzen Heuchler die sich immer so husten gute Christen,Juden,Muslime oder Whatever zu sein oder nach Aussenhin so tun als wenn es Korrekte Menschen sind.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:12 Moral, Ethik usw haben aber kein "richtig" oder "falsch". Du hast wenn überhaupt nur versucht das was du als richtig ansiehst anderen aufzuoktruieren.
Nur weil deine Werte in irgendeine Richtung gehen heißt das noch lange nicht, dass das auch andere so sehen, geschweige denn, dass seine Sicht der Dinge "richtig" sei.
Man schimpft über Arschlöcher und Narzissten in unserer Gesellschaft,aber genau die sind es die alle um den Finger wickeln,manipulieren und wo die Leute hingehen und deren Scheiss kopieren und nacheifern.
Du bestätigst mich ja gerade in dem was ich schreibe.Die Menschen geben auf Werte/Ehre ein maximalen ARSCHFICK!!!
Mein Lieber, nun mal ganz langsam. Ehre, Heldenmut usw. kann man nicht predigen, sondern sowas muss man beweisen. Und zwar in Situationen, wo es einem selbst (metaphorisch oder real) an den Kragen gehen kann. Alles andere ist Gratismut. Google das Wort mal.
Und noch was: nur, weil du ein paar mal auf die Schnauze (mit was auch immer) gefallen bist und jetzt hier und da sehr zynisch auftrittst, bedeutet das noch nicht, dass du irgendwelche tollen Erkenntnisse über des Menschen wahre Natur gesammelt hast.
Es bedeutet nur, dass du auf die Schnauze gefallen bist und das nicht sinnvoll verarbeiten konntest.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Beiträge: 4171
- Registriert: 4. Mär 2023, 21:00
- Wohnort: Wien
- Alter: 34
- Geschlecht: Helikopter
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Diese Diskussion hier gibt mir Krebs. Können wir nicht weiter darüber reden, dass wir wie Zyzz aussehen wollen, uns aber sowohl Roids als auch Aesthetics fehlen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Beiträge: 5560
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
- Wohnort: Ludwigsburg
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Wäre bei entsprechender Genetik zumindest safe natty drin. Würde auch ernsthaft nicht tauschen wollen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 08:06 Zyzz war safe Natty
Also alles machbar!
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Beiträge: 3507
- Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
- Alter: 35
- Geschlecht: Apache
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Dass hier die Threads immer von den gleichen hi-jacked werden.
Kann zu
Kann zu
- Bina
- Edler Spender
- Beiträge: 790
- Registriert: 6. Mär 2023, 13:28
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Dein Lebensweg und deine Beständigkeit sauber zu bleiben ist grossartig. Du hattest schlechte Chancen und hast trotzdem deinen Weg gemacht und vor allem bist du nicht kriminell geworden.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:09
Triggerpunkte.Ich bin ein sehr empathischer,sensibler Mensch.Und habe eine Zeitlang dafür eine extreme Verachtung für gehabt.Bin inzwischen schon viel,viel entspannter.
Ich habe immer versucht Menschen dazu zubringen den richtigen(moralischen/ethisch/gesunden richtigen Weg)zu gehen und es eben nicht wie jeder andere zu machen,in dem man eine scheissegal was andere machen Einstellung hat.Wo keiner mehr auf den anderen achtet und man nur auf sich guckt und widerum wundert warum alles in der Gesellschaft so vor die Hunde geht.(Stichwort:Rücksichtslosigkeit,Verrohung,ICH Denken usw;)
Inzwischenhabe ich leider eingesehen,dass der Groß der Menschen halt ein Fick gibt und sich Idealismus und ein Wertesystem beissen,weil kaum einer egal worauf mman das bezieht,Wert legt auf Aufrichtigkeit,Fairness,Gesundheit,Rückgrat usw; Man lacht die Leute stattdessen aus,die dafür kämpfen.
Naja, wenn ich wenigstens den ein oder anderen überzeugen kann,sauber zu bleiben dann bin ich ja schon stolz darauf.
Trotzdem glaube ich, dass du hier und auch vorher beim Forum, welches nicht genannt werden soll , mit deiner Mission falsch bist.
Fake im BB ist doch ehrlicherweise eher eine untergeordnete Bösartigkeit dieser Welt.
Ob 4cm mehr Bizeps mit Substanzunterstützung oder durch jahreslanges schweres Training erreicht wurde, geht doch im Verhältnis zu dem alltäglichen Bösen schlicht unter. Jup, das ist Schummelei. Aber einer will schummeln und der Rest weiss es halt.
Die einen werfen Baumstämme durch die Gegend, die anderen hopsen in Badehosen mit 3x Xyladecor Mahagoni durchs Scheinwerferlicht (uff, haut mich jetzt nicht, ist liebevolle Frotzelei ) und wieder andere wollen im Club den Wet-T-Shirt-Contest gewinnen.
Solange die alle unter dem Einfluss ihres gewählten Mittels nicht axtschwingend durch die Gegend rennen.
Wenn du wirklich "Gutes" tun willst, dann würde ich an deiner Stelle dafür Orte und Menschen suchen, die dies auch wertschätzen. Da gibt es viele. Opferschutz, Obdachlosenhilfe, Kinderschutzbund, Drogenhilfe, Altenhilfe, Tierschutz. Jede Organisation sucht händeringend ehrenamtliche Helfer.
Steck deine Energie in lohnende Missionen und nimm dieses Forum als das was es ist... ein Ort für jede Art Jecken, manche lieb andere nicht.
Zuletzt geändert von Bina am 23. Mär 2023, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Bringt halt nichts hier missionieren zu wollen, keiner wird jetzt auf einmal natty werden wollen.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Beiträge: 4764
- Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Ist halt keine Schummelei da man diese 4cm eben nicht durch hartes Training erreichen kann und zeugt von recht wenig Ahnung.
Einziges Schummeln wäre die Nutzung von Synthol oder ähnlichem. Ansonsten baut der Junky auch Körpersubstanz wie der Natural auf.
Machen Steroide alles leichter und ist es Natural deutlich schwerer? Ein klares Ja.
Muss ein Steroidjunky auch hart trainieren wenn er eine Form erreichen will die Natural nicht mehr möglich ist? Auch ja.
Ist es gesünder bei gleicher Lebensfreude natural zu bleiben? Da bin ich mir nicht sicher, eine TRT kann das Leben ganz schön verbessern.
Einziges Schummeln wäre die Nutzung von Synthol oder ähnlichem. Ansonsten baut der Junky auch Körpersubstanz wie der Natural auf.
Machen Steroide alles leichter und ist es Natural deutlich schwerer? Ein klares Ja.
Muss ein Steroidjunky auch hart trainieren wenn er eine Form erreichen will die Natural nicht mehr möglich ist? Auch ja.
Ist es gesünder bei gleicher Lebensfreude natural zu bleiben? Da bin ich mir nicht sicher, eine TRT kann das Leben ganz schön verbessern.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Beiträge: 3507
- Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
- Alter: 35
- Geschlecht: Apache
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Ich würde sagen, dass eine TRT (was ist die Dosis 80-100 pro Woche) für viele Männer gut wären.
- H_B
- Edler Spender
- Beiträge: 4239
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:38
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Ich sehe es auch nicht als Schummeln, nur als Abkürzung. Schummeln wäre für mich, wenn jemand trotz des Nachhelfens auf eine Nattybühne geht. Das ist ekelhaft und verdient keine Anerkennung. Ein "Influencer", der nachgeholfen hat und sich als Natty ausgibt, um seine Kunden auszunehmen, würde ich auch als ziemlichen Schmutz ansehen.
Aber so ist die Welt und deshalb sind nicht alle Stoffer schlechte Menschen, so wie es bei dem einen oder anderen Forenmember auf T-A oft klang.
Aber so ist die Welt und deshalb sind nicht alle Stoffer schlechte Menschen, so wie es bei dem einen oder anderen Forenmember auf T-A oft klang.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Re: Die Natty-Selbsthilfegruppe
Stoffen ist auch kein schummeln. Tankst halt super plus plus Benzin statt sonnnenblumenöl.
Dann wäre schon die Einnahme von creatin schummeln. Dieses ganze Gerede der nattys von wegen schummeln nervt hart. Tritts am Ende als Stoffen gegen Stoffen an, alles bleibt somit fair.
Dann wäre schon die Einnahme von creatin schummeln. Dieses ganze Gerede der nattys von wegen schummeln nervt hart. Tritts am Ende als Stoffen gegen Stoffen an, alles bleibt somit fair.