Wie cool und besonders er "viertens" zeigt mit seiner HandH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 17:32 Ich suche noch das Tacheles in dem Video.
So ein cooler Typ!
Wie cool und besonders er "viertens" zeigt mit seiner HandH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 17:32 Ich suche noch das Tacheles in dem Video.
Was ist denn der Grund dass Matze wohl was gegen Gannikus hat? Ging zumindest an mir vorbeiFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:02 Du glaubst und ich weiss es - hat Danny gestern so am Rande erwähnt als ich ihn gefragt hab, was er zu dem ESN-Podcast meint
Ich glaube, da läuft so viel, was wir niemals erfahren (würden)
Glaub ich sofort. Ich fände es auch viel besser wenn man deine Podcasts einbringen könnte oder mit dir und Martina mal zwei Nerds an einen Tisch bringen würde.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 16:57
jeder 0815-Artikel wird mehr gelesen, als was "fachliches".
Ich frag mich eher, wieso man so sinnlose Clips hochlädt. Inhaltlich nicht interessant. Titel suggeriert Action, aber dann kam nix.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 20:39
Macht mich das aggressiv, bekomm so ne scheiße in den Shorts immer wieder vorgeschlagen und klicke drauf
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Was genau macht die aggressiv? Das Filmen im Studio? Das Verhalten des Mädels? Dass du es in den Shorts vorgeschlagen bekommst? Dass du drauf klickst?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2024, 20:39
Macht mich das aggressiv, bekomm so ne scheiße in den Shorts immer wieder vorgeschlagen und klicke drauf
Mich nerven solche Videos auch, aber warum klickst du drauf?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 11:22 Stimme + Untertitel reichen schon aus.
Ist wie ein Unfall... Du weisst es ist falsch, aber ständig passiert es dir dennoch, dass du zumindest mal kurz rüber blickst.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:28Mich nerven solche Videos auch, aber warum klickst du drauf?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 11:22 Stimme + Untertitel reichen schon aus.
Einfach bewusst nicht klicken, fertig
+1Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 22:59 Wenig überraschend, auch wenn ich mich wunder dass Urs sich da beteiligt. Hat er doch eigentlich nicht nötig, sofern es bei dem gezeigten Niveau bleibt.
Schade dass sie Pascal Su nicht mehr gezeigt haben, Justin wollte ihn ja eigentlich als Positivbeispiel
Versteh ich schon.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:34Ist wie ein Unfall... Du weisst es ist falsch, aber ständig passiert es dir dennoch, dass du zumindest mal kurz rüber blickst.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:28Mich nerven solche Videos auch, aber warum klickst du drauf?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 11:22 Stimme + Untertitel reichen schon aus.
Einfach bewusst nicht klicken, fertig
Aber schon unverschämt von Tim, der macht seit Wochen Werbung für die App und dann gibts die 0815 Videos, die auch noch die falsche Übung zeigen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 07:37+1Basti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 22:59 Wenig überraschend, auch wenn ich mich wunder dass Urs sich da beteiligt. Hat er doch eigentlich nicht nötig, sofern es bei dem gezeigten Niveau bleibt.
Schade dass sie Pascal Su nicht mehr gezeigt haben, Justin wollte ihn ja eigentlich als Positivbeispiel
Justin sagt 2-3x „Komm, lass mal Pascals anschauen“ und Max geht halt null drauf ein. Ein Schelm, der Böses denkt.
Mein Bruder hat’s auch mal aus Interesse durchgeklickt. Muss wohl alles ziemlich starr sein. Also kannst keine Übungen tauschen, falls man das Gerät nicht hat