Wurde bei growthmentor als startup adviser akzeptiert
Werde da jetzt so 2-4 Gespräche pro woche planen gibt immer ca 100€ für 30min
Hab mit einem Bekannten gesprochen welcher mich inspiriert hat und dadurch jetzt endlich mein exit Szenario gefunden
Er hat immer 5-6 advisor mandate a 10-20k pro jahr + aktienpaket und investiert 1-2std pro mandat pro woche, er zieht mich jetzt in sein netzwerk mit ein (werde da auch bald den pip vom Doppelgänger podcast treffen)
Sollten dadurch mal 60-80k regelmäßig reinkommen würde ich mich selbstständig machen, da springen auch immer wieder aufsichtsrat mandate raus wenn die Firmen entsprechend wachsen
Mit growth mentor trainiere ich das ein bisschen und schau mal wie mir das gefällt, aber Bauchgefühl sagt das liegt mir besser als eine dozententätigkeit
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Hätte bei 1,70 Körpergröße auch gerne einen Growth mentor gehabt ![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
![TA_frown :(](./images/smilies/TA_frown.gif)
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Nicht rauchen und keine Kniebeugen in der jugend + hgh in der pubertät
und Eltern strategisch wählen
Macht dann 100€![TA_professor *professor*](./images/smilies/TA_professor.gif)
Macht dann 100€
![TA_professor *professor*](./images/smilies/TA_professor.gif)
-
- Top Lounger
Du bist das Geld wert!WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 12:20 Nicht rauchen und keine Kniebeugen in der jugend + hgh in der pubertät
Macht dann 100€![]()
![TA_klatschen #10#](./images/smilies/TA_klatschen.gif)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 10:05 In kirchennahe Organisationen (z.b. Diakonie) würde ich jederzeit gehen.
Bezahlen auch ganz gut![]()
Für dein Berufsbild gut. Für normale Funktionen fast EDEKA (ende der Karriere), auf jeden Fall aber schwieriger danach was zu finden.
Gestern Entwicklungsgespräch gehabt und meine Situation nochmal beschrieben, dass ich "andere Optionen angucke". Nach zwanzig Minuten fiel der Groschen "...you mean externally?".
Mal sehen was rauskommt. Bei der externen Gelegenheit spiele ich gerade auf Zeit.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Besser als schon vom zweiten gesagt zu bekommen, dann können sie ja kündigen.
Was ich nicht machen werde aber eben auch nichts anderes mehr.
Was ich nicht machen werde aber eben auch nichts anderes mehr.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
kollege wurd mal nach regelmässigem krankheitsverlauf abfindung angeboten
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Knolle
- hundsgemein
Weil die Gelegenheit nicht das Wahre ist oder weil du doch bleiben willst?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:12Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 10:05 In kirchennahe Organisationen (z.b. Diakonie) würde ich jederzeit gehen.
Für dein Berufsbild gut. Für normale Funktionen fast EDEKA (ende der Karriere), auf jeden Fall aber schwieriger danach was zu finden.
Gestern Entwicklungsgespräch gehabt und meine Situation nochmal beschrieben, dass ich "andere Optionen angucke". Nach zwanzig Minuten fiel der Groschen "...you mean externally?".
Mal sehen was rauskommt. Bei der externen Gelegenheit spiele ich gerade auf Zeit.
Und warum ist Kirche ein Showstopper?
Ich kanns nicht beurteilen, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das auch, also ich habe da bei Bewerbungen ne gewisse Abneigung
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Schlimm, ich hoffe, dass ich von Entscheidern mal anders behandelt werde, wenn ich mich mal bewerbe.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Rede ja auch nur von mirGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:12Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 10:05 In kirchennahe Organisationen (z.b. Diakonie) würde ich jederzeit gehen.
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Was macht @Röder2014 beruflich? Prediger?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:12Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 10:05 In kirchennahe Organisationen (z.b. Diakonie) würde ich jederzeit gehen.
Für dein Berufsbild gut. [...]
Wann wurde eigentlich diese anti-work Bewegung so ein Hype? Ich sehe häufiger, z.B. auf reddit, Posts in denen die Arbeitgeber geradezu zerpflückt werden und alle über ihr (offenbar mieses) Angestelltendasein abkotzen. Gabs das schon immer in der Form, oder nimmt das die letzten Jahre erheblich zu?
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
- Knolle
- hundsgemein
Ist mir auch aufgefallen, war auch bei Andro gefühlt so, dass keiner mehr so richtig Bock hatte
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
Also, vllt war das auch schon immer so. Gibt bestimmt ne konstante Zahl an Menschen, die keinen Bock auf (ihre aktuelle) Arbeit haben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 22:17 Ist mir auch aufgefallen, war auch bei Andro gefühlt so, dass keiner mehr so richtig Bock hatte
Aber dieses antiwork subreddit, uff, da dreht man ja durch wenn man zu häufig reinschaut.
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Jag.uars Log: Training für die Katz'
Bin gerade in nem Bewerbungsprozess (Konzern >10k Mitarbeiter).
Bewerbung läuft seit 3 Monaten und erst jetzt findet das VG statt.
Ist das normal??
Bewerbung läuft seit 3 Monaten und erst jetzt findet das VG statt.
Ist das normal??
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Wie viel Zeit ist denn zwischen der Einreichung deiner Unterlagen bis zum Kontakt zwecks VG verstrichen?
- musclebra1n
- Top Lounger
manövrierst du dich damit nicht direkt auf das Abstellgleis und die Firma schreibt dich schon ab?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 21:12Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2023, 10:05 In kirchennahe Organisationen (z.b. Diakonie) würde ich jederzeit gehen.
Zumindest wurde das bei uns so kommuniziert. Wer sowas erwähnt hat wurde nicht mehr gefördert.