Beobachtungen im Studio
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Re: Beobachtungen im Studio
Gestern einen Jungspund an der negativ Brustpressmaschine von Flame gesehen. Die ist zwar Plate loaded, aber wie "Presse" und "Maschine" schon vermuten lassen, nicht frei sondern geführt. Nach dem ersten Satz rennt er ganz aufgeregt durch die Gegend, findet dann seinen Bro und leiht sich von ihm...Zughilfen...
diese verwendet er dann während der nächsten 3 Sätze an eben jener Brustmaschine...warum er sich die Griffe der Brustpresse an die Hände binden musste? Ich weiß es nicht...

Mein Trainings-Log: Log
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- xForenClownx
- Lounger
Hier auch so n Experte, nimmt die Bank bei den 50er kurzhanteln um sich dann die 16 er dahin zu tragen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Gestern im GYM gewesen und mit einem Schlag wurde ich daran erinnert, es ist Januar
Beim Aufstieg zur Treppe durchbrach ich schon die erste von zwei Geruchzonen und spätestens im Geräte,- Freihantelbereich war jegliche Frischluft ausgetauscht.
Kann mich kaum daran erinnern, das es je so voll gewesen war.
Zum Glück habe ich zum 4er Split gewechselt, so dass ich schnell durch war, denn selbst auf dem Bauchcruncher japste ich nach Luft, bzw. nach Sauerstoff und die war so gesättigt, das ich sitzend schwitzte und mir schwindelig wurde.
Die Umkleide kam mir diesmal vor wie ein Erholungskurort!
Und das heißt schon was...
Aber ist ja auch tiefster Winter mit 9°C, da ist es verständlich, dass man maximal 2 Fenster auf kipp macht.
Hoffe inständig das es morgen besser ist.

Beim Aufstieg zur Treppe durchbrach ich schon die erste von zwei Geruchzonen und spätestens im Geräte,- Freihantelbereich war jegliche Frischluft ausgetauscht.
Kann mich kaum daran erinnern, das es je so voll gewesen war.
Zum Glück habe ich zum 4er Split gewechselt, so dass ich schnell durch war, denn selbst auf dem Bauchcruncher japste ich nach Luft, bzw. nach Sauerstoff und die war so gesättigt, das ich sitzend schwitzte und mir schwindelig wurde.
Die Umkleide kam mir diesmal vor wie ein Erholungskurort!
Und das heißt schon was...
Aber ist ja auch tiefster Winter mit 9°C, da ist es verständlich, dass man maximal 2 Fenster auf kipp macht.

Hoffe inständig das es morgen besser ist.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich frag mich immer, ob es mal weniger wird im Januar 
Irgendwann muss doch jeder angemeldet sein und es gibt so viele Studios...

Irgendwann muss doch jeder angemeldet sein und es gibt so viele Studios...
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kommt ja auch auf das jeweilige Angebot an.
Gibt ja nicht in jeder Stadt viele Studios großer Ketten die durch Ausstattung und Öffnungszeiten punkten.
Und da sind wahrscheinlich die meisten angemeldet. Wenn dann nur eins davon existiert ist es eben voll, im Januar dann besonders.
Bislang habe ich eh kaum Unterschiede bei uns gemerkt, außer dass um Weihnachten rum und im Sommer weniger los ist.
Klar, ab 17 Uhr ist ja immer Katastrophe und das bis mindestens 20 Uhr
Gibt ja nicht in jeder Stadt viele Studios großer Ketten die durch Ausstattung und Öffnungszeiten punkten.
Und da sind wahrscheinlich die meisten angemeldet. Wenn dann nur eins davon existiert ist es eben voll, im Januar dann besonders.
Bislang habe ich eh kaum Unterschiede bei uns gemerkt, außer dass um Weihnachten rum und im Sommer weniger los ist.
Klar, ab 17 Uhr ist ja immer Katastrophe und das bis mindestens 20 Uhr
- Kasimir
- Lounge Ultra
Selbstverständlich ist es zur Primetime immer deutlich voller als zu anderen Zeiten, aber dieses mal war es ungemütlich voll.
Da dieses Studio wirklich gut ausgestattet ist und zugleich immer gut instand gehalten wird, weil es eben auch ein Vorzeigestudio für den angrenzenden GYM Hersteller ist, kommen die Leute sogar aus anderen Städten zu uns...
Nächste Woche Mittagschicht - Da freue ich mich schon drauf und hoffe der große Ansturm kommt dann zum erliegen.
Da dieses Studio wirklich gut ausgestattet ist und zugleich immer gut instand gehalten wird, weil es eben auch ein Vorzeigestudio für den angrenzenden GYM Hersteller ist, kommen die Leute sogar aus anderen Städten zu uns...
Nächste Woche Mittagschicht - Da freue ich mich schon drauf und hoffe der große Ansturm kommt dann zum erliegen.
- Haribo
- Lounge Ultra
Man ej Sin die Jungs schon so bekloppt un können nich ma die Gewichte geordnet destacken???
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich kann es gar nicht einschätzen, da ich 6 Monate nicht zur Primetime gegangen bin 
Aber ist schon gut voll.

Aber ist schon gut voll.
-
- Lounger
Der Profi läuft mit ner Sauerstoffflasche im Studio rum…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
- Kasimir
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Bei dem Zirkus den er sonst so betreibt ist mir die Idee mit long Covid garnicht gekommen.
Ist kein FitX.
Ist kein FitX.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Jetzt fängt ein Rentner sich im Gym an auch noch zu rasieren...
Der stand da so wie im Zelturlaub, schön mit seine Kulturtäsche und Handtuch um Bauch.
Ich breche ab.
Die sparen wo sie nur können.
Demnächst wäscht der seibe Sportsachen noch unter der Dusche
Der stand da so wie im Zelturlaub, schön mit seine Kulturtäsche und Handtuch um Bauch.
Ich breche ab.
Die sparen wo sie nur können.
Demnächst wäscht der seibe Sportsachen noch unter der Dusche

Lass es bleibenxNash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 19:36Wie is Wattenscheid so ? Gehe immer in Gladbeck oder GE-Hessler.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Dez 2023, 12:27 Gleich FitX Wattenscheid, heute bestimmt mal ohne die Rentnermeute![]()