Welcher Roy und welche Pam?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 15:30 Finde es auch gut, dass Roy wieder ne Frau gefunden hat, nachdem es mit Pam nicht geklappt hat.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hast du the office gesehen?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 15:38Welcher Roy und welche Pam?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 15:30 Finde es auch gut, dass Roy wieder ne Frau gefunden hat, nachdem es mit Pam nicht geklappt hat.
Der Schauspieler von Roy aus the office spielt bei Mare of Easttown mit.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
The Fall of House of Usher - Lief für ne Flannagan-Serie ziemlich unter dem Radar was verwunderlich ist, für mich seine stärkste Serie, auf einem Niveau mit Hill-House
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Nope, noch nie geschaut. Steht aber auch noch auf der Liste.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 15:40Hast du the office gesehen?Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 15:38Welcher Roy und welche Pam?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 15:30 Finde es auch gut, dass Roy wieder ne Frau gefunden hat, nachdem es mit Pam nicht geklappt hat.
Der Schauspieler von Roy aus the office spielt bei Mare of Easttown mit.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Fand beide eher "meh".Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 18:28 SEAL Team auf Prime
Wem SWAT auf Netflix gefallen hat, dem wird das ebenso taugen. Endlos lange Serie, bin jetzt bei S2, gefällt mir richtig gut Kann man teilweise auch nebenbei schauen
Was findest du gut daran?
-
- Top Lounger
Gut dass ihr gesagt habt, ich soll trotz des dialekts der pass schauen. Hat sich gelohnt. Staffel 1 tip top.
Allerdings mit untertitel.
Allerdings mit untertitel.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Eine schwarze spielt mitGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 11:28 Wie definiert ihr eigentlich „woke“ bei Serien?
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
war doch wochenlang an der spitze bei netflix, auch in den imdb charts lange ganz vorne und hier haben auch einige darüber berichtet.. für mich wie damals geschrieben deutlich besser als bly manor aber nicht auf dem niveau von hill-house (hill house hat mich deutlich mehr überrascht und war um längen gruseliger, house of usher war eigentlich ziemlich vorhersehbar alles..).Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 16:48 The Fall of House of Usher - Lief für ne Flannagan-Serie ziemlich unter dem Radar was verwunderlich ist, für mich seine stärkste Serie, auf einem Niveau mit Hill-House
aktuell endlich mal dazu durchgerungen, the last kingdom zu starten. macht bock bisher (S1E8), bisher genausogut wie die ersten staffeln vikings.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
amazon jetzt auch mit werbung oder 40€ mehr im jahr
nochmal alles bingen, was gut war, dann raus da
- Anis
- Lounge-Legende
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 17:10Fand beide eher "meh".Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 18:28 SEAL Team auf Prime
Wem SWAT auf Netflix gefallen hat, dem wird das ebenso taugen. Endlos lange Serie, bin jetzt bei S2, gefällt mir richtig gut Kann man teilweise auch nebenbei schauen
Was findest du gut daran?
Man wächst durch die vielen Folgen bisschen mit den einzelnen Charakteren zusammen, ohne permanent hochkonzentriert zuschauen zu müssen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bockt
Merke jetzt erst dass ja gar nicht alle Folgen online sind sondern erst Freitag wieder die nächste
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wird doch langsam lächerlichelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 19:16 amazon jetzt auch mit werbung oder 40€ mehr im jahr
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die goldenen Jahre des Internets sind vorbei. Muss man wohl wieder zum Pirat werden.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 21:02Wird doch langsam lächerlichelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 19:16 amazon jetzt auch mit werbung oder 40€ mehr im jahr
- Arjen
- Lounge Ultra
+1Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 21:02Bockt
Merke jetzt erst dass ja gar nicht alle Folgen online sind sondern erst Freitag wieder die nächste
Macht Spaß