Ne komm. Man könnte Björn Höcke heute Show Schnipsel ansehen und er hätte noch untertrieben. Ja, mit anderen Europäern oder Ostasiaten kann man ganz gut zusammenleben. Und auch unter den Millionen Türken in D sind paar Ordentliche dabei und diese sind noch pflegeleichter als Araber. Wow, so differenziert.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 05:59Mir gings es primär um die alarmistische Formulierung vom schwarzen Messermann im Vorgarten. Bei Thema Klimaschutz wird diese alarmistische Haltung ja auch gerne als der Sache nicht zuträglich gesehen. Das gleiche sehe ich hier auch. In der Thematik bin ich nämlich ganz bei dir. Schade das bei dir nur noch Schaum vorm Mund ist. Kommt mir auch ein bisschen vor wie bei einem überzeugten Klimakleber oder fff AnhängerAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 01:41Folgendes wünschte man sich fast für deine Familie, da du ein Überzeugungstäter bist. Aber die können nichts dafür, drum soll es nur dich erwischen:schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 00:44 Immer diese Muselmaenner die mit den Macheten durch die Vorgärten laufen. Schlimm schlimm
Was passiert wohl wenn man allen Geduldeten radikal das Geld einfröre? Paar andere Stichworte: Buren in Südafrika, Demografie, antiweiße Propaganda, afroarabisches Unterlegenheitsgefühl, Ungläubige, Naivität und Wehrlosigkeit, Krisen, Kriminalstatistik
Das Szenario ist Zukunftsmusik, aber nicht unrealistisch. Es wird nur aufgeschoben weil die paar deutschen Zahlschweine im Zweifel bis 75 ausgepresst werden. Was würde ohne "Sicherheitskonzepte" allerorten (also wie früher) so tolles passieren?