Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
H_D
Lounge-Legende

Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung

Also kannst du die Qualität nicht bewerten, nur den Geschmack
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Ja, deren Creatin schmeckt besonders gut.
H_D
Lounge-Legende

Muss dann ja TopQualität sein
husefak
Lounge Ultra

Mein Magen verträgt es gut, kein Reissen. Also muss es gut sein. Billiges China Creatin dagegen bringt mich um.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 21:00 Muss dann ja TopQualität sein
Why so mad?

Hauptsache es schmeckt und man kriegt keinen flotten Otto.
Bis vor 8-10 Jahren hat man auch Supps gekauft ohne auf den laborbericht einiger YTer zu warten und die Muskeln sind trotzdem gewachsen.

Meinem Geschmack nach verwenden die fürs Vegane EW zu viel Süßstoff oder eines was man krass rausschmeckt. Aber geht noch.
✌🏻🤪 🙈
H_D
Lounge-Legende

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 07:51
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Dez 2023, 21:00 Muss dann ja TopQualität sein
Why so mad?

Hauptsache es schmeckt und man kriegt keinen flotten Otto.
Bis vor 8-10 Jahren hat man auch Supps gekauft ohne auf den laborbericht einiger YTer zu warten und die Muskeln sind trotzdem gewachsen.

Meinem Geschmack nach verwenden die fürs Vegane EW zu viel Süßstoff oder eines was man krass rausschmeckt. Aber geht noch.
?
Ich hab 3x bei denen bestellt und finde sie geschmacklich gut, aber wenn jemand sagt die Qualität ist gut erwarte ich was anderes als "Schmeckt gut" als Begründung.
Fand auch den Mailsupport sehr schwach
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Um die sinnfreie Diskussion zu beenden (zumindest von meiner Seite aus): ich habe mehr aufgeführt, als den Geschmack. Verstehe nicht, wie man so abgehen kann deswegen.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Um noch was sinnvolles hier rauszuholen - P/L klares Ja oder?
EnzoChelsea
Lounger

E*N Boostea putscht mich gut auf vor dem Training und der am besten schmeckende Booster für mich. Ich stelle aber einen Effekt fest, den ich bisher bei keinem anderen Booster hatte: Es hellt extrem meine Stimmung auf, ich werd von einem müden und durchschnittlich gelaunten Menschen zu einem sehr euphorischen, gar ekstatischen Menschen. Kennt hier jemand den Effekt und woran kann das liegen?
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

EnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 14:42 E*N Boostea putscht mich gut auf vor dem Training und der am besten schmeckende Booster für mich. Ich stelle aber einen Effekt fest, den ich bisher bei keinem anderen Booster hatte: Es hellt extrem meine Stimmung auf, ich werd von einem müden und durchschnittlich gelaunten Menschen zu einem sehr euphorischen, gar ekstatischen Menschen. Kennt hier jemand den Effekt und woran kann das liegen?
Den Effekt hab ich bei so ziemlich jedem sehr guten Tee, speziell grüne japanische.
Liegt an der Kombi Koffein/Theanin/Gallate und bei mir kommen auch noch Endorphine vom exorbitanten Geschmackserlebnis dazu

Was du dir reinschüttest ist das selbe, überteuert chemisch aufbereitet und im Labor zusammengeschnitten, würd ich mir im Leben nicht antun.

Würde mir wohl auch nicht schmecken grade im Hinblick dass die Inhaltsstoffe aus dem Naturprodukt Tee stammen, welches ein Genussmittel ist , dessen Anspruch dem guter teurer Weine, Whisk(e)ys, u.a. gleichkommt
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
H_D
Lounge-Legende

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 14:12 Um die sinnfreie Diskussion zu beenden (zumindest von meiner Seite aus): ich habe mehr aufgeführt, als den Geschmack. Verstehe nicht, wie man so abgehen kann deswegen.
Ja, Design, Preis und Wirkung eines Boosters - sagt auch wenig über die Qualität aus.

Kennt den noch jemand? Wurde mir gerade auf FB angezeigt. Nichtmal OPC-Pulver kam vom Geschmack ran

Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Ist mir ein Rätsel wie man sich mit seinem gehobenen Geschmack bzgl. Tee und Whisky brüsten kann und dann synthetisches Koffein verteufelt. Was genau soll daran denn bitte schlimm sein?
Lurch Nr.1
Lounger

Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 21:00 Ist mir ein Rätsel wie man sich mit seinem gehobenen Geschmack bzgl. Tee und Whisky brüsten kann und dann synthetisches Koffein verteufelt. Was genau soll daran denn bitte schlimm sein?
Merke grad du hast null verstanden.. .. mit gehobenen Geschmack brüsten?
Du tust mir leid, wenn du einen guten Geschmack nicht genießen kannst feelsokman

In dem Fall gehts einfach darum dass hier ein billiges Instant- Eistee Pulver als geschmackvoller Booster zu horrenden Preisen verkauft wird.
Für mich ist das halt schlichtweg Betrug, zumal der von mir erwähnte Tee generell die gleichen Inhaltsstoffe und somit auch Wirkung hat, mit dem Bonus des Aromas, wenn man denn dazu in der Lage ist sowas würdigen zu können.
Ich find es auch nicht schlimm, hab ich mit keinem Wort so geschrieben... ich hab lediglich Tatsachen gegenüber gestellt. Bezweifle auch dass das Koffein künstlich ist, das ist wohl einfach nur ne Extraktmischung... mehr nicht

Gibt aber bessere und günstigere Alternativen, wenn man sich das Zeugs reinkommen will, soll mans tun.
► Text anzeigen
Nates
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 20:32
oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2023, 14:12 Um die sinnfreie Diskussion zu beenden (zumindest von meiner Seite aus): ich habe mehr aufgeführt, als den Geschmack. Verstehe nicht, wie man so abgehen kann deswegen.
Ja, Design, Preis und Wirkung eines Boosters - sagt auch wenig über die Qualität aus.

Kennt den noch jemand? Wurde mir gerade auf FB angezeigt. Nichtmal OPC-Pulver kam vom Geschmack ran

Ja, das waren noch Zeiten... Ich muss mich jetzt outen. Ich fand das Zeug eigentlich nicht so schlecht, nur trinken war brutal.
Lurch Nr.1
Lounger

RNE... na klar :-)

hat der immer noch den Keller voll damit feelsokman

Fand damals die allererste Version garnicht so schlecht...besser als dieses S7 oder Vaso6

als ers dann kommerziell machte hatte es irgendwie weniger Effekt
► Text anzeigen
Antworten