Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: USA-Thread

Dein letzter Absatz zeigt den Denkfehler der EU auf. Eine komplette CO2 Reduzierung in der EU auf 0 hätte zu wenig Effekt, wenn sich China, Indien, USA, bald Pakistan und Nigeria etc nicht anpassen.

Deshalb ist es sinnvoller, die grünen Technologien so günstig und attraktiv wie möglich zu machen. Man ist nämlich auf Zutun der oben erwähnten Länder angewiesen. Und wenn die sagen ist mir egal, bringt das Verbiegen hier nichts.

Klimawandel generell und CO2 Ausstoß im Speziellen sind globale Probleme, deshalb bringen lokale Lösungen auf der Skala aktuell nichts.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:04 Dein letzter Absatz zeigt den Denkfehler der EU auf. Eine komplette CO2 Reduzierung in der EU auf 0 hätte zu wenig Effekt, wenn sich China, Indien, USA, bald Pakistan und Nigeria etc nicht anpassen.
Ich kann halt schlecht in Brüssel denen ihren Fehler darlegen wenn die dann meinen, noch mehr regulieren zu müssen - deshalb hoffe ich einfach, dass das Thema global ernst genommen wird, und kein weiteres Hin und Her wie bei Trump/Biden da raus kommt.
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:04 Klimawandel generell und CO2 Ausstoß im Speziellen sind globale Probleme, deshalb bringen lokale Lösungen auf der Skala aktuell nichts.
Je nachdem, wen man glaubt, sind wir eh schon soweit, dass der Prozess kaum mehr zu stoppen sein wird - wird oftmals halt nur noch darum gehen es etwas zu verzögern, damit der Einschnitt nicht zu krass ausfällt. Aber würde mich auch gerne eines besseren belehren lassen, dass das alles nur eine Agenda ist.
clayz
Moderator

Will gar keine Klima Diskussion aus dem Wahlthema machen, da ich keine Seite komplett ablehne und nach vielen Berichten, Artikeln und Interviews denke, dass es auf beiden Seiten valide Punkte gibt.

Was wichtig bleibt. Politik ist ein Beliebtheitswettbewerb.

Die meisten Wähler kennen keine politischen Inhalte, haben noch nie ein Buch zu egal welchem relevanten Thema gelesen (Paper erst Recht nicht) und können deshalb nur beurteilen:

A) den Kandidaten finde ich sympathisch
B) der Kandidat erzählt, was mir auch gefällt und bestätigt mich damit in meiner Meinung

Deshalb wird das auch mit Kennedy nichts. Es sind nämlich Dinge wie seine seltsame Stimme und sein sehr trainierter Körper für das Alter, die sie abschrecken (ob das unberechtigt ist, ist völlig egal).

Mag sich seltsam anhören. Aber Faktoren wie Größe, Geburtsort, Alter sind immer noch viel entscheidender als Feinheiten wie er oder sie zu einem politischen Thema steht.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
St0ckf15h
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:31 Deshalb wird das auch mit Kennedy nichts. Es sind nämlich Dinge wie seine seltsame Stimme und sein sehr trainierter Körper für das Alter, die sie abschrecken (ob das unberechtigt ist, ist völlig egal).
Um hier einzuhaken, wäre für Arnie als Präsident - schade, dass das nichts wird.
Skagerath
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:39
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:31 Deshalb wird das auch mit Kennedy nichts. Es sind nämlich Dinge wie seine seltsame Stimme und sein sehr trainierter Körper für das Alter, die sie abschrecken (ob das unberechtigt ist, ist völlig egal).
Um hier einzuhaken, wäre für Arnie als Präsident - schade, dass das nichts wird.
Geht nicht.. als US Präsidentschaftskanditat muss man gebürtiger US-Amerikaner sein, wenn ich mich recht erinnere. #05#
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:31 Die meisten Wähler kennen keine politischen Inhalte, haben noch nie ein Buch zu egal welchem relevanten Thema gelesen steht.
Da sehe ich auch einen Vorteil bei Kennedy. Aktuell tingelt er durch alle möglichen Podcasts und anders als Biden, bekommt er noch zwei Sätze am Stück raus, weiß wo wer ist und wer er ist.
Jdizzle
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:51
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:31 Die meisten Wähler kennen keine politischen Inhalte, haben noch nie ein Buch zu egal welchem relevanten Thema gelesen steht.
Da sehe ich auch einen Vorteil bei Kennedy. Aktuell tingelt er durch alle möglichen Podcasts und anders als Biden, bekommt er noch zwei Sätze am Stück raus, weiß wo wer ist und wer er ist.
Kennedy tritt doch als unabhängiger an.
Ich sehe da jetzt keinen Grund für Biden groß Angst zu haben
clayz
Moderator

Das ist der Vorteil von jedem ggü. Biden. Ich weiß nicht, wie ein Biden kurz vor der Wahl TV Duelle oder schwierige Interviews meistern will.
Knolle hat geschrieben:
Harun
Lounge Ultra

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:59
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 13:51
Kennedy tritt doch als unabhängiger an.
Ich sehe da jetzt keinen Grund für Biden groß Angst zu haben
Es ging um die Aussage von clayz. Podcast ist für viele zugänglicher als ein Buch.
Biden braucht vor nichts Angst zu haben, der kommt ja sogar mit dem was sein Sohnemann so abzieht davon.
Und was da mit Trump in Colorado lief, das ist ein absoluter Witz für die Demokratie Nr. 1.
St0ckf15h
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 14:09 Biden braucht vor nichts Angst zu haben, der kommt ja sogar mit dem was sein Sohnemann so abzieht davon.
Das ist eine der dümmsten Aussagen überhaupt, es sei denn, es wird Sippenhaft praktiziert.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 14:09 Und was da mit Trump in Colorado lief, das ist ein absoluter Witz für die Demokratie Nr. 1.
Mal sehen ob es gekippt wird; Dass Trump die Vorgänge befeuert hat steht glaube ich außer Frage, aber inwieweit reicht das bzw. lässt sich auch eine Urheberschaft zweifelsfrei herleiten, keine Ahnung.
Harun
Lounge Ultra

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 14:17
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2023, 14:09 Biden braucht vor nichts Angst zu haben, der kommt ja sogar mit dem was sein Sohnemann so abzieht davon.
Das ist eine der dümmsten Aussagen überhaupt, es sei denn, es wird Sippenhaft praktiziert.
Der Typ hat so viel Dreck am Stecken. Stell dir mal vor, es gäbe von einem von Trumps Söhnen zahlreiche Bilder mit Nutten, Koks und Kindern. Oder einer von denen wäre in irgendwelche dubiosen Geschäfte mit China verwickelt.

Ist für mich eh unbegreiflich, wieso der Typ jedes Mal wenn er eine Line zieht die Kamera rausholen muss... :-)
St0ckf15h
Lounge Ultra

Trotzdem sehe ich nicht, welche Auswirkungen das auf Biden Senior haben sollte - oder wird man neuerdings für Taten von anderen strafrechtlich belangt?
Harun
Lounge Ultra

Dein Ernst? Wie gesagt, was wäre bei Trump los?

Des Weiteren scheint der Junior ja nicht alleine in die Geschäfte verwickelt zu sein.
https://oversight.house.gov/release/com ... ina-money/
https://www.nbcnews.com/politics/nation ... -rcna29462
St0ckf15h
Lounge Ultra

Ist irgendwas davon strafrechtlich relevant?

Finde es dahingehend auch vorbildlich von Trump, dass er die Führung seines Unternehmens vor Amtsantritt abgegeben hat.

Aber ja, Lobbyismus existiert - muss man sich halt mit abfinden. Hin zur Korruption ist es da aber noch ein gutes Stück.
Harun
Lounge Ultra

Klar, dass mit dem Unternehmen ist natürlich deutlich schlimmer als irgendwelche Geschäfts mit China :-)
Dein Standpunkt im Ukraine Thema zeigten mir bereits, dass du da in deinen Ansichten sehr festgefahren bist und einseitig denkst . Schönen Nachmittag noch :up:
Antworten