Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 21:05 Gefällt mir der Brief. Ein Ausstieg aus der Ampel könnte die FDP wahrscheinlich noch auf 5% retten. Zumindest würde ich als Wähler der FDP das anrechnen. Die anderen zwei Gurken-Parteien sind so oder so unten durch, ob die nun aussteigen, oder diese Koalition weiterführen - bei denen ist nichts mehr zu retten.
Ich würde einen Ausstieg auch als Schleudersitz für die FDP sehen, um das schlimmste zu verhindern. Aber ich denke, Lindner wird die FDP lieber an der Wahl 2025 zerschellen lassen.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Spahn: Flüchtlinge nach Ghana und Ruanda schicken!
„Wenn wir das vier, sechs, acht Wochen lang konsequent durchziehen, dann werden die Zahlen dramatisch zurückgehen“, sagte Spahn der „

Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) in einem Interview, das am Sonntag veröffentlicht wurde.

Viele Menschen würden sich gar nicht mehr auf den Weg in Richtung Europäische Union machen, „wenn klar ist, dass dieser binnen 48 Stunden in einen sicheren Drittstaat außerhalb der EU führt“, sagte der CDU-Politiker.
Hat jetzt einfach fast 1 Jahrzehnt gebraucht, um auf die Idee zu kommen :pepetype:
GoldenInside
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 21:05 Gefällt mir der Brief. Ein Ausstieg aus der Ampel könnte die FDP wahrscheinlich noch auf 5% retten. Zumindest würde ich als Wähler der FDP das anrechnen. Die anderen zwei Gurken-Parteien sind so oder so unten durch, ob die nun aussteigen, oder diese Koalition weiterführen - bei denen ist nichts mehr zu retten.
Tfw wir beide das gleiche gewählt haben :guenni:

Ich würde halt definitiv nicht mehr die FDP wählen.
Stefan@05
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 10:03 Richtig kritischer Interviewer :)
Habe es nur quergesehen aber ist es das Interview in dem Höcke von einem mordkomplott gegen das deutsche Volk redet?laut dem clickbait Vorschaubild ja.
selbst wenn ich in Teilen mit ihm gehe schafft er es mich durch seine Rhetorik komplett zu verschrecken.
Habecks "Aggrodiesel" oder Bärbocks "Kobolde" verschrecken mich da eher 🤣

Höcke hat halt seine Art zu sprechen und Worte zu wählen.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 11:16
Ich würde einen Ausstieg auch als Schleudersitz für die FDP sehen, um das schlimmste zu verhindern. Aber ich denke, Lindner wird die FDP lieber an der Wahl 2025 zerschellen lassen.

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Spahn: Flüchtlinge nach Ghana und Ruanda schicken!
„Wenn wir das vier, sechs, acht Wochen lang konsequent durchziehen, dann werden die Zahlen dramatisch zurückgehen“, sagte Spahn der „

Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) in einem Interview, das am Sonntag veröffentlicht wurde.

Viele Menschen würden sich gar nicht mehr auf den Weg in Richtung Europäische Union machen, „wenn klar ist, dass dieser binnen 48 Stunden in einen sicheren Drittstaat außerhalb der EU führt“, sagte der CDU-Politiker.
Hat jetzt einfach fast 1 Jahrzehnt gebraucht, um auf die Idee zu kommen :pepetype:
Spahn fordert aber gleichzeitig auch längere Arbeitszeiten für euch alle, damit dieser Freizeitpark hier Mal endlich aufhört :guenni:
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wäre in Deutschland auch angemessener als Diskussionen über die 4 Tage Woche
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 11:50 Wäre in Deutschland auch angemessener als Diskussionen über die 4 Tage Woche
Kommt drauf an, was die Leute, welche das Pensum nachher arbeiten müssen, denn wollen oder? Mehr Stunden arbeiten heißt ja nicht automatisch mehr Output
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 11:50 Wäre in Deutschland auch angemessener als Diskussionen über die 4 Tage Woche
Sollte das nicht eher der Markt statt die Politik regeln?
H_B
Edler Spender

Ich hab einen 170h Vertrag und im letzten Monat kam ich auf knappe 240h. Wenn Herr Spahn mir also sagen will, ich arbeite zu wenig, kann ich darüber nur lachen und den Mann als realitätsfern einordnen.

Wie viele Menschen kennt ihr denn in eurem Umfeld, die deutlich weniger arbeiten, als es vertraglich vereinbart wurde und wie viele arbeiten eher deutlich mehr? In meinem Kreis arbeiten fast alle mehr.
Vielleicht sollten wir erstmal die ganzen Müdis und Faulis in Arbeit stellen, bevor wir die ohnehin schon stark belastete Gruppe noch stärker belasten?!

Bei der 4 Tage Woche bin ich ebenso der Meinung, dass dies halt nicht umsetzbar sein wird. Mehrarbeit für viele aber ebenso ein Witz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Fände es richtig geil wenn ich durch Überstunden steuerfreies/niedrig besteuertes Zusatzeinkommen hätte.
Würde sofort regulär 45h arbeiten
bin aber das schlechte Beispiel, weil sollte ja eigentlich für mehr Konsum sorgen (wobei auch ich mehr konsumieren würde)

4 Tage Woche ist aber langfristig schon auch sehr interessant für mich.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 12:50
Ich hab einen 170h Vertrag und im letzten Monat kam ich auf knappe 240h. Wenn Herr Spahn mir also sagen will, ich arbeite zu wenig, kann ich darüber nur lachen und den Mann als realitätsfern einordnen.

Wie viele Menschen kennt ihr denn in eurem Umfeld, die deutlich weniger arbeiten, als es vertraglich vereinbart wurde und wie viele arbeiten eher deutlich mehr? In meinem Kreis arbeiten fast alle mehr.
Vielleicht sollten wir erstmal die ganzen Müdis und Faulis in Arbeit stellen, bevor wir die ohnehin schon stark belastete Gruppe noch stärker belasten?!

Bei der 4 Tage Woche bin ich ebenso der Meinung, dass dies halt nicht umsetzbar sein wird. Mehrarbeit für viele aber ebenso ein Witz.
In meinem Umfeld arbeiten viele weniger.
Einer hat quasi 9 Monate nur 4-5h am Tag (maximal) zu tun und pimmelt sonst rum bzw. macht privates Zeug
3 Monate im Jahr hat er dann tatsächlich gut Arbeit (also muss tatsächlich 8h am Tag richtig was tun *drehsmilie* )
Ist aber in einer Branche die Marge ohne Ende hat und da juckt es keinen

Ansonsten Leute in Konzernen die recht entspannt arbeiten
Von den Selbstständigen braucht man nicht reden, die arbeiten alle viel.

Ich persönlich arbeite halt die 40h. Bin aber 12-14h erreichbar und antworte auf Mails/Teams. Wochenende bereite ich durchaus auch mal was vor, aber niemals ohne es entsprechend zu buchen.
Besonderheit ist nur, dass ich "quasi Selbstständig" bin, heißt nur Arbeit ist Arbeit.
Wenn ich blöd gesagt ne halbe Stunde rumdödel oder was Privates mache ist das halt keine Arbeitszeit.
Also ausgenommen ich bescheiße, aber das rächt sich früher oder später immer.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Ja, es muss jeder selbst wissen. Deshalb bin ich generell für maximale Flexibilität in der Ausgestaltung von Arbeitsverträgen und bei einer flächendeckenden 4 Tage Woche in bspw der IGM würde das auch genug Menschen treffen, die das nicht wollen.

Ja, Markt sollte es regeln und nicht die Politik.

@H_B
Warum will dir Hr. Spahn bei der Lage sagen du arbeitest zu wenig?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

Mehr arbeiten kann man ja grundsätzlich auch immer bei Bedarf, bis zu 450 Euro nebenbei ja auch abgabenfrei.
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 13:07 Mehr arbeiten kann man ja grundsätzlich auch immer bei Bedarf, bis zu 450 Euro nebenbei ja auch abgabenfrei.
das ist wirklich schon Realsatire was du hier ablieferst :clown: :clown: :clown:
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 13:14
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 13:07 Mehr arbeiten kann man ja grundsätzlich auch immer bei Bedarf, bis zu 450 Euro nebenbei ja auch abgabenfrei.
das ist wirklich schon Realsatire was du hier ablieferst :clown: :clown: :clown:
Ich kenne tatsächlich einige Leute, die nebenbei noch einen 450 Job machen. Geht ja heutzutage auch entspannt aus dem Homeoffice. Ich arbeite ja nebenbei auch noch woanders, allerdings freiberuflich
Zuletzt geändert von Certa am 17. Dez 2023, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gerechte Werte des Islam :-) :clown:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten