Ich würde einen Ausstieg auch als Schleudersitz für die FDP sehen, um das schlimmste zu verhindern. Aber ich denke, Lindner wird die FDP lieber an der Wahl 2025 zerschellen lassen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 21:05 Gefällt mir der Brief. Ein Ausstieg aus der Ampel könnte die FDP wahrscheinlich noch auf 5% retten. Zumindest würde ich als Wähler der FDP das anrechnen. Die anderen zwei Gurken-Parteien sind so oder so unten durch, ob die nun aussteigen, oder diese Koalition weiterführen - bei denen ist nichts mehr zu retten.
https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
Spahn: Flüchtlinge nach Ghana und Ruanda schicken!
Hat jetzt einfach fast 1 Jahrzehnt gebraucht, um auf die Idee zu kommen„Wenn wir das vier, sechs, acht Wochen lang konsequent durchziehen, dann werden die Zahlen dramatisch zurückgehen“, sagte Spahn der „
Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) in einem Interview, das am Sonntag veröffentlicht wurde.
Viele Menschen würden sich gar nicht mehr auf den Weg in Richtung Europäische Union machen, „wenn klar ist, dass dieser binnen 48 Stunden in einen sicheren Drittstaat außerhalb der EU führt“, sagte der CDU-Politiker.