Bei uns ist momentan eher Teveo und XXL Shirt tz beobachtenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 22:27 Not Mirin. Bin froh dass dadurch auch die mausis nur in SportBHs umherlaufen dürfen. :3
Beobachtungen im Studio
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: Beobachtungen im Studio
Log: viewtopic.php?t=3261
- Brick
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Kann man?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 00:36Naja bei den richtig dicken klappt das nicht so wirklich, da sieht man dann wie sich die Speckrollen in dem Hosenbund stapeln und die Wampe auch einfach nen halben Meter vorstehtDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 22:15 Da man die Wampe in high waist-Hosen verstauen kann, können sie immerhin "bauchfrei" rumlaufen...
Körper wie Ricarda Lang und dann auf die Idee kommen Teveo Leggings gepaart mit Bauchfreiem Top tragen
Man kann sich doch auch als dicke Frau vernünftig kleiden ohne das es affig aussieht…
Dicker Mann mit weiten Shorts und Shirt schon nicht ungewöhnlich, aber bei Frauen sieht man ja heutzutage nurnoch enganliegende Hosen.
https://www.otto.de/p/venice-beach-funk ... 1278291575
Sowas aber tatsächlich schon im Gym gesehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Naja ne weite lockere Jogger und obenrum ein weites Shirt macht die Figur ja nur noch breiter.
Da kann man verstehen dass sie sich auch hautenges drüber ziehen, auch wenn es nicht unbedingt der Figur schmeichelt, solange sie sich wohl fühlt?
Bauchfrei bei übergewichtigen Stört mich jetzt auch nicht. Die ganzen Dadbots am Freibad lassen ja ihre Wampe auch in voller Pracht erstrahlen (Hörensagen, gehe ja nie ins Schwimmbad)
Da kann man verstehen dass sie sich auch hautenges drüber ziehen, auch wenn es nicht unbedingt der Figur schmeichelt, solange sie sich wohl fühlt?
Bauchfrei bei übergewichtigen Stört mich jetzt auch nicht. Die ganzen Dadbots am Freibad lassen ja ihre Wampe auch in voller Pracht erstrahlen (Hörensagen, gehe ja nie ins Schwimmbad)
-
- Lounger
Mit dem Unterschied wohl, dass es dem Mann ü50 einfach scheißegal ist, wie er aussieht und die dicke Fitness-Lisa glaubt, mit ihrem Gewicht ein total wichtiges Zeichen für body positivity zu setzen.
-
- Top Lounger
Bauchfrei im Gym und im Freibad kann man aber auch nicht ohne weiteres gleichsetzen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 07:37 Naja ne weite lockere Jogger und obenrum ein weites Shirt macht die Figur ja nur noch breiter.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Würde meinen Kopf zwischen die backen drücken
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Gestern ne Fitness Lisa einfach ne Stunde die Multipresse blockiert um sämtliche hipster Po Übungen zu machen die es gibt
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ruhrpott Kalle vor mir an der Reverse Butterfly.
Danach hat das Polster nach kalten Rauch gestunken.
Danach hat das Polster nach kalten Rauch gestunken.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 11:30 Gestern ne Fitness Lisa einfach ne Stunde die Multipresse blockiert um sämtliche hipster Po Übungen zu machen die es gibt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wahrscheinlich 1000 Übungen aber zweistellig RDL und KBBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 11:56Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 11:30 Gestern ne Fitness Lisa einfach ne Stunde die Multipresse blockiert um sämtliche hipster Po Übungen zu machen die es gibt
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
- bilbo
- Top Lounger
Merke wie die Wut in mir schon beim Lesen aufseigt.
Zum Glück bin ich seit Corinna auf Folterkeller umgestiegen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
@folterkeller statement dass sie von bilbo bestiegen werden?bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Dez 2023, 20:38 Merke wie die Wut in mir schon beim Lesen aufseigt.
- bilbo
- Top Lounger