Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Rund ums Auto

Isso... Waschstraße für 90% aller Autos völlig ausreichend.
Solltest du wirklich ein Auto haben, bei dem es sich lohnt, nur von Hand zu waschen (Oldtimer, 911er oder Ähnliches),
lässt den den entweder waschen oder fährst in eine Waschstraße, die eher wie Mr. Wash mit Handwäsche funktioniert und hast das Problem nicht.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 08:43 Wie handhabt ihr es mit der Autowäsche? Zeit und Lust das Teil per Hand zu waschen habe Ich nicht. Ab und an in die Waschstraße zu fahren wäre schon eher drin, aber diesbezüglich liest man ja auch geteilte Meinungen.

Es nervt mich aber, wenn das Auto dreckig ist.
Spritze den einfach alle paar Monate mal ab
Waschanlage 1x pro Jahr vielleicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
smarmas
Lounger
Sportart: KDK raw
Squat: 270
Bench: 170
Deadlift: 300

Handwäsche bei dem Wetter so *uglysmilie*
20231202_174053.jpg
20231202_174314.jpg
Geht aber dank Versiegelung sogar überraschend gut. Nur draußen sollte man danach natürlich eher nicht mehr parken :-) Fürs Grobe dann aber doch ab und zu durch eine vernünftige Waschstraße.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 08:43 Wie handhabt ihr es mit der Autowäsche? Zeit und Lust das Teil per Hand zu waschen habe Ich nicht. Ab und an in die Waschstraße zu fahren wäre schon eher drin, aber diesbezüglich liest man ja auch geteilte Meinungen.

autowäsche komplett overrated
zahlt bei mir die firma aber öfter wie 2-3 mal im jahr schaffe ich es nicht in die waschanlage

einmal nach dem winter pflicht um salz loszuwerden, rest optional

dafür gönne ich mir aber einmal im jahr eine professionelle innenraum reinigung, finde ich wesentlich wichtiger, mache ich aber auch nur wiel die kosten übernommen werden
Durok

Wichtigste Folge der Ampel-Pläne: Tanken und Heizen wird für alle Bürger deutlich teurer! Denn: Die CO2-Abgabe steigt ab 2024 viel stärker als geplant (von derzeit 30 Euro pro Tonne auf 45 Euro). Im Jahr darauf: Noch einmal 10 Euro mehr, also insgesamt 55 Euro pro Tonne.

Quelle: Blöd.de

Viel Spaß beim Tanken Leute :pepetype:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Tja, was willste machen.

Gestern für 1,68 Super getankt, über solche Preise freut man sich mittlerweile schon.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Stewardess
Top Lounger

Tankkarte regelt.
Werde mir demnächst schööön nen benziner wieder holennsch der Hybrid Gaststation.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 17:20 Tja, was willste machen.

Gestern für 1,68 Super getankt, über solche Preise freut man sich mittlerweile schon.
Dadurch bleibt es weiterhin sehr attraktiv in der Stadt zu wohnen (auf Bahn ist ja eh kein Verlass)
RIP Haus

Muss man halt wirklich schauen kaum Auto zu fahren und wenig Energie zu verbrauchen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Damit löst man auf jeden Fall das Aussterben auf dem Lande, Mieten werden noch höher in den Städten.

Rosige Zukunft
✌🏻🤪 🙈
Durok

Gerade die Leute auf dem Land sind doch massivst auf das Auto angewiesen aber „man kann ja den ÖPNV ausbauen.“ topkek
GastXY

Das war es dann erstmal mit E-Autos, morgen läuft die Förderung aus.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-aut ... 0683848e2b
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2023, 12:20 Das war es dann erstmal mit E-Autos, morgen läuft die Förderung aus.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/e-aut ... 0683848e2b
Jetzt ist vorbei mit Zuckerbrot, jetzt gibt's nur noch Peitsche. Sprit wird so hoch besteuert, dass die Leute dann aus Kostengründen aufs E-Auto wechseln.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bis ich zum e-Auto switche, müssen die Preise aber noch etwas klettern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Gerade ist Benzin überhaupt kein Problem blöd gesagt. Ich zahle 1.65€ E10 und fahre nicht viel (10-15k im Jahr).

Zudem kostet das Auto in der Anschaffung/Leasing deutlich weniger als vergleichbare stromer.

Mein xc60 läuft im nov 24 aus und ich überlege wieder den hier zu nehmen

https://www.volvocars.com/de/l/xc60-black-edition/
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Durok

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 10:23

Spritze den einfach alle paar Monate mal ab

?????????????????
Antworten