Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Unmut & Heul Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Unmut & Heul Thread

Unmut weil kein Sport
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: dreckiger deutscher

Unmut weil ich schon alles aufgefuttert habe

Unmut weil noch 3 Stunden bis Schicht
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Die Kollegin, die einfach über 1 Jahr keine Post bearbeitet hat macht jetzt auf Depression. Keine Konsequenzen für sie und der Rest muss ihre Scheiße jetzt aufarbeiten. Sowas gibt’s auch nur im ÖD 😡

Werde mich weigern auch nur einen Posteingang von der zu bearbeiten, mal sehen was bei rum kommt 😄 zur Not hab ich noch ein bischen was in der Hinterhand um meiner Weigerung Nachdruck zu verleihen.
bilbo
Top Lounger

Komm, Du hast Muskeln, Du schaffst das!

Mal srs, wird schon einen Grund haben, dass da nix bearbeitet wurde, da steckt mit Sicherheit mehr dahinter als reine Faulheit.
Zwerg
Top Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 20:52 Komm, Du hast Muskeln, Du schaffst das!

Mal srs, wird schon einen Grund haben, dass da nix bearbeitet wurde, da steckt mit Sicherheit mehr dahinter als reine Faulheit.
Ja ich sage doch Depressionen
bilbo
Top Lounger

Ich hab jetzt "macht auf Depressionen " angespielt. Klingt für mich nach simulieren.
Und das glaube ich nicht.
Ist halt blöd, wenn man das als Kollege ausbaden darf. Das verstehe ich.
Zwerg
Top Lounger

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 20:57 Ich hab jetzt "macht auf Depressionen " angespielt. Klingt für mich nach simulieren.
Und das glaube ich nicht.
Ist halt blöd, wenn man das als Kollege ausbaden darf. Das verstehe ich.
Also für sie ist es kacke und Depressionen sind ne ernst zu nehmenden große Kacke. Gegen sie möchte ich nicht schiessen, auch wenn man natürlich ne gewisse Wut empfindet.

Aber wenn sich über Monate die Beschwerden häufen und die Teamleitung über 1 Jahr nichts unternimmt obwohl sie Zugriff auf das e Mail Postfach von jedem hat und gesehen hat, sie konnte nicht mal mehr Mails schreiben weil der Speicher mit ungelesenen Eingängen zu voll war plus im Büro liegen mehrere Stapel Post, die über 1m hoch sind, dann läuft da was schief auf Führungsebene. Am Ende muss es der dumme Angestellte ausbaden.

Und genau aus dem Grund, dass meine Chefin leider völlig unfähig ist und am Ende immer die Arbeit auf die Leute abwälzen will, die ihre Arbeit vernünftig erledigen, kriegt sie jetzt ihre Retourkutsche.
Kasimir
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 21:03 sie konnte nicht mal mehr Mails schreiben weil der Speicher mit ungelesenen Eingängen zu voll war plus im Büro liegen mehrere Stapel Post, die über 1m hoch sind
Das ich hier nicht mal verhaltensbedingte Kündigungen lese pepexmas
bilbo
Top Lounger

Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Da hat die Chefin gut gepennt.
Mit so was kann man sich nach oben nicht toll darstellen.
Hasse diese Radfahrer-Typen, nach oben buckeln und nach unten treten.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Sieht die Chefin wenigstens gut aus?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 21:08
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 21:03 sie konnte nicht mal mehr Mails schreiben weil der Speicher mit ungelesenen Eingängen zu voll war plus im Büro liegen mehrere Stapel Post, die über 1m hoch sind
Das ich hier nicht mal verhaltensbedingte Kündigungen lese pepexmas
Dass das jeder sieht und keiner was macht, das gibt es auch nur im ÖD.
Zwerg
Top Lounger

Es ist so. Eigentlich bist du im ÖD immer der dumme, wenn du deine Arbeit einfach normal erledigst. Also nicht ÖD normal sondern wirklich in nem normalen Tempo. Bearbeitungszeit ist bei mir max. 2 Tage nach Post Eingang. Seitdem versuchen die mich hier ständig mit Sonderaufgaben voll zu ballern, welche ich natürlich immer ablehne, da es sich nicht auf das Gehalt auswirkt.

Meine Kolleginnen, die nur Scheiße bauen, teilweise 3 Monate bearbeitungszeit haben, die haben das ruhigste Leben auf dem Amt und wirklich niemand sagt was.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 07:56 Es ist so. Eigentlich bist du im ÖD immer der dumme, wenn du deine Arbeit einfach normal erledigst. Also nicht ÖD normal sondern wirklich in nem normalen Tempo. Bearbeitungszeit ist bei mir max. 2 Tage nach Post Eingang. Seitdem versuchen die mich hier ständig mit Sonderaufgaben voll zu ballern, welche ich natürlich immer ablehne, da es sich nicht auf das Gehalt auswirkt.

Meine Kolleginnen, die nur Scheiße bauen, teilweise 3 Monate bearbeitungszeit haben, die haben das ruhigste Leben auf dem Amt und wirklich niemand sagt was.
Einfach nur Pack. Da fällt mir nichts zu ein. Aber so ist die Welt. Es gibt immer einen dummen + faulen der für weniger Arbeit das gleiche oder sogar mehr bekommt.
Diesem kann man nicht entkommen. Insofern, mach dein Pensum und sei zufrieden mit deinem Job - gucke nicht zu viel auf die Anderen. Das kann krank machen.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Unmut weil gestresst
Unmut weil morgens schon um 8 Meetings mit dem Kunden, gerade aus dem Bett und MS Teams
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Kasimir
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 07:56 Es ist so. Eigentlich bist du im ÖD immer der dumme, wenn du deine Arbeit einfach normal erledigst. Also nicht ÖD normal sondern wirklich in nem normalen Tempo. Bearbeitungszeit ist bei mir max. 2 Tage nach Post Eingang. Seitdem versuchen die mich hier ständig mit Sonderaufgaben voll zu ballern, welche ich natürlich immer ablehne, da es sich nicht auf das Gehalt auswirkt.

Früher war bei uns jeder für alles zuständig.
Was auch wunderbar geklappt hätte, hätten sich nicht gewisse Kollegen versucht sich auf meine Knochen auszuruhen.
Habe mich schnell dafür breit gemacht, die Zuständigkeit auf feste Personen zu vergeben.
Und es ist jetzt so angenehm wie es nur sein kann. Ich habe meine feste Bereiche bekommen und nur ich bestimme die Prioritäten und deren Erledigungen.

So ist es wenn man ein guten ärgert, dann bekommen die dummen eine Klatsche...

Vorausgesetzt die obere Etage spielt wie im meinen Fall mit.
Antworten