Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der große Lounge Diätlog

der harte Kern
Antworten
GastXY

Re: Der große Lounge Diätlog

Wer ist denn hier ab dem 1. Jenner bei einer geistesgestörten Diät dabei?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Bist schon ziemlich lost wenn du bei deiner Form an Diät denkst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Honeycakehorse
Lounger

Wozu willst du ab Januar Diäten? Du brauchst doch maximal 2 Monate.
Kannst locker bis April oder Mai aufbauen.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 08:46 Bist schon ziemlich lost wenn du bei deiner Form an Diät denkst.
True that.. schon crazy, wenn du das echt denkst @nieto6

Back to Topic:
Frühstens Februar, Eher März oder sowas :D
Arjen
Lounge Ultra

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 09:56
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 08:46 Bist schon ziemlich lost wenn du bei deiner Form an Diät denkst.
True that.. schon crazy, wenn du das echt denkst @nieto6

Back to Topic:
Frühstens Februar, Eher März oder sowas :D
+1

Kannst noch unbesorgt die Gains melken und dann wenn der Frühling anbricht ohne zu frieren diäten

Selbst wenn noch etwas Fett dazukommt, brauchst maximal 10-12 Wochen

Reden ja eher von einer normalen Diät im gesunden Bereich und keiner Wettkampfdiät

Keiner braucht unter 10%-12% , außer man hat vor sich irgendwo auf eine Bühne zu stellen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Wenn das Bild im Log aktuell ist dauert die Diät doch keine 3 Wochen für ~10% Kfa

2 Januar vllt, vllt aber auch nicht. Wer weiß da schon.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Arjen
Lounge Ultra

Darum ja noch 16 Wochen Kohlrabi Bulk to the max oder so
M.a.K
die Frontbeuge

Ja, damit sich die 10-12 Wochen Diät lohnen. Müssten erst einmal 2-3 Wochen meiner Ernährungsempfehlung umgesetzt werden

ersteller mir einen ausgewogenen Ernährungsplan für 3500kcal
ChatGPT
Ein ausgewogener Ernährungsplan für 3500 Kalorien kann individuell variieren, abhängig von den persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen. Hier ist jedoch ein Beispiel, das als Richtlinie dienen kann:

Frühstück:

3 Eier (gekocht oder als Rührei)
2 Scheiben Vollkornbrot
1 Avocado
1 Tasse Haferflocken mit Mandeln und Beeren
1 Glas Orangensaft
Snack:

1 Banane
Eine Handvoll gemischte Nüsse
Mittagessen:

200 g gegrilltes Hähnchenfilet oder Tofu für die vegetarische Option
1 Tasse Quinoa oder brauner Reis
Gegrilltes Gemüse (z.B. Paprika, Zucchini, Brokkoli)
Snack:

Griechischer Joghurt mit Honig und Beeren
Vollkorn-Crackers mit Hummus
Abendessen:

Gegrillter Lachs oder gebackener Tofu
Süßkartoffelstampf
Grüner Salat mit Tomaten, Gurken und einem Esslöffel Olivenöl als Dressing
Snack (vor dem Schlafengehen):

Ein Glas Milch oder Mandelmilch
Ein paar Datteln oder Mandeln
Dies ist nur ein Beispiel und kann je nach persönlichen Vorlieben und Ernährungsbedürfnissen angepasst werden. Es ist wichtig, sich auf eine ausgewogene Ernährung mit ausreichend Eiweiß, gesunden Fetten, Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralstoffen zu konzentrieren. Eine ausgewogene Ernährung sollte auch aus frischen, ganzen Lebensmitteln bestehen und nicht zu stark verarbeitete Lebensmittel enthalten. Falls möglich, ist es ratsam, einen Ernährungsberater oder -experten zu konsultieren, um einen individuellen Plan zu erstellen.

User
Wie wäre es mit Mengen und Makroangaben?
ChatGPT
Für einen Ernährungsplan mit 3500 Kalorien könnten die Makronährstoffe folgendermaßen verteilt sein:

Proteine: Etwa 25-30% der Gesamtkalorien (rund 219-262 Gramm)
Fette: Etwa 25-30% der Gesamtkalorien (rund 97-116 Gramm)
Kohlenhydrate: Etwa 40-50% der Gesamtkalorien (rund 438-547 Gramm)
Hier ist ein Beispiel für die Verteilung der Makronährstoffe in einem 3500-Kalorien-Ernährungsplan:

Frühstück:

3 Eier (210 g) = ca. 20 g Protein, 15 g Fett
2 Scheiben Vollkornbrot = ca. 30 g Kohlenhydrate
1 Avocado (200 g) = ca. 4 g Protein, 21 g Fett, 12 g Kohlenhydrate
1 Tasse Haferflocken mit Mandeln und Beeren = ca. 10 g Protein, 10 g Fett, 60 g Kohlenhydrate
1 Glas Orangensaft = ca. 25 g Kohlenhydrate
Snack:

1 Banane = ca. 30 g Kohlenhydrate
Eine Handvoll gemischte Nüsse (ca. 30 g) = ca. 5 g Protein, 15 g Fett, 5 g Kohlenhydrate
Mittagessen:

200 g gegrilltes Hähnchenfilet oder Tofu = ca. 40 g Protein
1 Tasse Quinoa oder brauner Reis = ca. 40-45 g Kohlenhydrate
Gegrilltes Gemüse = je nach Sorte unterschiedlich
Snack:

Griechischer Joghurt (200 g) mit Honig und Beeren = ca. 20 g Protein, 10 g Fett, 30 g Kohlenhydrate
Vollkorn-Crackers mit Hummus = je nach Menge unterschiedlich
Abendessen:

Gegrillter Lachs oder gebackener Tofu = ca. 30 g Protein, 15-20 g Fett
Süßkartoffelstampf = ca. 40 g Kohlenhydrate
Grüner Salat mit Tomaten, Gurken und einem Esslöffel Olivenöl als Dressing = je nach Menge unterschiedlich

Ein Glas Milch oder Mandelmilch = ca. 8 g Protein, 12 g Kohlenhydrate
Ein paar Datteln oder Mandeln = je nach Menge unterschiedlich
Die genauen Mengen können je nach individuellen Bedürfnissen, persönlichen Zielen und körperlicher Aktivität angepasst werden. Es ist auch wichtig, auf eine ausgewogene Lebensmittelauswahl zu achten und genügend Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, gesunde Fette und Proteine zu sich zu nehmen.

Finde es immer wieder witzig wie man mit ChatGPT schreiben kann

und jetzt bitte unausgewogen mit fastfood
ChatGPT
Natürlich, hier ist eine Darstellung eines 3500-Kalorien-Plans, der auf Fast Food basiert. Beachte jedoch, dass eine unausgewogene Ernährung mit übermäßigem Fast-Food-Konsum nicht empfohlen wird und langfristig gesundheitliche Probleme verursachen kann:

Frühstück (Fast Food):

1 Bacon-Ei-McMuffin = ca. 300 Kalorien, 15 g Protein, 15 g Fett, 30 g Kohlenhydrate
Mittlere Pommes Frites = ca. 380 Kalorien, 5 g Protein, 20 g Fett, 48 g Kohlenhydrate
Mittlerer Milchshake = ca. 500 Kalorien, 10 g Protein, 15 g Fett, 80 g Kohlenhydrate
Snack:

Einige Donut-Hälften = ca. 300 Kalorien, 4 g Protein, 15 g Fett, 40 g Kohlenhydrate
Mittagessen (Fast Food):

Doppel-Cheeseburger = ca. 600 Kalorien, 30 g Protein, 35 g Fett, 40 g Kohlenhydrate
Große Portion Chicken Nuggets = ca. 800 Kalorien, 40 g Protein, 45 g Fett, 60 g Kohlenhydrate
Große Cola = ca. 300 Kalorien, 0 g Protein, 0 g Fett, 80 g Kohlenhydrate
Snack:

Einige Portionen Kartoffelchips = ca. 400 Kalorien, 5 g Protein, 25 g Fett, 40 g Kohlenhydrate
Abendessen (Fast Food):

XL-Pizza (4 Stücke) = ca. 2000 Kalorien, 80 g Protein, 100 g Fett, 200 g Kohlenhydrate

Einige Schokoriegel oder Süßigkeiten = ca. 500 Kalorien, variierend in Protein, Fett und Kohlenhydraten
Dieser Plan ist extrem unausgewogen und enthält hauptsächlich hochkalorische, fettreiche und kohlenhydratreiche Fast-Food-Optionen. Es fehlen wichtige Nährstoffe aus frischem Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und magerem Eiweiß, die für eine ausgewogene Ernährung wichtig sind. Es wird dringend empfohlen, eine ausgewogene Ernährung anzustreben und Fast Food nur gelegentlich und in Maßen zu konsumieren

User
Sind bisschen mehr als 3500kcal oder?
ChatGPT
Ja, tatsächlich ergibt die Berechnung einen Gesamtwert von mehr als 3500 Kalorien. Die geschätzte Summe für die Mahlzeiten des aufgeführten Fast-Food-Plans beträgt etwa 6380 Kalorien. Das bedeutet, dass dieser Plan deutlich mehr Kalorien enthält als das Ziel von 3500 Kalorien. Es ist wichtig zu beachten, dass die tatsächlichen Kalorienwerte je nach Portionsgröße und spezifischen Nährwertangaben der Produkte variieren können, aber basierend auf den Schätzungen liegt dieser Plan weit über dem Zielwert.

Bitte sehr, man nutze den 3500kcal Plan von ChatGPT und danke mir später.

@Kasimir ChatGPT schreibt auch dir deine Pläne oder?
Zuletzt geändert von M.a.K am 13. Dez 2023, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
GastXY

okay das feedback ist recht eindimensional....

Vielleicht als ergänzung: ich fühl mich natürlich nicht fett und weiß, dass die form völlig fine ist.

Ist aber einfach nicht mein wohlfühl look.
Arjen
Lounge Ultra

Einfach gestörte Wahrnehmung wie dieser Hühnerbrust Typ und damit noch schlimmer als dieser Dönerzwerg Lord

Der findet Bulk aber immerhin inzwischen geil
Zuletzt geändert von Arjen am 13. Dez 2023, 10:26, insgesamt 2-mal geändert.
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 10:20 okay das feedback ist recht eindimensional....

Vielleicht als ergänzung: ich fühl mich natürlich nicht fett und weiß, dass die form völlig fine ist.

Ist aber einfach nicht mein wohlfühl look.
Hold
ImShySorry
Top Lounger

Wollen wir vielleicht tauschen? 🤣
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

► Text anzeigen
Geil, den 2. würd ich direkt mal als Einstieg wählen :sun:
GastXY

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2023, 10:23 Einfach gestörte Wahrnehmung
weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

Ich mach halt auch anderen Sport und bin einfach nicht so gerne schwer.
Mir ist komplett bewusst, dass ich weit von fett oder chubby entfernt bin.
M.a.K
die Frontbeuge

Du gibst bestimmt Leuten die Ernährungspläne welche immer behaupten, dass sie doch so wenig essen und trotzdem fett werden?
ChatGPT
Ich verstehe deine Bedenken. Es ist wichtig zu betonen, dass die individuelle Stoffwechselrate, körperliche Aktivität, genetische Faktoren und andere gesundheitliche Aspekte stark variieren können und einen Einfluss auf Gewichtszunahme oder -verlust haben.

Ein Ernährungsplan sollte auf individuellen Bedürfnissen, Zielen und einer ausgewogenen Ernährung basieren. Manche Personen könnten das Gefühl haben, dass sie wenig essen, aber dennoch Schwierigkeiten beim Gewichtsmanagement haben. Dies könnte auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, einschließlich der Auswahl der Lebensmittel, der Portionsgrößen, des Stoffwechsels und des individuellen Lebensstils.

Es ist wichtig, realistische Ziele zu setzen und sich auf eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität zu konzentrieren, um eine gesunde Lebensweise zu unterstützen. Wenn jemand Schwierigkeiten hat, sein Gewicht zu kontrollieren oder Fragen zur Ernährung hat, ist es ratsam, professionelle Unterstützung von einem Ernährungsberater oder einem Arzt einzuholen.

User
Ach du scheinst ziemlich professionell zu sein
ChatGPT
Danke für das Kompliment! Ich bemühe mich, genaue und nützliche Informationen bereitzustellen, besonders wenn es um Gesundheit und Ernährung geht. Es ist wichtig, fundierte Ratschläge anzubieten, die den individuellen Bedürfnissen und Umständen entsprechen. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung!

Einfach herrlich
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten