Word!Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 14:08 Wie hier MHA außen vor gelassen wird...
Und Death Note
Alles besser als One Piece.
Ist Heidi nicht auch ein Anime?
Der auch
Word!Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 14:08 Wie hier MHA außen vor gelassen wird...
Sonarr + Radarr + Prowlarr + Gluetun + Jellyfin + Qbit Stack aufm Homeserver.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 20:25 Eure besten illegalen Streamingseiten.
Und Go!► Text anzeigen
Aber auch nur der Download, Upload ist weiterhin verboten.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 20:37 In der Schweiz ist das nicht illegal. Also vpn Tunnel und digitaler Schweizer sein.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ich spritz abShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 15:04 Demon Slayer Hashira Trainings Arc soll im Frühling 2024 starten![]()

2. staffel einfach skippen, die war schmutzNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 17:55 The Rising of the Shield Hero
Nochmal von Anfang an.
Hasse es wenn nach Jahren neue Staffeln kommen und ich gefühlt den kompletten Plot vergessen habe.![]()
Wenn ich das nur könnte Bro.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 18:082. staffel einfach skippen, die war schmutzNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 17:55 The Rising of the Shield Hero
Nochmal von Anfang an.
Hasse es wenn nach Jahren neue Staffeln kommen und ich gefühlt den kompletten Plot vergessen habe.![]()
So nach Ü4 Jahren ist rewatch aber auch okay, gerade bei ganz guten Animes.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 18:41 Wird doch sicher irgendein YT Hampelmann ein recap Video am Start haben oder? Bei mir steht Staffel 3 auch schon in den Startlöchern.