Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 18:57
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 15:27
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 15:09 Spoiler aktuelle Folge (Freeve)
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
chiki
Moderator

Hinweis von Moderator chiki

bei verdeckten Beiträgen ab sofort bitte benennen vorher ob es freevee oder Youtube ist aufgrund der unterschiedlichen zeitlichen stände aktuell
Comeback_Kid
Lounger

Freevee S03E10
► Text anzeigen
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

alles in allem von wenigen ausnahmen abgesehen echt traurig, wie yt-deutschland sich durch die projekte hungert, während der ami mit pfeil, bogen und messer den moschusochsen 1vs1 erlegt (und einige hier im forum erzählen, dies sei eben "echtes survival" da dürfe man nix erwarten ,lol...einfach mal "alone" als gegenbeispiel ansehen...). einfach nur ein sterben auf raten in jeder staffel bei jedem teilnehmer bisher. klar, paar ausnahmen hat man diesmal, feiere ich sehr. Affe auch alles am fressen, was in der Nahrungskette weiter unten steht...
was bei fabi und otto abging auch nicht nachvollziehbar. 300km am arsch, muss ihnen doch nach tag 7 oder so schon klar geworden sein, wurde aber nie thematisiert. hätten ja rein rechnerisch jeder um die 2kg fisch täglich futtern müssen, oder 3kg karibu. hinten raus riesen enttäuschung die nummer, bärenkäfig usw. interessierte keine sau. paar (mehr) sätze klartext zu ihren gedankengängen dafür schon. bin ich voll bei fritz' reactions.
Promthi82
Top Lounger

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 13:58 Freevee S03E10
► Text anzeigen
prinzipiell zwar zustimmung, aber gerade fabi und otto haben bewiesen, dass 14 tage (jetzt mal ohne 38kg gepäck und weite strecken zurückzulegen) für jeden typen machbar sein sollten. Fabi mit echt niedrigem kfa bei knapp 82?kg gestartet. quasi nix zu sich genommen. massiv energie verballert jeden tag. am Ende mit knapp 70kg raus.
chiki
Moderator

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 15:19
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2023, 13:58 Freevee S03E10
► Text anzeigen
prinzipiell zwar zustimmung, aber gerade fabi und otto haben bewiesen, dass 14 tage (jetzt mal ohne 38kg gepäck und weite strecken zurückzulegen) für jeden typen machbar sein sollten. Fabi mit echt niedrigem kfa bei knapp 82?kg gestartet. quasi nix zu sich genommen. massiv energie verballert jeden tag. am Ende mit knapp 70kg raus.
► Text anzeigen
Promthi82
Top Lounger

jo, meine nur, 14 tage an einem fleck hätten auch für ihn ganz anders ausgesehen. thats the point. bleibt am ende "nur" noch die mentale komponente.

7vsHunger, Hungerstreiksquad. yt-surv-deutschland in a nutshell, jeder macht auf profi, jeder verhungert.

und ja, bin angepisst, weil das projekt echt stark begonnen hatte und alle möglichkeiten vorhanden waren. sollte man aufgrund von angst vor negativen reaktionen nicht gewillt gewesen sein, was zu jagen, kann man es halt auch lassen.

davon mal abgesehen war das ende rechnerisch vorherbestimmbar. is ja alles kein hexenwerk. körperfett, ungefährer kcal verbrauch, unteres level kfa bevor medizinisch bedenklich. alles bekannte variablen. ist auch ziemlich auf den tag genau so eingetreten am ende. und dass das nem ex-elite-soldaten (und offizier?) nicht klar ist oder er seinen aprtner dahingehend völlig ignoriert....einfach nicht nachvollziehbar. sie hätten ab tag 1 jagen müssen. wärst trotzdem massiv im defizit gewesen. aber hättest es zumindest theoretisch mit letzter kraft schaffen können.
aber das ist ja generell das problem in der deutschen community: "nAHruNG STehT In MEinEM RAtgeBer GaNZ UnTEN." :facepaln:
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Hatten doch die ersten Tage nicht die Möglichkeit Feuer zu machen (oder?)
Deswegen hatten die ja erstmal nicht gejagt.

Sonst bin ich bei dir.

Fabio für mich irgendwie immer mehr "Ja geile Idee. Lass das noch 100 mal krasser machen" und dann verkacken.

Siehe das hier, seine 100km Märsche ohne Vorbereitubg und das oktagon Debakel.
Hakuna Mata Bitches
chiki
Moderator

Wenn die ein Karibu geschossen hätten, wie hätten die denn das ganze Fleisch transportieren sollen. Hatte Otto ja auch gesagt dass das schwierig gewesen wäre
Comeback_Kid
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 18:04 Wenn die ein Karibu geschossen hätten, wie hätten die denn das ganze Fleisch transportieren sollen. Hatte Otto ja auch gesagt dass das schwierig gewesen wäre
Rest einfach liegen lassen.
Bedient zwar nicht den Nachhaltigkeitsgedanken, aber geht eben um Survival. #05#
(Hat Fritz auch so kommentiert)

Bei Survival Squad hätte ich aber auch etwas an Verständnis - massig KM mit Gepäck zu machen ohne irgendeine Form von MRE zum Überbrücken war auch einfach eine harte Challenge. Da enttäuschen "die Experten" bei 7vsWild S03 schon mehr.
chiki
Moderator

Nur bisschen nehmen und liegen lassen wollten die ja eben genau nicht
Linksanwalt
Top Lounger

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:15
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 18:04 Wenn die ein Karibu geschossen hätten, wie hätten die denn das ganze Fleisch transportieren sollen. Hatte Otto ja auch gesagt dass das schwierig gewesen wäre
Rest einfach liegen lassen.
Bedient zwar nicht den Nachhaltigkeitsgedanken, aber geht eben um Survival. #05#
(Hat Fritz auch so kommentiert)
Zumal das übrig gebliebene Fleisch auch nicht vergammelt sondern bei Wölfen, Bären & co. gelandet wären.
Comeback_Kid
Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:20 Nur bisschen nehmen und liegen lassen wollten die ja eben genau nicht
Und es hat sich als falsch rausgestellt.

Kann wirklich nur die Reaction von Fritz auf Folge 10 empfehlen. Unterhaltung pur. :-)
chiki
Moderator

da komm ich erst noch hin, bin erst bei reaction folge 4 oder so
Saeumling
Top Lounger

Guckt ihr euch das wirklich alles an? 103 min dem Fritz zuhören ist ja Höchststrafe.
Antworten