Finds krass, dass sich anscheinend die meisten ums Essen nicht scheren bzw. das Thema schon abgehakt haben.
V.a. wenn ich da mit 170kg reinstarte und mein Körper seine 4-5 kcal pro Tag gewohnt ist.
Dem Kerl von den Naturensöhnen hat ja schon der Arzt gesagt, dass er Probleme bekommen könnte - da würde ich dann die Nahrung etwas höher priorisieren.
Find ich schade, weil die zwei echt solide gehandelt haben bisher.
Joey kann/will anscheinend auch komplett durchhungern, obwohl er merkt, dass sein Partner hart struggled. "Ja, Hunger hört schon wieder auf irgendwann".
Kann auch nicht verstehen warum da noch so viel harte Arbeit in das Shelter gesteckt wird, ohne in irgendeiner Form sich um Nahrung zu kümmern. (Ja, ein kurzer Angelversuch...)
1.) Dickes Lob, dass die Staffel länger als eine Woche geht. Man sieht wie gefischt wird, wie Tiere umgebracht werden müssen, um zu überleben -> Richtiges Survival.
2.) Knossi und Sascha haben wie auch letztes Mal den richtigen Spirit, treffen mMn die richtigen Entscheidungen und lassen sich nicht entmutigen.
Sehen und benehmen sich auch wie zwei Überlebende eines Flugzeugabsturzes, die schon 1 Woche auf sich allein gestellt sind.
Auf jeden Fall was das Format angeht besser als Staffel 2. Niemand kann einfach die Zeit absitzen und man merkt richtig wie unterschiedlich gut die Teams bisher durchkommen.