Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 12:39
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 10:06 Juso-Vorschlag setzt sich durch
SPD will Superreichen ans Vermögen

Überraschender Schwenk beim Bundesparteitag der SPD: In gleich zwei Punkten setzen die Jusos weitreichende Änderungen im Leitantrag zu den politischen Vorhaben der kommenden Jahre durch. Das betrifft einmal die Reform der Schuldenbremse und - noch bedeutsamer - die Besteuerung großer Vermögen.

https://www.n-tv.de/politik/SPD-will-Su ... 88745.html
Der Vorsitzende dieser Juso Bande ist auch so einer, Kreissaal --> Hörsaal --> Plenarsaal.
Ja, es ist wirklich schrecklich, dass man in der Jugendorganisation einer Partei noch keine 20 Jahre Berufserfahrung hat.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

► Text anzeigen
feelsokman
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
ELPocoLoco
Top Lounger

https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de ... 0~amp.html
Eine neue Studie aus Oxford zeigt, dass mRNA, wie sie in Impfungen eingesetzt wird, in Zellen gelegentlich zur Bildung nicht erwünschter Eiweiße führt. Gesundheitlich negative Effekte soll das aber nicht haben.
Klar nicht erwünschte Proteine sind 100% harmlos, genau so wie die Impfung keine Nebenwirkungen hat.

Bin gespannt, wie noch alles zu Tage kommt mit der Zeit.
GastXY

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 14:56 https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de ... 0~amp.html
Eine neue Studie aus Oxford zeigt, dass mRNA, wie sie in Impfungen eingesetzt wird, in Zellen gelegentlich zur Bildung nicht erwünschter Eiweiße führt. Gesundheitlich negative Effekte soll das aber nicht haben.
Klar nicht erwünschte Proteine sind 100% harmlos, genau so wie die Impfung keine Nebenwirkungen hat.

wird doch alles unter den Teppich gekehrt, Deutschland auch eins der wenigen Länder wo es keinen Corona Untersuchungsausschuss gibt.
Warum auch, die Verbrecher klagen sich schließlich nicht selber an.
ric505
Top Lounger

Mir ist auch lieber man schließt den ganzen kram ab und spült den schlüssel die toilette runter. Wenn ich nur an maskendeals, coronoahilfen, impfzentren und teststationen in dönerbuden denke wird mir gleich ganz anders.
ELPocoLoco
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 15:28 Mir ist auch lieber man schließt den ganzen kram ab und spült den schlüssel die toilette runter. Wenn ich nur an maskendeals, coronoahilfen, impfzentren und teststationen in dönerbuden denke wird mir gleich ganz anders.
Wobei die Bratwürste für manche schon der Hit waren. In USA gab's ja Burger und Pommes zur Impfung, zu geil hahah.
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 15:21
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 14:56 https://www.google.com/amp/s/www.mdr.de ... 0~amp.html

wird doch alles unter den Teppich gekehrt, Deutschland auch eins der wenigen Länder wo es keinen Corona Untersuchungsausschuss gibt.
Und was haben die Untersuchungsausschüsse in den anderen Ländern so ans Tageslicht gefördert?
Stefan@05
Top Lounger

Wie vorbei?
Kommt doch gerade wieder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GastXY

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 15:47
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 15:21

Und was haben die Untersuchungsausschüsse in den anderen Ländern so ans Tageslicht gefördert?
Ich hoffe nichts, ist aber auch erstmal unwichtig.
Wichtig ist das es sie wenigstens gibt.
Shivus
Moderator

https://www.welt.de/politik/deutschland ... rlust.html

Das Ende der Regierung? Oder nur das aller Regierungsparteien?
ELPocoLoco
Top Lounger

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 18:00 Wie vorbei?
Kommt doch gerade wieder...
Viel Spass uns allen.
H_B
Edler Spender

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 18:13 https://www.welt.de/politik/deutschland ... rlust.html

Das Ende der Regierung? Oder nur das aller Regierungsparteien?
Immer, wenn man denkt, jetzt haben sie es begriffen, jetzt wird es besser, dann kommt sowas. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Vor allem ist die FDP der CDU näher als der SPD. Diese Ampel passt vorn und hinten nicht zusammen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Irgendwie scheinen die Jusos gefühlt den Laden übernommen zu haben. Was eigentlich nur zeigt, dass die Führung intellektuell komplett entkernt wurde.
Aber gut, das wusste man schon, seit Kevin sich dort rumtreibt.

Wann gibt es denn das Ergebnis der FDP-Abstimmung zum Verbleib in der Regierung?
Skagerath
Lounge Ultra

Zum Thema Jusos

"1 Unser Selbstverständnis
2 Wir Jusos sind eine linke Jugendbewegung, die für eine sozialistische Gesellschaft
3 der Freien und Gleichen kämpft, in der jede*r die Freiheit hat, über sein Leben
4 selbst zu bestimmen, sich in seiner Arbeit und Freizeit selbst zu verwirklichen, ohne
5 ausgebeutet oder unterdrückt zu werden. Dafür wollen wir das bestehende,
6 ausbeuterische und kapitalistische Gesellschaftssystem überwinden. Als
7 internationalistische Bewegung kämpfen wir unabhängig von Ländergrenzen und
8 Nationalitäten gegen die kapitalistische Klassengesellschaft, in der sich der
9 Gegensatz zwischen Kapital und Arbeit immer weiter verschärft. Als feministische
10 Bewegung wollen wir das Patriarchat überwinden, denn nur die Überwindung der männlich
11 dominierten Gesellschaft wird eine menschliche und gerechte Gesellschaft ermöglichen.
12 Wir sind das Bollwerk gegen Rechts und weichen den Faschist*innen keinen Millimeter.
13 Wir kämpfen für die Welt, die unsere ist!"

Quelle: Antragsbuch JuSo Bundeskongress 2023

https://jusos.de/wp-content/uploads/202 ... h-2023.pdf
Antworten