Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Re: Beobachtungen im Studio

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 08:16 Letztes mal wieder von bestialischen Fußgestank in Kombination mit billigen Deo übelst strapaziert worden.
Das ist so dermaßen eklig, bah - dieser Gestank beißt sich sogar in der Nase fest!

Wie penetrant egoistisch muss man sein um das seinen Mitmenschen anzutun?

Junge, alter verpiss dich und geh zum Arzt...
In der Umkleide oder auf der Trainingsfläche ?

Ansonsten bin ich mir sicher das die es selber merken, denen ist es einfach egal, weil sie erstens denken:
-so schlimm ist es dann auch nicht

-stellt euch nicht so an

-es ist ja mein eingener Stink, den nehme ich nicht als so unangenehm war als meine Umwelt

-es ist denen einfach egal, solange man nicht direkt drauf angesprochen wird.

Wenn mal wieder soein Stinker im Gym unterweg ist, kommuniziere ich das lautstark im Gym was für eine Ranzluft hier wieder in der Ecke ist und reisse die Türen und Fenster demonstrativ auf.

Haben auch so einen kleinen 16-17 jährigen, der scheint auch noch nie ein Deo gesehen zu haben. muffelt durch ganze Gym.

pepexmas
Überlebender von der BBSzene :chad:
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: rudimentär

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 08:49
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 08:16 Letztes mal wieder von bestialischen Fußgestank in Kombination mit billigen Deo übelst strapaziert worden.
Das ist so dermaßen eklig, bah - dieser Gestank beißt sich sogar in der Nase fest!

In der Umkleide oder auf der Trainingsfläche ?

Ansonsten bin ich mir sicher das die es selber merken, denen ist es einfach egal, weil sie erstens denken:
-so schlimm ist es dann auch nicht

-stellt euch nicht so an

-es ist ja mein eingener Stink, den nehme ich nicht als so unangenehm war als meine Umwelt

-es ist denen einfach egal, solange man nicht direkt drauf angesprochen wird.

Wenn mal wieder soein Stinker im Gym unterweg ist, kommuniziere ich das lautstark im Gym was für eine Ranzluft hier wieder in der Ecke ist und reisse die Türen und Fenster demonstrativ auf.

Haben auch so einen kleinen 16-17 jährigen, der scheint auch noch nie ein Deo gesehen zu haben. muffelt durch ganze Gym.

pepexmas

Das war in der Umkleide und hat sie komplett eingenommen. :ded:
Das mit dem Fenster aufreißen mache normalerweise auch, nur haben die die Hebel abmontiert, leider.
Denke, die oben genannten Beweggründe treffen sicherlich auf den einen oder anderen zu.

Im Sommer und zur Primetime ist es dann auf der Trainingsfläche besonders aromatisch, wenn alle am ausdünsten sind *uglysmilie*
Wir hatte vor Corona und die Panikmenschen wohl immer ein großen Lüfter in der Ecke laufen, aber leider hat Herr Lauterbach dazu beigetragen, dass er nun nicht mehr betrieben wird.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Also wenn ich ne Runde Krafttraining mit Dauer 90min durch habe und dann vllt. noch 90min oder mehr Cardio dranhänge stinke ich auch...
Soll ich meine Socken dann verbrennen bevor ich in die Umkleide gehe? 2x das TShirt während des Trainings wechseln?
Lässt sich bei solchen Sessions halt nicht vermeiden.

Was sollen die Leute bitte beim Arzt? Sich so Deo verschreiben lassen was die Schweißdüsen zukleistert damit man dann am Hitzeschlag umkommt?
Junge... Manchmal fragt man sich.
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:16 Also wenn ich ne Runde Krafttraining mit Dauer 90min durch habe und dann vllt. noch 90min oder mehr Cardio dranhänge stinke ich auch...
Was willste machen. Ich wechsel doch nicht 2x das TShirt während des Trainings.

Was sollen die Leute bitte beim Arzt? Sich so Deo verschreiben lassen was die Schweißdüsen zukleistert damit man dann am Hitzeschlag umkommt?

Soll ich meine Socken dann verbrennen bevor ich in die Umkleide gehe oder was?
Frischer Schweiß stinkt eigentlich nicht.

Wenn doch, ist es meistens ernährungs-, krankheits - und/oder sagen wir mal „supplementär“bedingt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Dachte ich auch, aber nach 3h Training sieht das eben schonmal anders aus.
Und Socken halt eh nochmal was ganz anderes was ja eh Kasimirs "Hauptkritik" war.

Aber vllt. geht man auch mal zum Arzt und fragt wieso der eigenen Schweiß stinkt. :kappa:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Kasimir
Lounge Ultra

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:16 Also wenn ich ne Runde Krafttraining mit Dauer 90min durch habe und dann vllt. noch 90min oder mehr Cardio dranhänge stinke ich auch...
Soll ich meine Socken dann verbrennen bevor ich in die Umkleide gehe? 2x das TShirt während des Trainings wechseln?

► Text anzeigen
Ach Erpel, was stimmt mit dir nicht?
Dein Teich zugefroren oder was..

Der Typ ging zum Sport und nicht aus dem Sport.

Junge, also manchmal echt ey...
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:43

► Text anzeigen
Ach Erpel, was stimmt mit dir nicht?
Dein Teich zugefroren oder was..

Der Typ ging zum Sport und nicht aus dem Sport.

Junge, also manchmal echt ey...
Und das soll man aus dem Text rauslesen?

P.S.:
Ja, Teiche sind zugefroren.

Log
Kasimir
Lounge Ultra

Und bei Schweißfüßen die einem schon in 6m Entfernung zum würgen bringen ist ein Besuch beim Hautarzt für alle Beteiligten eine Hilfe.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Kasimir
Lounge Ultra

Hättest einfach mal Fragen können um die Missstand aufzuklären, anstatt rum zu schnattern :guenni:
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hatte auch mal einen neben mir am Rack der schon zu Beginn übelsten Käsemock an den Füßen hatte.

Wahrscheinlich ist einem sowas auch so unangenehm, dass man gar nicht zum Arzt gehen mag und hofft dass es schon nicht so schlimm sein wird und es eh keiner wahrnimmt.
✌🏻🤪 🙈
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Hättest halt auch mal unmissverständlich deine "Beobachtung" schildern können. :guenni:

Finde es halt immer ätzend wenn Dinge kritisiert werden für die die Person ggf. nichts kann.
Bin auch eher Typ Vielschwitzer, für einen selbst auch sehr unangenehm und ich finde es auch nicht geil das Socken und Shirt nach so langen Sessions auch mal stinken, aber was solls. Bin halt zum Sport da.

Sowas stört mich da wesentlich weniger als z.b. Leute die Geräte für Stunden mit Handtüchern belegen wie einen Liegestuhl im All In Urlaub
Zumeist finde ich starken Parfumgeruch aber auch wesentlich penetranter als Schweißgeruch. :fry:
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2023, 19:55 Hatte auch mal einen neben mir am Rack der schon zu Beginn übelsten Käsemock an den Füßen hatte.
Durch die Schuhe wahrgenommen?
Das natürlich schon heftig. Aber vllt. kann er wirklich nichts dafür.

Log
Waschbär
Lounge Ultra

Ja. Aber er hat die dann auch nach dem ersten Satz ausgezogen.
Bin dann woanders hingegangen, das war echt nicht geil.
✌🏻🤪 🙈
Arjen
Lounge Ultra

Wtf
Waschbär
Lounge Ultra

Da war selbst der Typ der nach alten Urin gestunken hat noch angenehmer.
✌🏻🤪 🙈
bilbo
Top Lounger

Trägt Adidas und riecht nach Puma :D
Antworten