Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

HPN

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Eric
Administrator

HPN

Hier geht es um die Firma HPN. Mit dem Code lifters5 spart ihr 5% bei jedem Kauf.

https://hpn-store.de/
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: HPN

Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Sehr geil, wollte Creatin+ und 3D-Pump eh mal probieren :thumbup:
H_D
Lounge-Legende

Bin mal auf sein longevity Produkt gespannt. Er meinte ja das gibts nur einmal und wird dann eh verboten

Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass man sich in einem BB-Forum über einen Code von Doc Alex freut.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:03 Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass man sich in einem BB-Forum über einen Code von Doc Alex freut.
Ist halt ein Typ der auch mal aneckt und eben einen "schwierigen" Start in der Szene hatte aber inzwischen bescheinigen ihm ja sehr viele dass er durchaus Ahnung hat. Was ich vom ihm gesehen habe, bestätigt diesen Eindruck und die Produkte wirken auf jeden Fall gut durchdacht. Hebt sich da definitiv ab vom 0815-Portfolio der meisten anderen Hersteller.
Moseltaler
Lounge-Legende

Lieblingsprodukt

H_D
Lounge-Legende

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:10
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:03 Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass man sich in einem BB-Forum über einen Code von Doc Alex freut.
Ist halt ein Typ der auch mal aneckt und eben einen "schwierigen" Start in der Szene hatte aber inzwischen bescheinigen ihm ja sehr viele dass er durchaus Ahnung hat. Was ich vom ihm gesehen habe, bestätigt diesen Eindruck und die Produkte wirken auf jeden Fall gut durchdacht. Hebt sich da definitiv ab vom 0815-Portfolio der meisten anderen Hersteller.
Weiß gar nicht in welchem Thread man sich letztens wieder über ihn ausgelassen hat.
Empfehle mal die einzelnen Zutaten in seinen Produkten zu googeln
hard_x_times

Er ist halt sehr stark von TBJP „inspiriert“ was ja erst mal nix schlechtes ist. Finde, etwas weniger von diesem unseriösen Marketing würde der Marke besser stehen. Zumindest in meiner Wahrnehmung würde ich die Marke dann noch eher ernst nehmen. Wie gesagt, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich nur bei ihm kaufen. Gibt aber Dinge wie Whey für 40 Euro und diese Black Friday Aktion die ich nicht feiere.
Moseltaler
Lounge-Legende

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 12:18 Er ist halt sehr stark von TBJP „inspiriert“ was ja erst mal nix schlechtes ist. Finde, etwas weniger von diesem unseriösen Marketing würde der Marke besser stehen. Zumindest in meiner Wahrnehmung würde ich die Marke dann noch eher ernst nehmen. Wie gesagt, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich nur bei ihm kaufen. Gibt aber Dinge wie Whey für 40 Euro und diese Black Friday Aktion die ich nicht feiere.
Was war an der Black Friday Aktion schlecht?

20% + die Goodies ist doch nicht so scheisse, oder?
hard_x_times

die goodies waren halt die upopulärsten produkte. wäre glaube ich besser gegangen, wenn man dieses image vom innovativen sympathischen underdog ernst meint. ist aber wie gesagt nur mein empfinden diesbezüglich. objektiv find ich die marke top!
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

naja aber sowas ist doch normal
entweder man hat das goodie gebrauchen können oder halt nicht - war ja eh für lau, also nicetohave
Moseltaler
Lounge-Legende

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 14:57 die goodies waren halt die upopulärsten produkte. wäre glaube ich besser gegangen, wenn man dieses image vom innovativen sympathischen underdog ernst meint. ist aber wie gesagt nur mein empfinden diesbezüglich. objektiv find ich die marke top!
Die unpopulärsten Produkte? Ok … finde ich ja jetzt überhaupt nicht.
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:03 Bin mal auf sein longevity Produkt gespannt. Er meinte ja das gibts nur einmal und wird dann eh verboten

Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass man sich in einem BB-Forum über einen Code von Doc Alex freut.
Was will er da reinhauen? Oral verfügbare Peptide?

Es braucht doch nur die aktuell bekannten "big three"für ein lukratives Produkt.
Hört sich eher nach Marketing an der Spruch
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
H_D
Lounge-Legende

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 14:57 die goodies waren halt die upopulärsten produkte. wäre glaube ich besser gegangen, wenn man dieses image vom innovativen sympathischen underdog ernst meint. ist aber wie gesagt nur mein empfinden diesbezüglich. objektiv find ich die marke top!
Was für Goodies bekamst/bekommst du beim Branchen-Primus?
hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 12:18 Er ist halt sehr stark von TBJP „inspiriert“ was ja erst mal nix schlechtes ist. Finde, etwas weniger von diesem unseriösen Marketing würde der Marke besser stehen. Zumindest in meiner Wahrnehmung würde ich die Marke dann noch eher ernst nehmen. Wie gesagt, wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich nur bei ihm kaufen. Gibt aber Dinge wie Whey für 40 Euro und diese Black Friday Aktion die ich nicht feiere.
Naja, zumindest die ein oder andere Meisterschaft hat er mitgesponsort
Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 19:16
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:03 Bin mal auf sein longevity Produkt gespannt. Er meinte ja das gibts nur einmal und wird dann eh verboten

Was will er da reinhauen? Oral verfügbare Peptide?

Es braucht doch nur die aktuell bekannten "big three"für ein lukratives Produkt.
Hört sich eher nach Marketing an der Spruch
hat er in seinen Stories mal beantwortet.
Seinen besten Pumpbooster gibts ja leider auch nicht mehr
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Wie ist das whey geschmacklich?
Antworten