NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:50
Welche Russen meinst du? Sind die aktuell bei Glory?
Ich glaube Chimaev und WW ist durch, der hatte schon beim Burns Fight mit dem Gewicht Probleme und über den Diaz Kampf müssen wir nicht reden. Sieht auf aktuellen Bildern und Videos nochmal massiver aus. Bevor die UFC den in einen Titelkampf bei 170 Pfund wirft, müsste er in einen vorherigen Fight beweisen, dass er es schafft das Gewicht zu machen, ansonsten wäre das für die UFC zu viel Risiko.
Da Chimaev aber zieht, denke ich, dass man ihm einen High Ranked Gegner im MW geben wird wie Whitaker oder vielleicht auch Costa. So könnte er nach einem Sieg gleich um den Titel kämpfen.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:59
Bei Chimaev ist es halt immer interessant, was passiert, wenn er es nicht schafft den Kampf auf den Boden zu verlagern. Ich fand den Kampf gegen Burns sehr knapp und Leute wie Costa oder Whitaker sind in ihrer Normalform richtige Biester im Stand, da kann Chimaev nicht so wild rein gehen, wie gegen Burns. Ausdauer wird da auch eine große Rolle spielen.
Chimaev ist kein Usman Nurmagomedov.
Glaube bei Costa verliert er, der eben tdd gut bekämpft und wirklich kein mw ist, sondern selbst ein weight bully.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:59
Bei Chimaev ist es halt immer interessant, was passiert, wenn er es nicht schafft den Kampf auf den Boden zu verlagern. Ich fand den Kampf gegen Burns sehr knapp und Leute wie Costa oder Whitaker sind in ihrer Normalform richtige Biester im Stand, da kann Chimaev nicht so wild rein gehen, wie gegen Burns. Ausdauer wird da auch eine große Rolle spielen.
Chimaev ist kein Usman Nurmagomedov.
Glaube bei Costa verliert er, der eben tdd gut bekämpft und wirklich kein mw ist, sondern selbst ein weight bully.
Er muss im Stand kontrollierter kämpfen ja, Fights wie gegen Burns können auch anders ausgehen und irgendwann wird jedes Kinn geknackt. Hoffe trotzdem, dass bald ein Statement kommt, wie es weitergeht mit ihm.
Die laufen ja allermeistens nachts gegen 4:00 Uhr... tu ich persönlich mir nich live an, dafür is mir mein Schlaf zu wichtig. Gucke es dann meistens ganz entspannt Sonntags vormittags.
Bzgl. Quellen
► Text anzeigen
könntest du mal nach sowas wie "mmashare" googlen... vielleicht findest du da was
Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 22:15
Wo schaut man eigentlich heutzutage UFC Kämpfe? Gibts da irgendwelche Streaming Seiten o.ä.?
DAZN, Fightpass, oder illegaler stream.
Schaue Cage Warriors, LFA und UFC im Fightpass, Evens als Stream.
@buck UFC wird hat gewettet. Wer schaut schon wegen Sport
Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:13
ich!
Wo wettest du? Hatte mir Draftkings mal angesehen aber fand ich irgendwie nicht so geil... Würde wenn dann nur auf einzelne Fights wetten wollen, also ganz "klassisch". Hab aber noch keinen guten Anbieter gefunden, wo das ging.
Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 13:13
ich!
Wo wettest du? Hatte mir Draftkings mal angesehen aber fand ich irgendwie nicht so geil... Würde wenn dann nur auf einzelne Fights wetten wollen, also ganz "klassisch". Hab aber noch keinen guten Anbieter gefunden, wo das ging.
Erlaubt draftkings überhaupt Europäer? Die haben nämlich gute Special bezüglich takedowns und fight goes 1 or 2 minutes.
Benutze fast nur betway und hatte im Dezember einen Lauf.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 15:25
UFC wetten? Das könnte ich nicht, bin jetzt schon immer viel zu aufgeregt vor großen Fights
Das matchmaking der UFC ist aber dafür bekannt horrible zu sein.
Duncan gegen Dosko. Hadley gegen Malcom Gordon. Oder Shore gegen Rd1 death gas Amirkwani.
btw: Ich sag Torres, Cowan, Salvador, Vergara, Tucker Lutz, Kape gewinnen.
Masvidal ist echt der größte Kek, wurde in seinen letzten drei Kämpfen völlig auseinander genommen. Ich werde Burns so sehr die Daumen drücken, hoffentlich kämpft er so kontrolliert wie gegen Magny und lässt sich nicht in einen Dog Fight wie gegen Chimaev verwickeln.
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 14:20
Masvidal ist echt der größte Kek, wurde in seinen letzten drei Kämpfen völlig auseinander genommen. Ich werde Burns so sehr die Daumen drücken, hoffentlich kämpft er so kontrolliert wie gegen Magny und lässt sich nicht in einen Dog Fight wie gegen Chimaev verwickeln.
So schlecht ist Masvidal, aber gar nicht.
btw: Duraev gegen Chidi. Duraev by Sub.
Niemand ist schlecht, der in der UFC ist, aber Masvidal hatte halt ein starkes Jahr von dem er immer noch zerrt und hat natürlich eine interessante Persönlichkeit. Im Endeffekt hat Colby aber nun mal recht, dass Masvidal ein besserer Journeyman ist, der halt mal nach den Sternen greifen durfte.
So schlecht ist Masvidal, aber gar nicht.
Naja was hat er in letzter Zeit denn vorzuweisen..? "Schlecht" ist natürlich ein relativer Begriff, aber mit der Top10 im WW hat der eher nix zu tun... wobei sein größtes Problem imho ist, dass er einfach garnicht ins WW gehört.