Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ImShySorry
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Hätten nur Erwerbstätige (Studenten und Co. lassen wir kurz beiseite 😁) Wahlrecht, dann würden sich die Parteien einen scheiß um die Bürger kümmern die Bürgergeld beziehen.

Das kann nur der einzige Grund sein, warum sie das nicht durchziehen... Mit einem Sozialstaat hat es lange nicht mehr zu tun.
H_B
Edler Spender

Kann man sich ja ausrechnen, was in Frankreich bald los sein wird. Leider werden keine Zahlen zu freigelassenen deutschen Rückkehrern in dem Artikel erwähnt.
Der Nahost-Konflikt habe in Europa ein „großes Potenzial der Destabilisierung“, sagt der Experte für Islamismus. „Wir sind gewarnt, dass die nächste Welle schlimmer als die letzte sein könnte.“ In Frankreich seien inzwischen mehrere Hundert Rückkehrer aus den Gefängnissen entlassen. Auch Armand M.-R. war bereits 2016 für ein geplantes Attentat zu fünf Jahren Haft verurteilt und 2020 entlassen worden.
https://www.welt.de/politik/ausland/plu ... ichen.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Die haben jetzt schon Panik wegen den Olympischen Spielen im nächsten Jahr.
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... g-110.html

"Vorwurf des "Racial Profiling"
Nachweisbare Praxis oder nicht?
► Text anzeigen
Das ist natürlich ein elementares Problem in Deutschland.. die übergriffige Polizei die nichts anderes zu tun halt als per racial profiling Unschuldige zu drangsalieren.. :facepaln:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der liebe Kevin mal Kinder hat, an die er vererben kann, ist gering.
Die Kompetenz in Bezug auf erbrachte Leistungen wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

Dennoch bewundere ich immer wieder, wie es so jemand schafft, auf >20.000 €/Monat zu kommen. Respekt, er scheint doch was richtig gemacht zu haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

Naja Die Aussage alleine bringt halt nicht viel. Was sind denn Erben "hoher" Vermögen? Der Kühnert versucht die 5% zu retten, aber der Zug ist abgefahren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Skagerath
Lounge Ultra

Was für eine Wählerklientel will Kühnert mit seinen Forderungen eigentlich ansprechen ?
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 10:01 Was für eine Wählerklientel will Kühnert mit seinen Forderungen eigentlich ansprechen ?
Vermutlich euch, ihr sprecht euch doch immer gegen leistungsloses Einkommen aus :guenni:
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 10:05
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 10:01 Was für eine Wählerklientel will Kühnert mit seinen Forderungen eigentlich ansprechen ?
Vermutlich euch, ihr sprecht euch doch immer gegen leistungsloses Einkommen aus :guenni:
Mich spricht vieles an, aber Kevin "Roter Oktober" Kühnert sicher nicht :-)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 09:49 Naja Die Aussage alleine bringt halt nicht viel. Was sind denn Erben "hoher" Vermögen? Der Kühnert versucht die 5% zu retten, aber der Zug ist abgefahren.
Die Leute, die es eigentlich treffen soll, die umgehen es nachher irgendwie. Leidtragend ist dann wieder die Mittelschicht.
Stefan@05
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 09:39 https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... g-110.html

► Text anzeigen
Das ist natürlich ein elementares Problem in Deutschland.. die übergriffige Polizei die nichts anderes zu tun halt als per racial profiling Unschuldige zu drangsalieren.. :facepaln:
Wir können einfach nur froh sein, dass überhaupt noch jemand zur Polizei geht. Ich kenne kein Land, indem die Polizei so schlecht behandelt wird.
Aber gut, wenn vermutlich die halbe Regierungsbank nachts ACAB auf die Wände sprüht, was soll man dann schon erwarten? ;)

Wir haben eine große Sympathie für Einwanderung aus Afrika und muslimischen Ländern. Die Einzigen die uns bei einer realistischen Betrachtung noch helfen können ist die Polizei. Aber da auch die Polizei inzwischen immer mehr unterwandert wird hilft uns irgendwann... genau... gar keiner mehr :) Und dann muss ich dringend bereits von hier weg sein.
Certa
Lounge Ultra

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 10:50
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 09:39 https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... g-110.html

► Text anzeigen
Wir können einfach nur froh sein, dass überhaupt noch jemand zur Polizei geht. Ich kenne kein Land, indem die Polizei so schlecht behandelt wird.
Aber gut, wenn vermutlich die halbe Regierungsbank nachts ACAB auf die Wände sprüht, was soll man dann schon erwarten? ;)

Wir haben eine große Sympathie für Einwanderung aus Afrika und muslimischen Ländern. Die Einzigen die uns bei einer realistischen Betrachtung noch helfen können ist die Polizei. Aber da auch die Polizei inzwischen immer mehr unterwandert wird hilft uns irgendwann... genau... gar keiner mehr :) Und dann muss ich dringend bereits von hier weg sein.
Deshalb verstehe ich nicht, wieso hier immer gefordert wird, dass Beamte weniger verdienen/keine Pension haben/mehr arbeiten usw. Sollen. Man sollte diese Berufe dringend attraktiver gestalten und nicht noch die wenigen incentives abschaffen
Stefan@05
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 10:56
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 10:50

► Text anzeigen

Deshalb verstehe ich nicht, wieso hier immer gefordert wird, dass Beamte weniger verdienen/keine Pension haben/mehr arbeiten usw. Sollen. Man sollte diese Berufe dringend attraktiver gestalten und nicht noch die wenigen incentives abschaffen
Ich denke das Problem ist, das Beamter nicht gleich Beamter ist. Ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem Mitarbeiter im Einwohnermeldeamt und einem Polizisten. Und da man mit dem Wort "Beamte" alle über einen Kamm schert... Den faulen Beamten gibt es natürlich. Aber vermutlich nicht bei der Polizei :kruemel:
Skagerath
Lounge Ultra

@Certa

Stimme ich zu.. es ist dennoch tatsächlich kein zu unterschätzender Faktor als Polizeibeamter das Gefühl zu haben keinen wirklich Rückhalt durch Teile eigene Regierung zu haben. Was heißt keinen Rückhalt.. bei Einigen sprechen wir da von mehr oder minder offener Ablehnung.
Antworten