Eventuell sollte ich mal einen längeren Koffein Entzug testen.
Muss mir das nachher auch nochmal anschauen...
Vllt. der ausschlaggebende Tritt in den Arsch um mal wieder den Konsum einzudämmen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Sinnvoll wäre einfach wenig oder gar keine aufputschenden Getränke zu sich zu nehmen. Schon alleine weil es vom Menschen so lange getrunken wird und sehr naturnah ist würde ich aber Kaffee vorziehen vor Guarana. Da sind mir auch Studien egal.
Alpha Aktivnahrung Clear Whey im Geschmack "Birne" ist mal so gar nicht meins. Zum Glück nur ein 40g Probierbeutel gehabt. Zu süß war es nicht, riecht auch nach Birne, nur geschmacklich war das für mich nichts.
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 12:27
Sinnvoll wäre einfach wenig oder gar keine aufputschenden Getränke zu sich zu nehmen. Schon alleine weil es vom Menschen so lange getrunken wird und sehr naturnah ist würde ich aber Kaffee vorziehen vor Guarana. Da sind mir auch Studien egal.
Guaraná ist den Indios im Amazonasgebiet schon seit Jahrhunderten bekannt. Ähnlich Kakao/Schokolade wurde die Guaraná-Paste verwendet. Sie wurde vielfältig in der Volksmedizin verwendet.[1]
Die geschälten und getrockneten Samen werden zu einem hellbraunen Pulver zermahlen, in Wasser aufgeschwemmt und mit Honig gesüßt getrunken. Das Getränk wirkt ähnlich wie Kaffee anregend und dämpft Hungergefühle.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 14:01
Alpha Aktivnahrung Clear Whey im Geschmack "Birne" ist mal so gar nicht meins. Zum Glück nur ein 40g Probierbeutel gehabt. Zu süß war es nicht, riecht auch nach Birne, nur geschmacklich war das für mich nichts.
Birne klingt als Geschmacksrichtung aber auch allgemein schwierig.
Bin ja ein Riesenfan von Pilzextrakten, aber ob die so die Wirkung haben wie Alex schreibt
Und ich hatte die Hoffnung das ein neuer Pump Booster draußen ist.
Keine Ahnung was genau ich von solchen Supps halten soll.
Pump kommt Mitte April
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 14:13
Ich werds jetzt aber dauerhaft (bis aufs WE ) beibehalten.
Gefühlt ist der Schlaf viel besser geworden.
Und auch da wird ja am Ende des einen Artikels relativiert bzw. nicht alle der 10 Punkte sind wirklich Nachteile.
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 16:58
Alkoholentzug pls. Bier ist ein super Genussmittel und Alkohol ist eine sehr angenehme Lifestyle-Droge.