Was isst oder trinkst du gerade?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- Shankz
- Sir Squatalot
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Ich leih mir gerne dein Crepes-Eisencindy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 19:50Ohne probieren geht das auch nichtShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 19:47 Noch nie deftigen Crepes oder Pfannkuchen gegessen, Werd ich nie verstehen.![]()
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Mausohrsalat mit Ei und Feta
Bratkartoffeln, Lachs aus'm Airfryer
Bratkartoffeln, Lachs aus'm Airfryer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
GastXY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Durok
Halt’s Maul du schwulette, Schlag dich kaputtSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 17:59Do you even Speckpfannkuchen?? Speck Wrap noch nie gehört, außer als Spitzname für @DurokFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 17:45 Eines der Dinge, die ich nie verstehen werde - herzhafte Crêpes/Pfannkuchen
Wenn ich das will, mach ich mir Wraps
-
GastXY
Probiere es mal, ist sehr lecker.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 19:47 Noch nie deftigen Crepes oder Pfannkuchen gegessen, Werd ich nie verstehen.
In Polen essen wir gerne die Spinat-Feta Variante oder auch gerne mit dem Fleisch aus einer Hühnerbrühe.
-
beyaz
- Lounger
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
schicke nägelDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 20:04Halt’s Maul du schwulette, Schlag dich kaputtSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 17:59Do you even Speckpfannkuchen?? Speck Wrap noch nie gehört, außer als Spitzname für @DurokFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 17:45 Eines der Dinge, die ich nie verstehen werde - herzhafte Crêpes/Pfannkuchen
Wenn ich das will, mach ich mir Wraps
- Shankz
- Sir Squatalot
So schön von dir angepriesen werde ich das Mal testenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 20:15Probiere es mal, ist sehr lecker.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 19:47 Noch nie deftigen Crepes oder Pfannkuchen gegessen, Werd ich nie verstehen.
In Polen essen wir gerne die Spinat-Feta Variante oder auch gerne mit dem Fleisch aus einer Hühnerbrühe.

-
Durok
Dankeelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 20:20schicke nägelDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 20:04Halt’s Maul du schwulette, Schlag dich kaputtSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 17:59
Do you even Speckpfannkuchen?? Speck Wrap noch nie gehört, außer als Spitzname für @Durok
-
GastXY
Mit Hüttenkäse und Light-Feta 9% kann man sogar ein tolles proteinreiches Gericht draus machen.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 20:30So schön von dir angepriesen werde ich das Mal testenFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 20:15Probiere es mal, ist sehr lecker.Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 19:47 Noch nie deftigen Crepes oder Pfannkuchen gegessen, Werd ich nie verstehen.
In Polen essen wir gerne die Spinat-Feta Variante oder auch gerne mit dem Fleisch aus einer Hühnerbrühe.![]()
Hier mal falls du es testen willst.
- bilbo
- Top Lounger
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Von Nachbar bekommen, weil ich bei denen Schnee mit weggemacht habe
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Round 1
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
@NetzokhulNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2023, 19:51 Crêpes mit Käse Salami und Nutella ist der Weg