Ob es dann viel besser wird ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 13:33 Sind ja nur noch 2 Jahre bis eine/mehrere dieser Parteien in eine groko mit der Union weiter regiert.
Ich hab da so meine Zweifel
Ob es dann viel besser wird ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 13:33 Sind ja nur noch 2 Jahre bis eine/mehrere dieser Parteien in eine groko mit der Union weiter regiert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
So lange wird es nicht mehr dauernCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 13:33 Sind ja nur noch 2 Jahre bis eine/mehrere dieser Parteien in eine groko mit der Union weiter regiert.
Insbesondere die SPD und vor allem die FDP dürften Neuwahlen scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Inwiefern denkst du, dass es vorher zuende gehen wird?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 14:37So lange wird es nicht mehr dauernCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 13:33 Sind ja nur noch 2 Jahre bis eine/mehrere dieser Parteien in eine groko mit der Union weiter regiert.
Richtig. Das ist Partei unabhängig bzw. parteiübergreifend.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 14:27 Es hängt mMn gar nicht so sehr an den Parteien, sondern mehr an den Verantwortungsträgern
und deren Agenda.
Sonst würde es im 2 Parteien-Land USA seit Jahrzehnten nicht weitergehen.
Andererseits mMn die einzige Chance für die FDP, um einigermaßen aus dieser Sache rauszukommen. Ansonsten wählt bei der nächsten Wahl wirklich niemand die FDP. Ich kenne wirklich viele, die sie diesmal gewählt haben (ich zB, top) und es - stand jetzt - definitiv nicht wiederholen werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:00Insbesondere die SPD und vor allem die FDP dürften Neuwahlen scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Inwiefern denkst du, dass es vorher zuende gehen wird?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 14:37So lange wird es nicht mehr dauernCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 13:33 Sind ja nur noch 2 Jahre bis eine/mehrere dieser Parteien in eine groko mit der Union weiter regiert.
Klar, plausibler Gedanke. Aber vermutlich ist das muffensausen jetzt bei Neuwahlen gleich rauszufliegen größer. Die vergangenen Landtagswahlen sprechen ja für sich.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:53Andererseits mMn die einzige Chance für die FDP, um einigermaßen aus dieser Sache rauszukommen. Ansonsten wählt bei der nächsten Wahl wirklich niemand die FDP. Ich kenne wirklich viele, die sie diesmal gewählt haben (ich zB, top) und es - stand jetzt - definitiv nicht wiederholen werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:00Insbesondere die SPD und vor allem die FDP dürften Neuwahlen scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Inwiefern denkst du, dass es vorher zuende gehen wird?
Sollte man jetzt aus den richtigen Gründen jedoch alles in der Macht stehende für eine Neuwahl einleiten, würd ich’s mir nochmal überlegen.
Weil man sich nicht mehr einig wird und nichts mehr voran geht. Es wird so oder so eine Brandmauer gegen Räächts geben und da bleibt eigentlich nur groko oder Regenbogen. Man könnte sich denken, dass man jetzt noch so um die 16-17% bekommt und die AfD nur um die 20, in 2 Jahren sieht das vielleicht ganz anders aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:00Insbesondere die SPD und vor allem die FDP dürften Neuwahlen scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Inwiefern denkst du, dass es vorher zuende gehen wird?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 14:37So lange wird es nicht mehr dauernCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 13:33 Sind ja nur noch 2 Jahre bis eine/mehrere dieser Parteien in eine groko mit der Union weiter regiert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Das mag vielleicht der Eindruck sein, der aus bestimmten Richtungen erweckt wird. In der sacharbeit finden die Ressorts aber zusammen und die Arbeit geht weiter. Erst Freitag gab es zum Beispiel die Pressekonferenz zum Medizinforschungsgesetz.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 17:15Weil man sich nicht mehr einig wird und nichts mehr voran geht. Es wird so oder so eine Brandmauer gegen Räächts geben und da bleibt eigentlich nur groko oder Regenbogen. Man könnte sich denken, dass man jetzt noch so um die 16-17% bekommt und die AfD nur um die 20, in 2 Jahren sieht das vielleicht ganz anders aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2023, 15:00Insbesondere die SPD und vor allem die FDP dürften Neuwahlen scheuen wie der Teufel das Weihwasser. Inwiefern denkst du, dass es vorher zuende gehen wird?
Denke dass es noch einige Tote im Dezember geben wird.“After his arrest, he said he could no longer bear to see Muslims dying in both Afghanistan and Palestine,” Darmanin said.