Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

-= Stay Ugly =-

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
prototypeXXsupercool
Lounger

Re: -= Stay Ugly =-

Yo, die Woche sollte eigentlich vollständig sein. Bin auch sehr zufrieden, da dass eigentlich großteils'n Selbstläufer war. Freitag hatte ich mich Nachmittags zurück gehalten, weil ich Abends Besuch bekommen hab und Auflauf essen “musste”. Der Samstag war dann halt durch’s Frühstück und Reste vom
Auflauf etwas ausufernd, aber eigentlich auch nur im Vergleich zu den anderen Tagen
und generell voll im Rahmen. Und heute hat’s trotz erneuten ordentlichen Frühstück gut geklappt, wobei das eher Zufall war. Hatte eigentlich vor mehr zu essen, aber hab dann vor’m Kochen angefangen die Küche zu putzen und das ist dann übertrieben ausgeufert, so dass nur noch für eine Mahlzeit Zeit war. Dafür ist die jetzt schon fast zu sauber. Hat so’n bisschen Serienkiller-Vibes, wenn alles so steril ist… find’s aber auch 'n bisschen geil grad :-)

Werde Like Döner beim nächsten Mal einfach mal mit einpacken.
prototypeXXsupercool
Lounger

Montag , 20.03.2023[/align]

(Mehr als Stretching war heute zeitlich nicht drin. Dafür hab ich jetzt aber zwei Paar neue Laufschuhe (das eine fühlt sich sehr ähnlich meinem alten Paar an, das andere hat eine weichere Sohle, mit der ich mal ein wenig herum probieren möchte) und außerdem wurde 'n MRT von meinem Nacken gemacht, so dass ich Ende der Woche dann weiß, ob meine seit Jahren immer wieder kommenden Schmerzen zwischen den Schulterblättern vielleicht was mit der Bandscheibe zu tun haben.

Muss mich jetzt entscheiden, ob ich morgen pumpen gehe oder die neuen Schuhe direkt ausprobiere… das Leben ist schon hart mit solche Entscheidungen. Beides ist nicht drin, da ich Abends noch zum Essen verabredet bin, um mir den Bauch mit Curry und Naan voll zu schlagen :)
)

- ROMWOD (~20 min)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Welche Schuhe sind es geworden?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Ich meine gelesen zu haben dass es Laufschuhe werden
✌🏻🤪 🙈
prototypeXXsupercool
Lounger

Puuh… das eine Paar kann ich dir grad sagen, weil ich die heute im Büro anhabe, um die schonmal etwas einzutreten und zu gucken, ob die Größe wirklich passt (ist meine normale Größe und fühlt auch eigentlich gut an, aber könnte vielleicht auch etwas größer sein.. muss ich mal beobachten). Das ist auf jeden Fall der “Hoka Clifton 9”, also der von den beiden mit der besonders weichen Sohle.

Farbe und Form ist nicht wirklich geil, aber das ist bei Laufschuhen halt auch kein Kriterium… hätte vielleicht trotzdem mal fragen können, ob es da Auswahl gibt… machste nichts :)

► Text anzeigen

Beim anderen Paar muss ich heute Abend mal gucken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bisschen Frauenfarbe aber geht eigentlich.
Meine sind auch hässlich. 😉
prototypeXXsupercool
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 11:31 Bisschen Frauenfarbe aber geht eigentlich.
Meine sind auch hässlich. 😉
Würden definitiv auch als Frauenschuhe durchgehen… und auch als orthopädische Schuhe mit der hohen Sohle… Kollegen waren heute auch schon so freundlich, dass direkt mal zu erwähnen pepexmas Hab sie dann zu 'nem Wettrennen herausgefordert, was zum Glück nicht angenommen wurde. Der eine von denen hätte mich locker verheizt :-)

Die anderen Schuhe sehen tatsächlich aber ziemlich gut aus.
prototypeXXsupercool
Lounger

Dienstag, 21.03.2023

(Alles fordernd, aber alles ok. Musste etwas warten, bevor 'ne Bank zum Drücke frei wurde. Hatte überlegt, in der Zeit irgendwas anderes einzuschieben, aber hab’s mit dann gesparrt, um fit für die eigentliche Übung zu sein. Bin insgesamt zufrieden.

Anschließend war ich dann beim Inder was Essen. Kenn mich mit indischem Essen nicht so gut aus, von daher fand ich’s ganz cool, dass es 'ne Option gab, wo man einfach von allem 'n bisschen bekommt. Entscheidungen, die man nicht treffen muss, sind die besten Entscheidungen, die man treffen muss!
Wenn wer Bock hat, locker aus der Hüfte raus die Kalorien zu schätzen (nur Essen ohne Getränk), dann wär’s cool *drehsmilie*
)

336160AF-D772-4BB9-A1B7-384E2CDFE25D.jpeg

- Krafttraining (1:03 std)
  • Warmup
  • Kreuzheben:
    20x20kg I 10x40kg I 05x60kg I 03x80kg I 01x90kg I 05x100kg
  • Frontkniebeugen:
    20x00kg I 10x20kg I 05x40kg I 05x60kg I 05x80kg
  • Bankdrücken:
    20x20kg I 10x40kg I 05x60kg I 05x80kg
- ROMWOD (21 min)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Absolut keine Ahnung von Indisch, aber mega viel sieht es nicht aus.
Höchstens 1000 denk ich.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Kann sowas nicht schätzen. Sieht aber maximal geil aus, genießen Sie es!
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
prototypeXXsupercool
Lounger

Ich mag's generell voll gerne, wenn man Brot hat, das man ins Essen dippt. Von daher ist indisches Essen mit dem Naan eigentlich echt voll mein Ding!

Hab jetzt mit allem zusammen knapp 1.000 kcal gerechnet. Hab das schon ziemlich locker weggesnackt und auch später kam dann kein größeres Völlegefühl auf. Sollte also mehr oder weniger hinhauen, denke ich.

So, und jetzt wird erneut kurz für morgen vorgekocht und dann geht es früh ins Bett. Würde gerne morgens vor der Arbeit 40 Minuten locker joggen gehen, damit ich dann später Abends Elden Ring zocken kann :-)
prototypeXXsupercool
Lounger

“ Saucony MÜNCHEN 5” heißt der zweite Laufschuh, den ich mitgenommen hab. Weniger ausufernde Sohle und auch gefühlt einfach etwas direkter am Boden dran, wenn man es so sagen will. Insgesamt eigentlich sehr ähnlich wie meine alten, nur eben nicht so runtergelaufen.

Dazu in Form und Farbe doch tatsächlich ziemlich schick.
► Text anzeigen

(Hab natürlich lange gepennt und war nicht morgens schon laufen. Dann mach ich halt am Wochenende wieder nichts und zocke dann Eldenring…)
prototypeXXsupercool
Lounger

Mittwoch, 22.03.2023

(Erster Lauf mit den neuen Schuhen. Hab zuerst die stärker gepolsterten ausprobiert und bin sehr zufrieden. Hatte nicht mal das Gefühl, dass ich mich erstmal dran gewöhnen muss, sondern die saßen von Anfang an richtig angenehm. Zugegebenermaßen ist das etwas erleichternd… hätte ich mir hässliche Schuhe gekauft, die auch noch schlecht sitzen und beim Laufen Schwierigkeiten bereiten, dann wär das irgendwie recht uncool gewesen :))

- Laufen (40 min I 7.20 km I 5:33 min/km)
- ROMWOD (22 min)
schlafschaf
Lounge Ultra

Saucony mag ich sehr gerne! Kann ansonsten auch den Triumph empfehlen von Saucony
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Bin mit meinen auch zufrieden, aber optisch echt Katastrophal
Antworten