Ob man in einem Rechtssystem mit"Lynch-" oder Selbstjustiz eine Vergewaltigung angemessen bestraft bzw für anschließende Gerechtigkeit sorgt..
Da hab ich so meine Zweifel.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Egal welches Vergehen, sprich schon bereits bei einer Ordnungswidrigkeit oder erst ab einer Straftat ?Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:37 Warum sollte man eigentlich nicht sofort abschieben, sobald ein Flüchtling/Migrant straffällig geworden ist? Verstehe das ehrlich gesagt nicht. Könnte man doch auch direkt in der Erstaufnahme so kommunizieren. Ist ja nicht so schwer sauber zu bleiben, sollte man meinen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
das sind halt so Menschen, da ist die Welt ein stück besser wenn die morgen nicht mehr aufwachen. Hoffe natürlich dass die irgendwann mal ganz viel Pech haben, wäre angebracht
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
bei Rot über die Ampel gehen, direkt weg!!!! denk doch mal nach...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:02Egal welches Vergehen, sprich schon bereits bei einer Ordnungswidrigkeit oder erst ab einer Straftat ?Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:37 Warum sollte man eigentlich nicht sofort abschieben, sobald ein Flüchtling/Migrant straffällig geworden ist? Verstehe das ehrlich gesagt nicht. Könnte man doch auch direkt in der Erstaufnahme so kommunizieren. Ist ja nicht so schwer sauber zu bleiben, sollte man meinen.
- Eric
- Administrator
Fakt ist doch aber, dass diese Menschen angeblich in ihren Heimatländern bedroht und verfolgt wurden. Wenn ebendiese Menschen aber jetzt in Deutschland andere bedrohen, vergewaltigen oder töten und dann sogar noch teilweise die Einführung des Rechtssystems, vor welchem sie ( auch hier angeblich ) geflohen sind, fordern, bin zumindest ich der Meinung, dass sie ihr Recht auf Asyl verwirkt haben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:58 Ob man in einem Rechtssystem mit"Lynch-" oder Selbstjustiz eine Vergewaltigung angemessen bestraft bzw für anschließende Gerechtigkeit sorgt..
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Leider ist das unsere Gesetzeslage, in vielen Faellen komplett bescheuert und unsinnig..aber wir kennen Deutschland ja: Ordnung muss sein, und wo kommen wir denn dahin wenn wir straffaellige Migranten einfach abschieben koennten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:44Ohne dieses Thema jetzt erneut aufmachen zu wollen (das würde hier auch schon 100 mal durchgekaut): für eine rechtmäßige Abschiebung, müssen gewissen Voraussetzungen erfüllt sein. Zum Beispiel muss das Land, in welches man einen Menschen abachiebt, diesen Menschen als seinen Staatsbürger anerkennen. Das ist in Syrien und Afghanistan auf Grund der aktuellen Situation vor Ort schwer möglich.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:37 Warum sollte man eigentlich nicht sofort abschieben, sobald ein Flüchtling/Migrant straffällig geworden ist? Verstehe das ehrlich gesagt nicht. Könnte man doch auch direkt in der Erstaufnahme so kommunizieren. Ist ja nicht so schwer sauber zu bleiben, sollte man meinen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
-
- Lounger
Nein, nicht bei einer Ordnungswidrigkeit, bei einer Straftat aber sehr wohl. Warum denn auch nicht? Man begeht diese doch nicht ausversehen? Würde den meisten hier vermutlich nicht stören, wenn sie Auswandern wollen und das in dem Zielland so praktiziert würde...Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:02Egal welches Vergehen, sprich schon bereits bei einer Ordnungswidrigkeit oder erst ab einer Straftat ?Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:37 Warum sollte man eigentlich nicht sofort abschieben, sobald ein Flüchtling/Migrant straffällig geworden ist? Verstehe das ehrlich gesagt nicht. Könnte man doch auch direkt in der Erstaufnahme so kommunizieren. Ist ja nicht so schwer sauber zu bleiben, sollte man meinen.
- Jck
- Prager Wurst
Ja waere angemessen. Das gesamte Urteil ist ein Schlag ins Gesicht des Opfers, und eigentlich schon fast ein Freispruch fuer saemtliche kommenden Massenvergewaltigungen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:58 Ob man in einem Rechtssystem mit"Lynch-" oder Selbstjustiz eine Vergewaltigung angemessen bestraft bzw für anschließende Gerechtigkeit sorgt..
Man versetze sich nur einmal selber in die Lage der Familie. Wuerde es vollkommen verstehen wenn da jemand rot sieht und das Problem "regelt". Ich habe da gestern Freunden in Prag von berichtet, selbst ich habe gemerkt wie wuetend mich das Thema und diese Ungerechtigkeit macht.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Gehe ich komplett mit allerdings ist das nichts was unsere Rechtsystem bzw die Justiz an sich regeln kann oder muss sondern da ist unsere Politik gefragt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:08Fakt ist doch aber, dass diese Menschen angeblich in ihren Heimatländern bedroht und verfolgt wurden. Wenn jetzt ebendiese Menschen aber jetzt in Deutschland andere bedrohen, vergewaltigen oder töten und dann sogar noch teilweise die Einführung des Rechtssystems, vor welchem sie ( auch hier angeblich ) geflohen sind fordern, bin zumindest ich der Meinung, dass sie ihr Recht auf Asyl verwirkt haben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:58 Ob man in einem Rechtssystem mit"Lynch-" oder Selbstjustiz eine Vergewaltigung angemessen bestraft bzw für anschließende Gerechtigkeit sorgt..
Zb:
Ist unsere derzeitige "Willkommenskultur" am Ende doch gescheitert da man gesellschaftliche und kulturelle Werte nicht mal eben vermitteln kann ?
- Eric
- Administrator
Das Rechtssystem wird doch schon bei der Einreise nach Deutschland nicht angewandt. Denn abgesehen von Einreisen per Flugzeug kann Deutschland alle abweisen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:19Gehe ich komplett mit allerdings ist das nichts was unsere Rechtsystem bzw die Justiz an sich regeln kann oder muss sondern da ist unsere Politik gefragt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:08Fakt ist doch aber, dass diese Menschen angeblich in ihren Heimatländern bedroht und verfolgt wurden. Wenn jetzt ebendiese Menschen aber jetzt in Deutschland andere bedrohen, vergewaltigen oder töten und dann sogar noch teilweise die Einführung des Rechtssystems, vor welchem sie ( auch hier angeblich ) geflohen sind fordern, bin zumindest ich der Meinung, dass sie ihr Recht auf Asyl verwirkt haben.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:58 Ob man in einem Rechtssystem mit"Lynch-" oder Selbstjustiz eine Vergewaltigung angemessen bestraft bzw für anschließende Gerechtigkeit sorgt..
Zb:
Ist unsere derzeitige "Willkommenskultur" am Ende doch gescheitert da man gesellschaftliche und kulturelle Werte nicht mal eben vermitteln kann ?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was wäre eine angemesse oder gerechtere Strafe ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:14Ja waere angemessen. Das gesamte Urteil ist ein Schlag ins Gesicht des Opfers, und eigentlich schon fast ein Freispruch fuer saemtliche kommenden Massenvergewaltigungen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:58 Ob man in einem Rechtssystem mit"Lynch-" oder Selbstjustiz eine Vergewaltigung angemessen bestraft bzw für anschließende Gerechtigkeit sorgt..
Man versetze sich nur einmal selber in die Lage der Familie. Wuerde es vollkommen verstehen wenn da jemand rot sieht und das Problem "regelt". Ich habe da gestern Freunden in Prag von berichtet, selbst ich habe gemerkt wie wuetend mich das Thema und diese Ungerechtigkeit macht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Das ist eine eine poltitische Entscheidung und nicht die Entscheidung der Polizei oder der Justiz gegen bestehendes Recht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:24Das Rechtssystem wird doch schon bei der Einreise nach Deutschland nicht angewandt. Denn abgesehen von Einreisen per Flugzeug kann Deutschland alle abweisen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:19Gehe ich komplett mit allerdings ist das nichts was unsere Rechtsystem bzw die Justiz an sich regeln kann oder muss sondern da ist unsere Politik gefragt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:08
Fakt ist doch aber, dass diese Menschen angeblich in ihren Heimatländern bedroht und verfolgt wurden. Wenn jetzt ebendiese Menschen aber jetzt in Deutschland andere bedrohen, vergewaltigen oder töten und dann sogar noch teilweise die Einführung des Rechtssystems, vor welchem sie ( auch hier angeblich ) geflohen sind fordern, bin zumindest ich der Meinung, dass sie ihr Recht auf Asyl verwirkt haben.
Zb:
Wenn sich zB eine Frau Faeser bewusst gegen gezielte Grenzkontrollen entscheidet dann ist das der politische Wille von Frau Faeser und der SPD.
- Eric
- Administrator
Ich denke, dass es für die meisten hier, mich eingeschlossen, eine Freiheitsstrafe mit anschließender Abschiebung wäre.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:25Was wäre eine angemesse oder gerechtere Strafe ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 09:14Ja waere angemessen. Das gesamte Urteil ist ein Schlag ins Gesicht des Opfers, und eigentlich schon fast ein Freispruch fuer saemtliche kommenden Massenvergewaltigungen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2023, 08:58 Ob man in einem Rechtssystem mit"Lynch-" oder Selbstjustiz eine Vergewaltigung angemessen bestraft bzw für anschließende Gerechtigkeit sorgt..
-
- Lounger
Rein aus dem Bauch heraus: Nicht unter 5 Jahre (die auch abgesessen werden müssen) für eine Gruppenvergewaltigung.
+ Abschiebung wo es möglich ist, versteht sich von selbst.
+ Abschiebung wo es möglich ist, versteht sich von selbst.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
► Text anzeigen