Speckkatze - road to wedding
- Béla
- Top Lounger
Re: Muskelkatze
Das schaut echt richtig gut aus und du hast immer nen guten Blick! Viel Spaß mit dem Wintergarten-Gym.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 71
- Lieblingsübung: V-Squat
- Ich bin: Nordlicht
MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2023, 05:31 Morning
Und? Wie läuft es ?
Happy Sunday
Im Moment nicht so, da wir beide seit dem Wochenende krank rumhängen . Aber naja, heute ist hier Winterwonderland und wir chillen vorm Ofen. Könnte schlimmer sein. Aber auch besser - eben gesund . Wir haben beide zum ersten Mal Covid. Nach fast vier Jahren sind wir dann auch mal dran.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Vielen DankBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:30 Das schaut echt richtig gut aus und du hast immer nen guten Blick! Viel Spaß mit dem Wintergarten-Gym.
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
Ich drücke die Daumen für einen leichten Verlauf und wünsche euch ganz doll Gute Besserung !
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.
- Béla
- Top Lounger
Oh weh, gute Besserung! Mich hats im Oktober auch das erste Mal erwischt.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 11:11
Im Moment nicht so, da wir beide seit dem Wochenende krank rumhängen . Aber naja, heute ist hier Winterwonderland und wir chillen vorm Ofen. Könnte schlimmer sein. Aber auch besser - eben gesund . Wir haben beide zum ersten Mal Covid. Nach fast vier Jahren sind wir dann auch mal dran.
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Irgendwann ist jede:r Mal dran. Gute & schnelle Besserung!Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 11:11 Wir haben beide zum ersten Mal Covid. Nach fast vier Jahren sind wir dann auch mal dran.
15-07-2008
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Danke ! Da haben wir insgesamt aber lange durchgehaltenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:29
Oh weh, gute Besserung! Mich hats im Oktober auch das erste Mal erwischt.
Ja, irgendwann musste es so kommen :lach: - danke !Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:02
Irgendwann ist jede:r Mal dran. Gute & schnelle Besserung!
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Moin
wir sind soweit durch, denke ich. Haben beide noch Reizhusten und verstopfte Nasen und sind bisschen schlapp, aber wieder am arbeiten und meine morgendliche Laufband/Mobi-Routine läuft auch wieder. Bin am überlegen, heute eine leichte Pull-Einheit zu probieren. Bin aber etwas faul, war noch nicht mal auf dem Band. Mal gucken.
Irgendwas stimmt mit meinem Appetit nicht. Die ersten Tage war der völlig weg. Inzwischen hab ich oft einfach keine Lust auf meine normalen Mahlzeiten. Die, die ich im Grunde seit Jahren in Variationen esse und normalerweise liebe. Was ist da los ? Es endet teilweise damit, dass wir Junk bestellen. Das machen wir sonst nur im Ausnahmefall. Gestern saß ich in der Teamsitzung vor einem Tisch voller Lebkuchen und Plätzchen und nix. Kein Appetit. Das ist doch nicht normal. Herzhaftes Junkfood könnte ich aber immer essen irgendwie.
Meine Reverse läuft so auch nicht. Gewicht ging mit Erkrankungsbeginn direkt wieder runter. Ok, jetzt esse ich wieder mehr und es ging ein paar hundert Gramm hoch, aber ich trainiere ja noch nicht wirklich wieder. Muss mal gucken, wie sich das jetzt die nächsten Tage einpendelt alles.
wir sind soweit durch, denke ich. Haben beide noch Reizhusten und verstopfte Nasen und sind bisschen schlapp, aber wieder am arbeiten und meine morgendliche Laufband/Mobi-Routine läuft auch wieder. Bin am überlegen, heute eine leichte Pull-Einheit zu probieren. Bin aber etwas faul, war noch nicht mal auf dem Band. Mal gucken.
Irgendwas stimmt mit meinem Appetit nicht. Die ersten Tage war der völlig weg. Inzwischen hab ich oft einfach keine Lust auf meine normalen Mahlzeiten. Die, die ich im Grunde seit Jahren in Variationen esse und normalerweise liebe. Was ist da los ? Es endet teilweise damit, dass wir Junk bestellen. Das machen wir sonst nur im Ausnahmefall. Gestern saß ich in der Teamsitzung vor einem Tisch voller Lebkuchen und Plätzchen und nix. Kein Appetit. Das ist doch nicht normal. Herzhaftes Junkfood könnte ich aber immer essen irgendwie.
Meine Reverse läuft so auch nicht. Gewicht ging mit Erkrankungsbeginn direkt wieder runter. Ok, jetzt esse ich wieder mehr und es ging ein paar hundert Gramm hoch, aber ich trainiere ja noch nicht wirklich wieder. Muss mal gucken, wie sich das jetzt die nächsten Tage einpendelt alles.
- Béla
- Top Lounger
Das kenn ich. Als ich im Oktober Corona hatte, hatte ich so überhaupt keinen Appetit. War echt seltsam. Hab da auch kaum was gegessen auch keinen Quark, den ich echt liebe. Hab mir dann aus der Backwarenabteilung im Supermarkt Kuchenzeug genehmigt. Geschmack war auch ne Zeit weg. Und als ich dann wieder essen wollte, ging es aufgrund der fiesen Halsschmerzen nicht.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 10:35 Irgendwas stimmt mit meinem Appetit nicht. Die ersten Tage war der völlig weg. Inzwischen hab ich oft einfach keine Lust auf meine normalen Mahlzeiten. Die, die ich im Grunde seit Jahren in Variationen esse und normalerweise liebe. Was ist da los ? Es endet teilweise damit, dass wir Junk bestellen. Das machen wir sonst nur im Ausnahmefall. Gestern saß ich in der Teamsitzung vor einem Tisch voller Lebkuchen und Plätzchen und nix. Kein Appetit. Das ist doch nicht normal. Herzhaftes Junkfood könnte ich aber immer essen irgendwie.
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
Ja bei mir auch.Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 08:39Das kenn ich. Als ich im Oktober Corona hatte, hatte ich so überhaupt keinen Appetit. War echt seltsam. Hab da auch kaum was gegessen auch keinen Quark, den ich echt liebe. Hab mir dann aus der Backwarenabteilung im Supermarkt Kuchenzeug genehmigt. Geschmack war auch ne Zeit weg. Und als ich dann wieder essen wollte, ging es aufgrund der fiesen Halsschmerzen nicht.Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 10:35 Irgendwas stimmt mit meinem Appetit nicht. Die ersten Tage war der völlig weg. Inzwischen hab ich oft einfach keine Lust auf meine normalen Mahlzeiten. Die, die ich im Grunde seit Jahren in Variationen esse und normalerweise liebe. Was ist da los ? Es endet teilweise damit, dass wir Junk bestellen. Das machen wir sonst nur im Ausnahmefall. Gestern saß ich in der Teamsitzung vor einem Tisch voller Lebkuchen und Plätzchen und nix. Kein Appetit. Das ist doch nicht normal. Herzhaftes Junkfood könnte ich aber immer essen irgendwie.
Es kann sein das die Geschmacksnerven und der Geruch leiden.
Geduldig bleiben
Schön das es,Euch besser geht
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Mit einem Verlust des Geschmackssinns hätte ich ja gerechnet. Lustigerweise schmecke ich aber eigentlich ganz normal, außer dass ich ganz am Anfang auf einmal ein Problem mit Salz hatte. War aber eher andersrum, also einiges war mir auf einmal zu salzig. Ganz verrückt. Und dann war einfach der Appetit weg auf meine ganz normalen Sachen, die ich seit Jahren sehr gerne esse. So wie bei Dir, Béla. Skyr mit Beeren finde ich normal ja total lecker, aber eine Weile ging das gar nicht und jetzt auch nur manchmal. Doof ist, dass ich auch mein Protein grad nicht so mag. Im Reispudding oder Porridge geht es wieder. Aber sonst trinke ich ab und zu mal einen Shake, wenn es sich abzeichnet, das es zu wenig war. Da sträubt sich aber grad alles. Ich leide somit gerade unter akuter Proteinunterversorgung. All gainz lost
- Strandkatze
- Lounge-Legende
Achso, aber der Wiedereinstieg ins Training läuft gut, finde ich. Ich mache diese Woche absichtlich noch halblang, gefühlt würde schon mehr gehen. Mein neuer Plan mit dem neuen Equipment gefällt mir.
- Sabine
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 58
- KFA: 19
- Sportart: Krafttraining, Biken
- Bench: 55
- Deadlift: 100
- Lieblingsübung: Deadlift, Benchpress
- Ich bin: Sportsüchtig
Viel Spaß mit dem neuen Equipment, weiter gute Besseung und ein besinnliches AdventwochenendeStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2023, 17:03 Achso, aber der Wiedereinstieg ins Training läuft gut, finde ich. Ich mache diese Woche absichtlich noch halblang, gefühlt würde schon mehr gehen. Mein neuer Plan mit dem neuen Equipment gefällt mir.
Der Schmerz vergeht - Aufgeben bleibt für immer.