Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
frage mich immer was in so Leuten vorgeht so ein scheiße zu erfinden
- Arjen
- Lounge Ultra
War zu dem Zeitpunkt noch eine am laufen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:01 Ganz ekelhafter Typ, hoffentlich ist seine Karriere damit am Ende.
-
- Top Lounger
Das war sicherlich auch Grund dafür.. nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken und damit wieder Relevanz und Aufmerksamkeit zu bekommen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:05War zu dem Zeitpunkt noch eine am laufen?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:01 Ganz ekelhafter Typ, hoffentlich ist seine Karriere damit am Ende.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gute Frage, hatte bis zu dem Vorfall noch nie von den gehört.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ähnlich wie bei Kachelmann führt sowas nur dazu, dass man wahren Opfer weniger Glauben schenkt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:02 frage mich immer was in so Leuten vorgeht so ein scheiße zu erfinden
- Eric
- Administrator
Eigentlich waren seine Eltern früher Stars; er selbst hatte glaube ich einen oder zwei Hits Ende der Neunzigerjahre.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:07 Gute Frage, hatte bis zu dem Vorfall noch nie von den gehört.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Das habe ich mich auch gefragt, ganz klar im Kopf kann man ja nicht wirklich sein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:02 frage mich immer was in so Leuten vorgeht so ein scheiße zu erfinden
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
-
- Lounger
Glaube ich nicht, nicht bei diesem Thema in DE...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:10Ähnlich wie bei Kachelmann führt sowas nur dazu, dass man wahren Opfer weniger Glauben schenkt.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:02 frage mich immer was in so Leuten vorgeht so ein scheiße zu erfinden
Zu dem Typ selbst... tja was soll ich sagen, absoluter Jahrhundertlappen, wie charakterlich abstoßend muss man sein, das Antisemitismus-Schwert in Deutschland zu ziehen, weil man sein Hotelzimmer nicht sofort bekommt und man etwas länger in der Schlange warten muss.
10.000€ muss er glaube ich zahlen, mein Gerechtigkeitssinn sagt eher, dass der für 2-3 Jahre einwandern sollte.
- Certa
- Lounge Ultra
Musikbranche heißt in der Regel auch immer Drogen. Vielleicht ist das eine ErklärungJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:25Das habe ich mich auch gefragt, ganz klar im Kopf kann man ja nicht wirklich sein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:02 frage mich immer was in so Leuten vorgeht so ein scheiße zu erfinden
Wow, mehr Verallgemeinerung geht nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:31Musikbranche heißt in der Regel auch immer Drogen. Vielleicht ist das eine ErklärungJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:25Das habe ich mich auch gefragt, ganz klar im Kopf kann man ja nicht wirklich sein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:02 frage mich immer was in so Leuten vorgeht so ein scheiße zu erfinden
Und das von dir, alle Achtung
- Certa
- Lounge Ultra
"In der Regel"Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:35Wow, mehr Verallgemeinerung geht nicht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:31Musikbranche heißt in der Regel auch immer Drogen. Vielleicht ist das eine ErklärungJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:25
Das habe ich mich auch gefragt, ganz klar im Kopf kann man ja nicht wirklich sein.
Und das von dir, alle Achtung
Aber, dass in der Musikbranche seit jeher Drogen im Überfluss am Start sind, ist ja kein Geheimnis mehr. Heißt ja nicht, dass jeder Musiker Drogen nimmt.
- Eric
- Administrator
Die Erklärung ist Geltungssucht.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:31Musikbranche heißt in der Regel auch immer Drogen. Vielleicht ist das eine ErklärungJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:25Das habe ich mich auch gefragt, ganz klar im Kopf kann man ja nicht wirklich sein.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:02 frage mich immer was in so Leuten vorgeht so ein scheiße zu erfinden
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich empfinde ndr-Info als einen relativ neutralen und offenen Berichterstatter. Sympathisch ist auch das sie eine Rubrik haben in der sie uber positive Ereignisse/Errungenschaften/Vorganeg berichten da die Berichterstattung eben ansonsten primär negativ dominiert wirdclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 08:13So sieht's aus. Wir machen uns manchmal den Spaß und hören uns die Tagesschau über den Google Speaker an.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 08:07
Oder ist es einfach so, dass mehr berichtet wird?
Katastrophen, gefahren
Bei einer Laufzeit von 1-2 min ist die einzige neutrale bzw. fröhliche News die, falls das Wetter mal besser ist.
Katastrophen bringen Auflage, gar kein Problem für mich. Aber es gibt kaum noch neutral berichtete Nachrichten.
Alles bekommt einen katastrophalen Spin bzw. es wird eine wahrscheinliche Folge dazu gedichtet.
Beste Methode bleibt:
Avoid News
Towards a Healthy News Diet
By Rolf Dobelli
https://gwern.net/doc/culture/2010-dobelli.pdf
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die meisten News-Seiten sind relativ neutral. Sonst würden sie keinen Anklang bei der breiten Masse finden und wären Blätter für die Nische.
Positive Nachrichten-Segmente sind aber gut
Wie gesagt. Man nimmt mMn mehr mit, wenn man sich gezielt in Themen einliest, lange Dokumentationen dazu schaut oder sich Langform-Interviews anhört.
Die meisten Nachrichten sind für Leute gemacht, die kurz 30 sek drüberlesen wollen, um dann eine Grundlage zu haben, sich so aufzuspielen, als hätten sie ein Thema verstanden. Egal ob im Büro, bei den Nachbarn oder wo auch immer.
Ist für mich erstrebenswerter ehrlich zu sein und in vielen Themengebieten zu sagen, dass ich keine fundierte Meinung dazu abgeben kann.
Aber wie die Vergangenheit zeigt, sind manche eben gern Viren-Experte, Nahost-Experte und Fachleute für Zinspolitik in einer Person
Positive Nachrichten-Segmente sind aber gut
Wie gesagt. Man nimmt mMn mehr mit, wenn man sich gezielt in Themen einliest, lange Dokumentationen dazu schaut oder sich Langform-Interviews anhört.
Die meisten Nachrichten sind für Leute gemacht, die kurz 30 sek drüberlesen wollen, um dann eine Grundlage zu haben, sich so aufzuspielen, als hätten sie ein Thema verstanden. Egal ob im Büro, bei den Nachbarn oder wo auch immer.
Ist für mich erstrebenswerter ehrlich zu sein und in vielen Themengebieten zu sagen, dass ich keine fundierte Meinung dazu abgeben kann.
Aber wie die Vergangenheit zeigt, sind manche eben gern Viren-Experte, Nahost-Experte und Fachleute für Zinspolitik in einer Person
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Skagerath
- Lounge Ultra
"Vorwurf der politischen Einflussnahme im NDR-Funkhaus Schleswig-Holsteinschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 12:46Ich empfinde ndr-Info als einen relativ neutralen und offenen Berichterstatter. Sympathisch ist auch das sie eine Rubrik haben in der sie uber positive Ereignisse/Errungenschaften/Vorganeg berichten da die Berichterstattung eben ansonsten primär negativ dominiert wirdclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 08:13So sieht's aus. Wir machen uns manchmal den Spaß und hören uns die Tagesschau über den Google Speaker an.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 08:07
Oder ist es einfach so, dass mehr berichtet wird?
Katastrophen, gefahren
Bei einer Laufzeit von 1-2 min ist die einzige neutrale bzw. fröhliche News die, falls das Wetter mal besser ist.
Katastrophen bringen Auflage, gar kein Problem für mich. Aber es gibt kaum noch neutral berichtete Nachrichten.
Alles bekommt einen katastrophalen Spin bzw. es wird eine wahrscheinliche Folge dazu gedichtet.
Beste Methode bleibt:
Avoid News
Towards a Healthy News Diet
By Rolf Dobelli
https://gwern.net/doc/culture/2010-dobelli.pdf
Ende August 2022 veröffentlichte Business Insider einen internen Bericht aus dem September 2021 in dem Redakteure von einem „politischen Filter“ und einer „Klima der Angst“ im NDR-Funkhaus Schleswig-Holstein berichteten. „Berichterstattung werde teilweise verhindert und kritische Informationen heruntergespielt“ und „Autoren würden abgezogen und Beiträge in den Abnahmen massiv verändert.“ Leitende Mitarbeiter agierten wie „Pressesprecher der Ministerien“ in Kiel. In einem Brief forderten 72 NDR-Mitarbeiter eine Aufklärung der Sachverhalte. Der Chefredakteur des NDR-Funkhauses Schleswig-Holstein, Norbert Lorentzen, und die Politikchefin Julia Stein wurden kurz darauf bis auf Weiteres von ihren Aufgaben entbunden.[45]
Der Landesrundfunkrat traf sich am 29. August 2022 zu einer nicht öffentlichen Sondersitzung unter der Leitung von Laura Pooth und beschloss, die Vorwürfe zu untersuchen.
Am 27. September 2022 wurde ein auf den Vorwurf veranlasster interner Bericht vorgelegt. Die dem Bericht zugrundeliegende Untersuchung ergab keine Belege für einen „politischen Filter“ im Landesfunkhaus Schleswig-Holstein"
https://de.wikipedia.org/wiki/Norddeutscher_Rundfunk
Weiß ich jetzt nicht...