Ist eher hören/sagen, aber Nachbar bei uns um die Ecke hat einen E-Pace und meinte der zickt öfter als er es von so einem Auto gerne hätte.
Hatte vorher einen Q3.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Habe ihn soeben abgeholt und fahre gleich zurück damit. Erst muss Ich noch einen Burger essen. Nein, Ich habe mich nicht nochmal umentschieden, bin auch über mich selbst überrascht
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2023, 13:33
Habe ihn soeben abgeholt und fahre gleich zurück damit. Erst muss Ich noch einen Burger essen. Nein, Ich habe mich nicht nochmal umentschieden, bin auch über mich selbst überrascht
Na dann viel Spaß damit! Hat die liebe Seele endlich Ruh'.
Leider nein! Ich habe auf der Rückfahrt getankt, danach ging die Motorkontrollleuchte an und leuchtet nun gelb. Das Auto habe Ich direkt zur Fehlersuche beim Opel Händler um die Ecke abgegeben. Eigentlich glaube Ich nicht, dass es etwa Dramatisches ist. Man merkte auch absolut nichts beim fahren. Dennoch natürlich nicht gerade erfreulich wenn sowas bei der Heimfahrt passiert.
PS ich habe mit Sicherheit nicht falsch getankt, war sehr bedächtig und habe ganz normal super getankt.