Rund ums Auto
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Rund ums Auto
Warum war jetzt eigentlich der Insignia komplett raus? Wegen des Budget?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Moderator
Ach, komplett nicht, bei dem Händler zu dem Ich fahre steht einer ebenfalls mit dem 1.6er 200ps. Aber der Insignia ist ein Riesenauto und die meiste Zeit fahre Ich alleine zur Arbeit damit. Dafür bedarf es nicht zwangsweise eines Insignia. Im Grunde reicht das Platzangebot eines Kompaktkombis, auf längeren Urlaubsreisen ist der dann natürlich "kompakt", aber das ist ja die deutlich geringere Anzahl an Fahrten. Der Insignia den Ich dann morgen anschaue liegt auch mit ca 23.5k einfach Mal 5k über den Astras.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Bin mir aber sicher, dass du mit dem Insignia mehr Spaß haben wirst, irgendwo willst du dich ja auch etwas ausleben, sonst würdest du ja nicht so auf die PS achten.
Der Insignia sieht auch besser aus als der Astra. Und ja kostet ein paar k mehr, darauf würde ich mich aber nicht so fest beißen.
Der Insignia sieht auch besser aus als der Astra. Und ja kostet ein paar k mehr, darauf würde ich mich aber nicht so fest beißen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Moderator
Es wird der Astra. Habe ihn heute Probe gefahren und besichtigt. Soweit Ich das beurteilen kann top Zustand, nichts Negatives bei der Probefahrt bemerkt, alle Services regelmäßig durchgeführt, zuletzt vor ziemlich genau 1k km. Mein Bauchgefühl war auch sehr gut bei dem Auto. Eine Begutachtung mit einem Sachverständigen wäre grundsätzlich für den Händler ok gewesen, war zeitlich aber nicht drin (ich habe den Termin heute morgen spontan vereinbart). Das Auto ist fünf Jahre alt, hätte Ich das aber nicht gewusst hätte er auch 2-3 sein können.
Eigentlich hatte Ich mich für einen anderen und etwas günstigeren Astra interessiert, da war das Bauchgefühl aber nicht gut und er wirkte ungepflegter als das of Fahrzeug.
Ein Restrisiko bleibt immer, aber es gibt die Gewährleistung und der Händler gibt auch darüber hinaus noch eine Art Garantie (allerdings auch unter Bedingungen natürlich).
Der Motor macht natürlich unheimlich viel Spaß, ich mache die Entscheidung aber vom Zustand abhängig. Eine Nacht drüber schlafen, aber nachdem Ich ja so lange sehr zögerlich war bin ich eigentlich jetzt schon zufrieden. Hätte den Vertrag auch direkt unterschreiben können und wäre mit gutem Gefühl nach Hause gefahren.
Das Auto ließ dem Insignia Gegenüber keinerlei Wünsche offen, eigentlich gefällt mir die geringere Größe sogar gut. War in schwarz auch gar nicht ganz so hässlich.
Eigentlich hatte Ich mich für einen anderen und etwas günstigeren Astra interessiert, da war das Bauchgefühl aber nicht gut und er wirkte ungepflegter als das of Fahrzeug.
Ein Restrisiko bleibt immer, aber es gibt die Gewährleistung und der Händler gibt auch darüber hinaus noch eine Art Garantie (allerdings auch unter Bedingungen natürlich).
Der Motor macht natürlich unheimlich viel Spaß, ich mache die Entscheidung aber vom Zustand abhängig. Eine Nacht drüber schlafen, aber nachdem Ich ja so lange sehr zögerlich war bin ich eigentlich jetzt schon zufrieden. Hätte den Vertrag auch direkt unterschreiben können und wäre mit gutem Gefühl nach Hause gefahren.
Das Auto ließ dem Insignia Gegenüber keinerlei Wünsche offen, eigentlich gefällt mir die geringere Größe sogar gut. War in schwarz auch gar nicht ganz so hässlich.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Ist eh ein solides Auto und wenn dir die Größe reicht passt es doch. Tieferlegungsfedern rein und dann sieht der nochmal deutlich geiler aus
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Opel Astra Tieferlegen. Jawoll. Empfehle auch noch Würfel an den Rückspiegel, Duftbaum und Fuchsschwanz.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Gesperrt!
Kp was dein Problem ist. Serie sind die Karren alle hoch wie Sau, da machen 20mm direkt einen massiven optischen Unterschied.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:38 Opel Astra Tieferlegen. Jawoll. Empfehle auch noch Würfel an den Rückspiegel, Duftbaum und Fuchsschwanz.
Fahr du mal weiter deine Boomerkarre
-
- Moderator
Ich bin da eher bei clayz bezüglich der Optik und meine Frau möchte ja auch damit fahren . So wie aktuell sieht er fast schon langweilig aus, das finde Ich ganz angenehm.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Meine boomerkarre hat ein richtiges R Paket. Verstehe auch dein Boomer Problem seit 2 Tagen nicht, aber gut
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
kann nur bmw empfehlen hab jetzt nen 2015er BMW x3 30d mit dem 258 PS Reihen 6 Zylinder Diesel gekauft und der Motor im Zusammenspiel mit dem Getriebe ist einfach ganz großes Kino.
Dann noch nen 2019er M240 i seit 2 Jahren für mich um das ganze abzurunden
Hier der X für Frau und Kind und mein spssgefährt
1x fremdgegangen als 2. wagen damals nen Seat Ibiza mit 2.0 tdi gehabt der auch gut abging da auf 180 PS getunt in dem kleinen Teil. War aber blöd Alltags/Winterauto
Sonst echt nur BMW angefangen 325i e92, dann 335i e92 aufgebaut auf Upgrade lader etc. und danach der weise 240er
Bin ja auch viel Audi oder Mercedes gefahren (in der Familie oder bei Freunden) und mir hat bmw immer am besten gefallen
Dann noch nen 2019er M240 i seit 2 Jahren für mich um das ganze abzurunden
Hier der X für Frau und Kind und mein spssgefährt
1x fremdgegangen als 2. wagen damals nen Seat Ibiza mit 2.0 tdi gehabt der auch gut abging da auf 180 PS getunt in dem kleinen Teil. War aber blöd Alltags/Winterauto
Sonst echt nur BMW angefangen 325i e92, dann 335i e92 aufgebaut auf Upgrade lader etc. und danach der weise 240er
Bin ja auch viel Audi oder Mercedes gefahren (in der Familie oder bei Freunden) und mir hat bmw immer am besten gefallen
Zuletzt geändert von MattDemon am 2. Nov 2023, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Wahrscheinlich das 1.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:09 Der erste als Alltagswagen mit Kind?
Kommt der Bordsteine hoch?
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Naja, tiefergelegte Autos sehen lächerlich aus und werden halt überwiegend von Spätpubertierenden gefahren (hier Anwesende natürlich ausgenommen). Wenn ich einen Sportwagen will, dann kaufe ich einen, aber ich bau mir doch keinen normalen Kompakten als Pseudosportwagen um.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:55Kp was dein Problem ist. Serie sind die Karren alle hoch wie Sau, da machen 20mm direkt einen massiven optischen Unterschied.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:38 Opel Astra Tieferlegen. Jawoll. Empfehle auch noch Würfel an den Rückspiegel, Duftbaum und Fuchsschwanz.
-
- Gesperrt!
Kommt doch jedes normale Auto, fahren ja keine Niederquerschnittreifen, nicht tiefer etc pp. Da kannst du jeden Bordstein hoch, musst halt vorsichtig ran fahren.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:09 Der erste als Alltagswagen mit Kind?
Kommt der Bordsteine hoch?
-
- Gesperrt!
Danke für StellungnahmeAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 20:13Naja, tiefergelegte Autos sehen lächerlich aus und werden halt überwiegend von Spätpubertierenden gefahren (hier Anwesende natürlich ausgenommen). Wenn ich einen Sportwagen will, dann kaufe ich einen, aber ich bau mir doch keinen normalen Kompakten als Pseudosportwagen um.Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:55Kp was dein Problem ist. Serie sind die Karren alle hoch wie Sau, da machen 20mm direkt einen massiven optischen Unterschied.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Nov 2023, 19:38 Opel Astra Tieferlegen. Jawoll. Empfehle auch noch Würfel an den Rückspiegel, Duftbaum und Fuchsschwanz.