Absolut, den Eindruck wollte ich nicht vorenthalten. Kannst aber echt alles da trainieren. Die haben sogar an Waden gedacht. Trotzdem habe ich lieber mehr Auswahl und KH die über 40kg hinausgehen.
Mit Pull-Full Body durch. Heute morgen Scheisserei bekommen. Jetzt aber stabil, sogar Crunches gingen sicher. Hier ne coole Konstruktion fürn Nacken gesehen. Leider zu leicht und dann auch noch Schlaufen im Zimmer gelassen. Gab also für Nacken nur son Pumptraining mit Minisatzpausen für die Unterarme und dafür massig viele Wiederholungen.
Ach ja, Gewichte und Wiederholungen bei den Maschinen können ignoriert werden. Hab einfach Vorgaben übernommen und den Pausentimer genutzt.
Gute Einheit gehabt. Waren heftige (unterstützte) Brecher im Studio. Gute Atmosphäre und Klasse Ausstattung. Könnte man den ganzen Tag verbringen und durchprobieren. Tageskarte ca. 3€.
Push mit Bauch und Bein fertig. Extrakalorien werden dann in Mix diverser lokaler Speisen bei Dinner mit Host investier. Werden standesgemäß per Roller eingesammelt. Hab sie nach nem Helm gefragt. Falls ich nirgends von den Mahlzeiten berichte, gab's keinen :')
Guten Abschluss mit Pull Full Body und Push m Übungrn gehabt. War diesmal etwas ruhiger und ich kann sneaky Pics zur Verfügung stellen (+Park gegenüber). Studio 3x so teuer wie die anderen beiden aber immer noch human und günstiger als der Quark hier
Die haben da gefühlt alles für die Beine (außer ordentliche Wadenoption).
Bell Squat, 5-7 verschiedene Beinpressen (auch die vertikalen und Pendulum), Beuger sitzend und liegend, zwei Strecker, Racks, Adduktoren/Abduktoren....
und dabei noch Stacks die nicht sofort ausgemaxed sind. Richtiges Potential für n Stammstudio.
Erste Einheit im gewohnten Umfeld absolviert.
Gab Progression. Vorgehen bei Training in anderen Studios mit anderer Ausstattung scheint zu funktionieren, auch wenn Kreatin seit zwei Wochen nicht genommen wurde.
#GymRunApp
Schrägbankdrücken am Gerät (positiv)
1) 25kg 7x
2) 25kg 6x
3) 25kg 5x +1 50%
Butterflys am Gerät (sitzend)
1) 75kg 10x
2) 75kg 9x
Schulterdrücken am Gerät, Military (sitzend)
1) 15kg 8x Recht easy
2) 15kg 8x
3) 15kg 8x
Seitheben am Gerät
1) 70kg 11x
2) 70kg 10x L1 ROM -
3) 70kg 10x L1 ROM -
Trizepsdrücken am Kabelzug über Kopf mit Seil (stehend)
1) 45kg 10x
2) 45kg 11x
3) 45kg 11x
Hyperextensions am Gerät
1) 44kg 15x
2) 44kg 14x
3) 44kg 14x
Push am Morgen. Immer noch nicht so ganz sicher mit dem Programming. Wadenheben erstmal langsam wieder begonnen. Nicht, dass gleich wieder Verletzung ins Haus kommt.
#GymRunApp
Schrägbankdrücken am Gerät (positiv)
1) 25kg 7x Mitte 4
2) 25kg 6x
3) 25kg 5x +1 50%
Butterflys am Gerät (sitzend)
1) 75kg 10x
2) 75kg 8x
Schulterdrücken am Gerät, Military (sitzend)
1) 15kg 9x
2) 15kg 8x
3) 15kg 7x
Seitheben am Gerät
1) 70kg 11x
2) 70kg 10x
3) 70kg 10x L1 ROM -
Trizepsdrücken am Kabelzug über Kopf mit Seil (stehend)
1) 50kg 12x
2) 50kg 10x
3) 50kg 9x
Wadenheben am Gerät (sitzend)
1) 130kg 8x
2) 130kg 7x
3) 130kg 6x
4) 130kg 5x
Urlaub-Recap nicht in Vergessenheit geraten, muss aber erstmal wieder in den Alltag finden.
War überrascht wie wenig Gemüse es an den typischen Straßenimbissen gibt, wie "teuer" es im Supermarkt ist und, dass Restaurants ebenso nur bei vegetarischen Gerichten relativ viel Gemüse verarbeiten. Fleisch wurde auch vorrangig fettig gegessen und allgemein spart man hier in der Zubereitung von Mahlzeiten im Restaurant/Imbiss etc. nicht an Öl. Allgemein gibt es so brutal viele Imbissstände, -wagen und -lokale. Man kann außerhalb von modernen, westlichen Shoppingstraßen (und auch hier noch zahlreich vertreten), keine 5 Minuten laufen ohne die Möglichkeit zu haben sich ne Köstlichkeit ins Gesicht zu drücken. In Ho-Chi-Minh zudem ständig BBQ-Duft in der Nase. Stehen scheinbar brutal auf Gegrilltes im Süden.
Obst, Süßes und Kaffee drei Dinge, auf die man dort ziemlich abzufahren scheint. Man findet häufig Lokale, die ausschließlich Desserts (Che) oder Milchtee mit Toppings und/oder Kaffee anbieten. Im Supermarkt auch nur Wasser, Cola, Monster und Tee gefunden, was abgepackt ohne Zucker kommt. Eisliebhaber werden ebenso glücklich. Habe bei Kem Trang Tien das beste Stieleis meines Lebens gegessen. Milchig-sahnig und bissfest wie n Brocken Butter. Richtig geile Teile. Kaffeebohnen haben dort anderes Aroma und sind meist Robusta. Aus dem Steggreif würde ich sagen, dass meine Highlights die Kaffeevariationen, Eis, Durian, Sticky Rice mit Banane, gegrilltes Schwein in diversen Gerichten und die Soßen waren. Im Grunde aber jede Mahlzeit genießen können. Überraschend unspektakulär waren dann aber doch die Schnecken, Schweineblut und Drachenfrucht. Kann man machen aber Aromenexplosion ist es keine.
Mahlzeiten waren echt lecker, auch die einfachen Gerichte werden durch die Soßen und Kräuter ziemlich aufgewertet. Einige Sachen sind schon ins tägliche Kochen übernommen worden. Die Art wie dort Kaffee getrunken wird hat mich auch inspiriert. Seitdem meist Milch(schaum) dabei und jedes Mal ne ordentliche Prise Salz.
Einmal bin ich durch ne enge Seitengasse zum Pho-Essen gelaufen und saß dann im privaten Esszimmer einer alten Frau inmitten der Familie und hab meine Nudelsuppe gefressen. Hatte angeblich damals n Stand, verlor die Genehmigung und kocht seitdem in ihrer Bude. Zugang zur Wohnung typisch wild, alt und leicht dubios. Auch der Weg zum besten Egg Coffee der Reise führte durch n eher dubiosen und unscheinbaren Zugang. Bin froh, immer im Internet recherchiert zu haben. Vieles hätte ich so nie entdeckt. Hab dadurch in der Regel mit Einheimischen gegessen bzw. dort Essen geholt und Familienbetriebe besucht.
Hier die Bilder von Pho- und Egg Coffee-Quelle,, Duriandessert, Salted Coffee (der mit Haube), Eis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.