den Gyrosteller habe ich noch nicht aufgegebenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:10 Tfw hier bekommt man langsam Appetit beim lesen![]()

den Gyrosteller habe ich noch nicht aufgegebenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:10 Tfw hier bekommt man langsam Appetit beim lesen![]()
Ist wie mit dem neuen Atze, man wartet auf die totale Eskalation, man weiß es passiert, man weiß nur die wie und wannMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:07 wo wir gerade beim thema sind, wie gefällt euch die nette mett?
Gibt es hier nicht. Hab nur die Wahl zwischen:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:09wo Gyros-Teller?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:58 Tfw Hunger wie Sau
Tfw später Döner, Mäkkes oder Pizzer
Tfw am liebsten alles
Abwarten: es dauert etwa drei Monate um neue Verhaltensweisen/Gewohnheiten zu etablieren..Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:07 wo wir gerade beim thema sind, wie gefällt euch die nette mett?
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
hoffentlich konnte ich helfenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:16Gibt es hier nicht. Hab nur die Wahl zwischen:Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:09wo Gyros-Teller?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:58 Tfw Hunger wie Sau
Tfw später Döner, Mäkkes oder Pizzer
Tfw am liebsten alles
- Hähnchenwagen ( alles Mafiosos - Finger weg von deren Support )
- Döner ( auch Mafiosos - aber geht gut klar )
- Pizzer ( ist so die Stiefschwester mit rote Haare )
- Feuersteins-Burger ( alleine schon wegen den bescheuerten Namen boykottieren)
- Thai ( Müll )
- belegte Baguettes ( noch mehr Müll )
- Suppen ( nur von Oma )
oh, es brennt im ParadiesKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:27 Tfw man beim mann über hunger jammert
Tfw man die ansage bekommt sich zusammenzureissen wo das sonst enden soll
Tfw man nun sad ist und erst recht was zu essen braucht
Tfw männer immer schuld sind
Danke, wenigstens du verstehst mich....Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 09:30 achgottchen!![]()
diese männer immer! haben überhaupt kein verständniss für unsere bedürfnisse.
hold kleine katze
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()