Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Die Gefahr von Rechts hat sie ja andauernd im Visier. Nur eben die falsche
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Tatsächlich eine gute Frage. Ich sehe mich am ehesten als linksliberal an, was leider keine relevante Partei in DE anbietet. Ich hatte die Hoffnung, dass die FDP nach der Neuordnung in den 10er Jahren und in Kombination mit linken Parteien ihre linksliberale Seite wiederfindet, nach der Shitshow der letzten zwei Jahre habe ich diese Hoffnung aber begraben. Die SPD ist aktuell daher noch der beste Kompromiss für mich, auch wenn ich Leute wie Olaf Scholz oder Saskia Esken genauso lächerlich finde wie die meisten hier..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 19:16Aus welchem Grund die SPD? Also mal srs FrageGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 18:28 Ich als vermeintlich Linker habe bei der letzten BTW die FDP gewählt. Beim nächsten mal wird es (Stand heute) aber eher die SPD.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich übertrage das mal auf die AfD:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 22:33Tatsächlich eine gute Frage. Ich sehe mich am ehesten als linksliberal an, was leider keine relevante Partei in DE anbietet. Ich hatte die Hoffnung, dass die FDP nach der Neuordnung in den 10er Jahren und in Kombination mit linken Parteien ihre linksliberale Seite wiederfindet, nach der Shitshow der letzten zwei Jahre habe ich diese Hoffnung aber begraben. Die SPD ist aktuell daher noch der beste Kompromiss für mich, auch wenn ich Leute wie Olaf Scholz oder Saskia Esken genauso lächerlich finde wie die meisten hier..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 19:16Aus welchem Grund die SPD? Also mal srs FrageGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 18:28 Ich als vermeintlich Linker habe bei der letzten BTW die FDP gewählt. Beim nächsten mal wird es (Stand heute) aber eher die SPD.
"Ich sehe mich am ehesten als rechtskonservativ an, was leider keine relevante Partei in DE anbietet. Ich hatte die Hoffnung, dass die CDU nach der Niederlage ihre rechtskonservative Seite wiederfindet, nach der Shitshow der letzten zwei Jahre habe ich diese Hoffnung aber begraben. Die AfD ist aktuell daher noch der beste Kompromiss für mich, auch wenn ich Leute wie Höcke oder andere genauso lächerlich finde wie die meisten hier. "
Die Herangehensweise ist ähnlich, aber so denken hier wahrscheinlich viele.
Bei der SPD hat man halt die Gefahr, dass sie wirklich an die Macht kommt und weiter wurschteln darf, während es bei der AfD sehr unwahrscheinlich ist.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 04:56Ich übertrage das mal auf die AfD:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 22:33Tatsächlich eine gute Frage. Ich sehe mich am ehesten als linksliberal an, was leider keine relevante Partei in DE anbietet. Ich hatte die Hoffnung, dass die FDP nach der Neuordnung in den 10er Jahren und in Kombination mit linken Parteien ihre linksliberale Seite wiederfindet, nach der Shitshow der letzten zwei Jahre habe ich diese Hoffnung aber begraben. Die SPD ist aktuell daher noch der beste Kompromiss für mich, auch wenn ich Leute wie Olaf Scholz oder Saskia Esken genauso lächerlich finde wie die meisten hier..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 19:16
Aus welchem Grund die SPD? Also mal srs Frage
"Ich sehe mich am ehesten als rechtskonservativ an, was leider keine relevante Partei in DE anbietet. Ich hatte die Hoffnung, dass die CDU nach der Niederlage ihre rechtskonservative Seite wiederfindet, nach der Shitshow der letzten zwei Jahre habe ich diese Hoffnung aber begraben. Die AfD ist aktuell daher noch der beste Kompromiss für mich, auch wenn ich Leute wie Höcke oder andere genauso lächerlich finde wie die meisten hier. "
Bei der SPD hat man halt die Gefahr, dass sie wirklich an die Macht kommt und weiter wurschteln darf, während es bei der AfD sehr unwahrscheinlich ist.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Respekt an alle, die auch Ende 2023 immer noch hinter der SPD stehen.
- Certa
- Lounge Ultra
Dann wählt man eben die AFD, ist doch völlig legitim.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 04:56Ich übertrage das mal auf die AfD:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 22:33Tatsächlich eine gute Frage. Ich sehe mich am ehesten als linksliberal an, was leider keine relevante Partei in DE anbietet. Ich hatte die Hoffnung, dass die FDP nach der Neuordnung in den 10er Jahren und in Kombination mit linken Parteien ihre linksliberale Seite wiederfindet, nach der Shitshow der letzten zwei Jahre habe ich diese Hoffnung aber begraben. Die SPD ist aktuell daher noch der beste Kompromiss für mich, auch wenn ich Leute wie Olaf Scholz oder Saskia Esken genauso lächerlich finde wie die meisten hier..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 19:16
Aus welchem Grund die SPD? Also mal srs Frage
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Das siehst du so? Srs?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 06:31Dann wählt man eben die AFD, ist doch völlig legitim.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 04:56Ich übertrage das mal auf die AfD:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 22:33
Tatsächlich eine gute Frage. Ich sehe mich am ehesten als linksliberal an, was leider keine relevante Partei in DE anbietet. Ich hatte die Hoffnung, dass die FDP nach der Neuordnung in den 10er Jahren und in Kombination mit linken Parteien ihre linksliberale Seite wiederfindet, nach der Shitshow der letzten zwei Jahre habe ich diese Hoffnung aber begraben. Die SPD ist aktuell daher noch der beste Kompromiss für mich, auch wenn ich Leute wie Olaf Scholz oder Saskia Esken genauso lächerlich finde wie die meisten hier.
Ich kenne viele Linke, für die die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdet ist, wenn die AfD einen Antrag auf einen neuen Spielplatz stellt. Würde der selbe Antrag von der CDU kommen, wäre es vollkommen ok.
- Certa
- Lounge Ultra
Ja.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 06:51Das siehst du so? Srs?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 06:31Dann wählt man eben die AFD, ist doch völlig legitim.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 04:56
Ich übertrage das mal auf die AfD:
Ich kenne viele Linke, für die die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährdet ist, wenn die AfD einen Antrag auf einen neuen Spielplatz stellt. Würde der selbe Antrag von der CDU kommen, wäre es vollkommen ok.
Ich persönlich kann der Partei nichts abgewinnen und finde finde einige Personalien dort sehr verstörend. Aber so lange die Partei vom Wahlleiter zugelassen worden ist: go for it, wenn man es mit seinen Ansichten vertreten kann.
Im übrigen bin ich kein Linker
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Wo verortest du dich dann?!
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
In welcher Form radikalisiert?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 18:12 Habe mich mittlerweile richtig radikalisiert bei solchen meldungen täglich.
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... l-100.html
-
- Top Lounger
Heils Job-Turbo im Realitätscheck: Lieber Bürgergeld als 3500 netto für zwei durch eigene Arbeit
Unternehmer beklagen, dass Mitarbeiter mit Verweis auf Sozialleistungen kündigen. Arbeitsminister Heil will nun mehr Geflüchtete in Arbeit bringen und ruft dafür den Job-Turbo aus.
„Wir haben einem Ehepaar, das aus der Ukraine nach Deutschland geflohen ist, Arbeit angeboten. Eine Vollzeitstelle für den Mann, eine Teilzeitstelle für die Frau, so wie von den beiden gewünscht“, berichtet Tanja Gebhard, kaufmännische Leitung des Gebäudereinigungsunternehmens Günter Ott aus Baden-Württemberg.
„Die beiden wären mit knapp 3500 Euro netto rausgegangen. Sie haben mir per WhatsApp abgesagt. Die Begründung: Die Arbeit würde sich für sie nicht lohnen, sie würden lieber weiter Sozialleistungen beziehen. Die beiden haben zwei Kinder, entsprechend kommt beim Bürgergeld einiges zusammen. Da war unser Angebot nicht konkurrenzfähig.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/hei ... 08329.html„Oft lassen die Leute sogar durchblicken, dass sie sich nebenbei und schwarz etwas dazuverdienen wollen. Gerade in der Reinigungsbranche ist leider nicht von der Hand zu weisen, dass das eine sehr realistische Möglichkeit ist.“ Den Minister hält Eickholz für einen „Sozialromantiker“.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
- H_B
- Edler Spender
Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 13:43 Viele springen halt auf die schäbige Kampagne von der Springer-Presse und der Union an und meinen man könnte jetzt einfach seinen Job kündigen und würde eine Art bedingungsloses Grundeinkommen bekommen wo man alles bezahlt bekommt....worum es bei dieser ganzen Kampagne wirklich geht sehen die meisten anscheinend nicht.
Statement dazu, @Soja-Power ?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Haushaltsperre seit heute Nacht...da haben Olaf und Robert aber nun ein kleines Problem..
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Jedes Wort der Politik mit "Turbo" wirklich lächerlich und zum scheitern verurteilt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
Ah, der Sehende unter den Blinden. Erleuchte uns, Meister Bohne!H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 08:48Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 13:43 Viele springen halt auf die schäbige Kampagne von der Springer-Presse und der Union an und meinen man könnte jetzt einfach seinen Job kündigen und würde eine Art bedingungsloses Grundeinkommen bekommen wo man alles bezahlt bekommt....worum es bei dieser ganzen Kampagne wirklich geht sehen die meisten anscheinend nicht.
Statement dazu, @Soja-Power ?