Am Wochenende "The Killer" gesehen.
Ich habe mich sehr gefreut, da Fincher einer meiner drei Lieblingsregisseure ist.
Leider bin ich enttäuscht.
Ich fand den Beginn mega stark und ich hätte gerne den ganzen Film so gehabt.
Leider hat sich der Film in eine Richtung entwickelt, die ich nicht so gefeiert habe.
Trotzdem sah man wieder warum Fincher so gefeiert wird. Jede Einstellung ist perfekt gewählt etc
6/10
Werde ihn am Wochenede aber nochmal sehen. Vllt ändert sich ja die Meinung.
Alles rund um Filme
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Letzter Film den du gesehen hast
Kannst du das etwas konkretisierenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:39 Am Wochenende "The Killer" gesehen.
Ich habe mich sehr gefreut, da Fincher einer meiner drei Lieblingsregisseure ist.
Leider hat sich der Film in eine Richtung entwickelt, die ich nicht so gefeiert habe.
Trotzdem sah man wieder warum Fincher so gefeiert wird. Jede Einstellung ist perfekt gewählt etc
6/10
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Joy - alles außer gewöhnlich (Disney+)
Das Duo Jennifer Lawrence und Bradley Cooper war in den 2010ern einfach so gut. Top
Das Duo Jennifer Lawrence und Bradley Cooper war in den 2010ern einfach so gut. Top
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Comeback_Kid
- Lounger
Reptile (Netflix)
7/10
Ansich guter Film, leider etwas hart auf Tarantino gemacht.
Bildfilter, Schnitt, Schrift/Einblendungen - war mir zu sehr auf "das hier ist Filmkunst" gemacht.
Story und Charaktere aber gut.
7/10
Ansich guter Film, leider etwas hart auf Tarantino gemacht.
Bildfilter, Schnitt, Schrift/Einblendungen - war mir zu sehr auf "das hier ist Filmkunst" gemacht.
Story und Charaktere aber gut.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung 8/10
Ewig nicht mehr gesehen. Für meine Frau war es sogar das erste Mal (der Funke ist nicht übergesprungen...).
Einfach kein Vergleich zu dem neuen Star Wars Mist.
Leider habe ich in Zuge dessen auch an Al Yankovic denken müssen und habe jetzt einen Ohrwurm.
Ewig nicht mehr gesehen. Für meine Frau war es sogar das erste Mal (der Funke ist nicht übergesprungen...).
Einfach kein Vergleich zu dem neuen Star Wars Mist.
Leider habe ich in Zuge dessen auch an Al Yankovic denken müssen und habe jetzt einen Ohrwurm.
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich schaue gerade Krieg der Bestatter. Jetzt auf Prime Video ansehen!
https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn ... e_mv&r=web
6.5/10
Hat mich auf einer langen Zugfahrt gut unterhalten
https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn ... e_mv&r=web
6.5/10
Hat mich auf einer langen Zugfahrt gut unterhalten
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Sonne & Beton
Vorher leider keinen Trailer gesehen, sonnst hätte ich mir das wohl nochmal überlegt mir den Film für 3,99 bei Amazon zu streamen..
Insgesamt ganz in Ordnung und man wurde unterhalten, jedoch sehr übertrieben dargestellt..
5,5 - 6 / 10
Vorher leider keinen Trailer gesehen, sonnst hätte ich mir das wohl nochmal überlegt mir den Film für 3,99 bei Amazon zu streamen..
Insgesamt ganz in Ordnung und man wurde unterhalten, jedoch sehr übertrieben dargestellt..
5,5 - 6 / 10
- donjon
- Lounge Ultra
Auch gestern im Flugzeug gesehen.Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 09:50 Sonne & Beton
5,5 - 6 / 10
Sonst hätte ich mich über die verschenkte Zeit aufgeregt.
Gehe mit den 5,5 konform
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
sehe ich ähnlich.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 09:39 Am Wochenende "The Killer" gesehen.
6/10
Wenn ich nur die erste halbe stunde bewerten könnte, wäre es eine 9/10. Ruhige, düstere atmosphäre dazu seine sehr guten monologe und kühle aber durchaus sinnige und realistische weltanschauung und man wartet geduldig bis etwas passiert... der anfang beschreibt das wesen eines solchen menschen wohl schon sehr gut - geduldig, kühl, nüchtern und berechnend.
Der weitere film wirft genau das aber zum teil etwas über den haufen und bei manchen aktionen wirkt er einfach nicht mehr zu 100% sachlich/auf sich bezogen. Und die gesamte story des filmes ist im nachhinein etwas seicht - wenn man den gesamten film betrachtet passiert eigentlich nicht so arg viel.
Insgesamt bin ich auch bei 6/10.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 21:21Überforder ihn nicht► Text anzeigen
würde mich tinker anschließen bei der bewertung.
gucke aktuell zum ungefähr 20jährigem Jubiläum nochmal die original Spider Man reihe. Sind einfach gelungen. Spielt natürlich auch viel Nostalgie mit rein. hab den ersten mit 20 im Kino gesehen, fek, zeit rast.
Evtl wirds n kompletter Rewatch aller Spiderman Filme (Amazing, Avenger Filme sowie Miles Morales)...
Spiderman 1 fand ich für die damalige Zeit schon echt gut gemacht. Der dritte Teil war mMn dafür etwas überladen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
ja, hab den 3. auch nciht in allzu guter erinnerung, mal schauen. der 2. war aber echt gut mit doc oc.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
The Killer
9/10
Fand den Film wirklich stark. Muss man moegen, ist sehr speziell.
9/10
Fand den Film wirklich stark. Muss man moegen, ist sehr speziell.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
1&2 war super..3 konnte da leider nicht ganz anknuepfen. Bisschen zuviel geweine.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 10:34 Spiderman 1 fand ich für die damalige Zeit schon echt gut gemacht. Der dritte Teil war mMn dafür etwas überladen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.