Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:36 Einfach schön im Stadion in Berlin.
Unser Autor – ehemaliger grüner Landtagsabgeordneter – besuchte das Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und der Türkei im Berliner Olympiastadion. Das Fazit des Abends ist für ihn kein sportliches: „Wir haben in Deutschland ein Problem“, schreibt er.

„Warum bist du so dumm und singst die deutsche Hymne?“
Das fragte mich in der Halbzeit meine Sitznachbarin im Berliner Olympiastadion. Die Antwort ist klar: Es ist mein Land und meine Mannschaft.

Es ist die Folge jahrzehntelanger deutscher Naivität – vor allem im Umgang mit Religionsvertretungen, die Hunderte Imame in deutschen Moscheen stellen und der türkischen Religionsbehörde unterstellt sind. Die Ditib ist eine Organisation, die antisemitische Narrative verbreitet und einem Taliban-Funktionär einen Auftritt in einer Moschee ermöglichte. Wie lange wollen wir noch dabei zuschauen? Wann stoppen wir die öffentliche Förderung der rechtsextremistischen Ülkücü-Bewegung? Wann setzen wir ein Verbot der Grauen Wölfe um? Wann starten wir mit der gezielten Förderung solcher muslimischen Organisationen, die verlässlich und nachgewiesen fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen?

Der Mann in der Reihe vor mir dreht sich um. Ich solle, sagt er, mir Gedanken machen, auf welcher Seite ich stehe, wenn man bald in der Mehrheit sei. „Mit all den anderen“.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... adion.html
echt beängstigend und in meinem sehr liberalen und eher gebildetem umfeld kippt die stimmung seit monaten massiv, seit dem 7./8. 11 nochmal verstärkt. Leute wie Chebli und co. tragen dazu auch noch massiv bei.
GoldenInside
Lounge Ultra

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 14:10
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:20
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:14

Wundert mich nicht, kann ich Anhand dieses Threads und auch im Privatleben gut beobachten.
► Text anzeigen
Auch hier die Frage: Wer in diesem Thread ist denn überhaupt Grünenwähler?
Du zum Beispiel. *uglysmilie*
Nein
ric505
Top Lounger

Habe mich mittlerweile richtig radikalisiert bei solchen meldungen täglich.

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinla ... l-100.html
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wäre mal interessant, welche Parteien die linken lifter in diesem thread denn wählen? Bleibt ja nicht mehr viel.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich als vermeintlich Linker habe bei der letzten BTW die FDP gewählt. Beim nächsten mal wird es (Stand heute) aber eher die SPD.
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 18:28 Ich als vermeintlich Linker habe bei der letzten BTW die FDP gewählt. Beim nächsten mal wird es (Stand heute) aber eher die SPD.
Aus welchem Grund die SPD? Also mal srs Frage
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
ric505
Top Lounger

Nur um uns zu ärgern. :-)
Certa
Lounge Ultra

Vermögenssteuer
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Oberhalb des Vermögens, das man als Bundesbeamter noch so gerade anhäufen kann :pepetype: :guenni:
H_B
Edler Spender

Ich würde auch die SPD wählen , wenn die so eine Politik wie die dänische SPD umsetzen würden.

Wird aber nicht passieren. Und der herumirrende, vergessliche Olaf Scholz hat da leider auch keine gute Figur gemacht.

Auch schön:
Die Taliban waren als Organisation in Deutschland gar nicht verboten. Da schickt man Jahrzehnte lang Truppen nach Afghanistan und dann sowas.
TALIBAN-AUFTRITT IN KÖLN
„Wir hätten in diesem Fall gar nicht einschreiten können“, sagt Reul

Der Auftritt eines hochrangigen Taliban-Funktionärs in einer Kölner Ditib-Moschee hat eine Welle der Empörung ausgelöst. NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) kann das Entsetzen in der Bundespolitik nicht nachvollziehen. Er spricht von „Theater“.

Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat sich verwundert über Aufregung aus der Bundesregierung über den Auftritt eines afghanischen Taliban-Funktionärs in einer Kölner Moschee gezeigt. „Wir hätten in diesem Fall gar nicht einschreiten können und den Auftritt verhindern können, auch wenn wir es gewollt hätten“, sagte er am Montag.

Der Generalbundesanwalt bewerte die Taliban nicht als terroristische Vereinigung, sagte Reul. Die Taliban seien außerdem in Deutschland nicht mit einem Betätigungsverbot nach dem Vereinsgesetz belegt, also verboten. „Diese Bewertungen obliegen den Bundesbehörden“, sagte er. Das „ganze große Entsetzen aus der Bundespolitik – für mich wirkt das manchmal wie Theater, denn das Problem ist hausgemacht.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hout_polys
Zuletzt geändert von H_B am 20. Nov 2023, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 18:10
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 14:10
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 10:20

Auch hier die Frage: Wer in diesem Thread ist denn überhaupt Grünenwähler?
Du zum Beispiel. *uglysmilie*
Nein
Zumindest scheinbar nicht abgeneigt
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 17:09
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 16:07 Hmm jetzt mal so in die Runde gefragt.. wenn diesen Sonntag Bundestagswahl wäre... wen würdert ihr wählen und warum ?
Grüne oder SPD.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 20:26 Oberhalb des Vermögens, das man als Bundesbeamter noch so gerade anhäufen kann :pepetype: :guenni:
Ich persönlich habe nichts gegen höhere Steuern auch für mich einzuwenden. Allerdings würde ich dann lieber mein Vermögen als mein Einkommen besteuern
Durok

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 20:39 Ich würde auch die SPD wählen , wenn die so eine Politik wie die dänische SPD umsetzen würden.

Wird aber nicht passieren. Und der herumirrende, vergessliche Olaf Scholz hat da leider auch keine gute Figur gemacht.

Auch schön:
Die Taliban waren als Organisation in Deutschland gar nicht verboten. Da schickt man Jahrzehnte lang Truppen nach Afghanistan und dann sowas.
TALIBAN-AUFTRITT IN KÖLN
„Wir hätten in diesem Fall gar nicht einschreiten können“, sagt Reul

Der Auftritt eines hochrangigen Taliban-Funktionärs in einer Kölner Ditib-Moschee hat eine Welle der Empörung ausgelöst. NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) kann das Entsetzen in der Bundespolitik nicht nachvollziehen. Er spricht von „Theater“.

Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat sich verwundert über Aufregung aus der Bundesregierung über den Auftritt eines afghanischen Taliban-Funktionärs in einer Kölner Moschee gezeigt. „Wir hätten in diesem Fall gar nicht einschreiten können und den Auftritt verhindern können, auch wenn wir es gewollt hätten“, sagte er am Montag.

Der Generalbundesanwalt bewerte die Taliban nicht als terroristische Vereinigung, sagte Reul. Die Taliban seien außerdem in Deutschland nicht mit einem Betätigungsverbot nach dem Vereinsgesetz belegt, also verboten. „Diese Bewertungen obliegen den Bundesbehörden“, sagte er. Das „ganze große Entsetzen aus der Bundespolitik – für mich wirkt das manchmal wie Theater, denn das Problem ist hausgemacht.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hout_polys
Der Generalbundesanwalt bewerte die Taliban nicht als terroristische Vereinigung, sagte Reul.
:-)
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Mach dir keine Sorgen. Die Sicherheitsdienste haben die islamistische Szene fest im Visier.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 21:48 Mach dir keine Sorgen. Die Sicherheitsdienste haben die islamistische Szene fest im Visier.
Hab ich vorhin schon gehört. Die Faeser ist doch mittlerweile nur noch ein Witz.
Die haben und hatten überhaupt nichts im Visier, deshalb spazieren hier einfach alle aus und ein.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten