Leider blockt da meine Familie ab. Die Blöden

Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:15
Ob ich helfen könne und als TA LL vor Ort sein könnte.
Also wenn du mit mir vorlieb nimmst... dann können wir das sehr gerne machen! Wäre sofort dabei.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:55 Apropos Pferde. Ich wünsche mir schon mein ganzes Leben lang so einen mehrwöchigen Reiturlaub in Amerika. Wo man auch draussen schläft und den ganzen Tag im Sattel sitzt. Quer durch den wilden Westen.
Leider blockt da meine Familie ab. Die Blöden![]()
Kek Alter - Asche über mein Haupt
Wenn ich das zu Hause durch bekomme, sofort!Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 09:05Also wenn du mit mir vorlieb nimmst... dann können wir das sehr gerne machen! Wäre sofort dabei.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:55 Apropos Pferde. Ich wünsche mir schon mein ganzes Leben lang so einen mehrwöchigen Reiturlaub in Amerika. Wo man auch draussen schläft und den ganzen Tag im Sattel sitzt. Quer durch den wilden Westen.
@C43? du auch?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
SemibonerKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:55 Apropos Pferde. Ich wünsche mir schon mein ganzes Leben lang so einen mehrwöchigen Reiturlaub in Amerika. Wo man auch draussen schläft und den ganzen Tag im Sattel sitzt. Quer durch den wilden Westen.
ja, bei Rock am Ring hat es immer geregnet.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 07:21 Kurz und knackig!
"Trainiert ist trainiert"![]()
Puh, im Regen aufn Festival - da kommen Erinnerungen hoch![]()
Liest sich doch ganz gut -Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 08:09 Training Sonntag
3 Runden
Bizeps KH 6kg 12x
Crunches 25
Trizeps KH 6kg 12x
BW Squats 30 / 25 / 25 / 20
Seitheben 4kg 12x
Plank 60 Sek.
Hip Thrust 16kg 20x
Boah, jauuuBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 08:09 Am Samstag in einer Mini-Regenpause dann noch schnell die Gräser im Garten zusammen gebunden und beim Einkaufen erfolgreich einen Tobsuchtsanfall verhindert.
... warum zum Teufel müssen die alle so schleichen? Die bewegen sich mit ihrem Einkaufswagen gefühlt rückwärts in der Zeit. Ich hasse einkaufen gehen.![]()
Halte durch Bina - und ehe du dich versiehst, taumeln die Füße im sanften WasserBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 08:09 Ich zähl die Tage bis zum Urlaub. Der ewige Regen, das frühe Dunkel und die feuchte Kälte machen mich fertig.