Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Mariussus
Gesperrt!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenigstens scheint ja da Einigkeit zu bestehen dass die einfach mal die ohren lang gezogen bekommen sollten dann hört das schon auf.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe um die zu stoppen ist reverse psychologie. Man sollte ihre schmierereien wie banksy werke behandeln und ihnen einen hohen wert auf dem Kunstmarkt beimessen.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ich fand die Reaktion des Zivilpolizisten vorm Kanzleramt ganz gut, der dem Klimatypen den Pinsel durchs Gesicht gezogen hat :cat:
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 19:28 Ich fand die Reaktion des Zivilpolizisten vorm Kanzleramt ganz gut, der dem Klimatypen den Pinsel durchs Gesicht gezogen hat :cat:
Hat aber leider dafür ein Disziplinarverfahren am Hals, eine Anzeige glaub ich auch.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 20:35
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 19:28 Ich fand die Reaktion des Zivilpolizisten vorm Kanzleramt ganz gut, der dem Klimatypen den Pinsel durchs Gesicht gezogen hat :cat:
Hat aber leider dafür ein Disziplinarverfahren am Hals, eine Anzeige glaub ich auch.
Muss bestimmt 10mal soviel zahlen wie die vergammelte Hippietante. :sun:
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

"Eklat im Berliner Bezirksparlament
Linke mit Palästinensertuch am Rednerpult

Bild

Berlin – Auf der Sitzung ging es auch um den Kampf gegen Antisemitismus – und zwei Verordnete der Linkspartei traten demonstrativ mit Palästinensertuch ans Rednerpult. Eklat im Neuköllner Bezirksparlament!

Ladesäulen, Puppentheater-Museum, Moscheevereine – die Liste der Themen auf der Sitzung am Mittwoch war so bunt wie der Bezirk.

Doch in der Bezirksverordnetenversammlung sorgten vor allem zwei Politiker der Linken für Aufsehen: Fraktions-Chefin Carla Aßmann und der Verordnete Georg Frankl trugen demonstrativ das Kufiya genannte Tuch. Dabei ging es in der Debatte auch um die Solidarität mit Israel und den Schutz jüdischer Berliner in Neukölln.

Bild

CDU-Fraktionschef Markus Oegel empört zu BILD: „Wir sehen das Tragen der Palästinensertücher mit Abscheu. Denn damit ist ein klares politisches Statement, auch zu den abscheulichen Taten der Hamas, verbunden.“ Allerdings verzichtete die Union darauf, deshalb den Ältestenrat einzuberufen – das Tragen der Tücher ist nicht verboten und im Bezirksparlament gibt es keine Kleiderordnung.

„Diese Leute sind eine Schande für die Berliner Kommunalpolitik“, so der Neuköllner CDU-Vize Christopher Förster. „Ich schäme mich, dass solche Personen den Bezirk Neukölln vertreten.“

In Berlin passieren wieder Berliner Sachen.. :facepaln:
H_B
Edler Spender

Tja, das ist der Grund, wieso es mit Neukölln bergab geht. Egal wie auffällig gewisse Personenkreise sind, es gibt immer einen Linken dazu, der sie verteidigt und politisch zu schützen versucht. Das ist die Berliner Linke.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Die Frisur finde ich viel bedenklicher
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Matt-Eagle
Top Lounger

Mehrwertsteuer für die Gastronomie wieder hoch 19 Prozent.... rip
Certa
Lounge Ultra

Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:29 Mehrwertsteuer für die Gastronomie wieder hoch 19 Prozent.... rip
Wird sicherlich an die Kunden weitergegeben, die Senkung damals vermutlich nicht.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wird die Branche hart treffen.. aber Corona ist nunmal vorbei und dafür war die Senkung ja da.
Grade in Zeiten von Inflation werden viele Leute deutlich weniger essen gehen, aus 4 Restaurantbesuchen im Monat werden dann halt 3 etc.

Denke das was Certa sagt, gemerkt habe ich als Konsument nichts von der Senkung, und die Preise werden jetzt einfach nochmal angehoben...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:30
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:29 Mehrwertsteuer für die Gastronomie wieder hoch 19 Prozent.... rip
Wird sicherlich an die Kunden weitergegeben, die Senkung damals vermutlich nicht.
Und hast du auch Daten dafür zur Hand, die das belegen? Ich kenne einige Restaurants, wo das extra mit ausgewiesen war, dass weniger MwSt abgerechnet wird. Könnte mir aber vorstellen, dass es einige einfach so gelassen und als Plus genommen haben, wobei Plus immer so eine Sache ist, wenn Energiepreis und alles drastisch gestiegen ist.

Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:57
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:30
Und hast du auch Daten dafür zur Hand, die das belegen?
Nein, daher auch die Wörter "sicherlich" & "vermutlich".
Vreneli
Top Lounger

Döner bald 10€… :-(
Certa
Lounge Ultra

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 11:02 Döner bald 10€… :-(
Vermutlich nicht, die Zahlen doch eh keine Steuern :guenni:

Und dazu habe ich natürlich auch keine Zahlen, Daten oder Quellen
GoldenInside
Lounge Ultra

Die MWST geht nicht hoch, die temporäre Verringerung läuft aus.

Finde das Wording hier ziemlich wichtig, da Gastro unterm Strich ja doch ein „Luxus“ ist, der mMn keine dauerhafte Senkung wie bei Lebensmitteln rechtfertigt.
Antworten