Wenigstens scheint ja da Einigkeit zu bestehen dass die einfach mal die ohren lang gezogen bekommen sollten dann hört das schon auf.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe um die zu stoppen ist reverse psychologie. Man sollte ihre schmierereien wie banksy werke behandeln und ihnen einen hohen wert auf dem Kunstmarkt beimessen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich fand die Reaktion des Zivilpolizisten vorm Kanzleramt ganz gut, der dem Klimatypen den Pinsel durchs Gesicht gezogen hat
- H_B
- Edler Spender
Hat aber leider dafür ein Disziplinarverfahren am Hals, eine Anzeige glaub ich auch.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 19:28 Ich fand die Reaktion des Zivilpolizisten vorm Kanzleramt ganz gut, der dem Klimatypen den Pinsel durchs Gesicht gezogen hat
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Muss bestimmt 10mal soviel zahlen wie die vergammelte Hippietante.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 20:35Hat aber leider dafür ein Disziplinarverfahren am Hals, eine Anzeige glaub ich auch.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2023, 19:28 Ich fand die Reaktion des Zivilpolizisten vorm Kanzleramt ganz gut, der dem Klimatypen den Pinsel durchs Gesicht gezogen hat
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html
"Eklat im Berliner Bezirksparlament
Linke mit Palästinensertuch am Rednerpult
Berlin – Auf der Sitzung ging es auch um den Kampf gegen Antisemitismus – und zwei Verordnete der Linkspartei traten demonstrativ mit Palästinensertuch ans Rednerpult. Eklat im Neuköllner Bezirksparlament!
Ladesäulen, Puppentheater-Museum, Moscheevereine – die Liste der Themen auf der Sitzung am Mittwoch war so bunt wie der Bezirk.
Doch in der Bezirksverordnetenversammlung sorgten vor allem zwei Politiker der Linken für Aufsehen: Fraktions-Chefin Carla Aßmann und der Verordnete Georg Frankl trugen demonstrativ das Kufiya genannte Tuch. Dabei ging es in der Debatte auch um die Solidarität mit Israel und den Schutz jüdischer Berliner in Neukölln.
CDU-Fraktionschef Markus Oegel empört zu BILD: „Wir sehen das Tragen der Palästinensertücher mit Abscheu. Denn damit ist ein klares politisches Statement, auch zu den abscheulichen Taten der Hamas, verbunden.“ Allerdings verzichtete die Union darauf, deshalb den Ältestenrat einzuberufen – das Tragen der Tücher ist nicht verboten und im Bezirksparlament gibt es keine Kleiderordnung.
„Diese Leute sind eine Schande für die Berliner Kommunalpolitik“, so der Neuköllner CDU-Vize Christopher Förster. „Ich schäme mich, dass solche Personen den Bezirk Neukölln vertreten.“
In Berlin passieren wieder Berliner Sachen..
"Eklat im Berliner Bezirksparlament
Linke mit Palästinensertuch am Rednerpult
Berlin – Auf der Sitzung ging es auch um den Kampf gegen Antisemitismus – und zwei Verordnete der Linkspartei traten demonstrativ mit Palästinensertuch ans Rednerpult. Eklat im Neuköllner Bezirksparlament!
Ladesäulen, Puppentheater-Museum, Moscheevereine – die Liste der Themen auf der Sitzung am Mittwoch war so bunt wie der Bezirk.
Doch in der Bezirksverordnetenversammlung sorgten vor allem zwei Politiker der Linken für Aufsehen: Fraktions-Chefin Carla Aßmann und der Verordnete Georg Frankl trugen demonstrativ das Kufiya genannte Tuch. Dabei ging es in der Debatte auch um die Solidarität mit Israel und den Schutz jüdischer Berliner in Neukölln.
CDU-Fraktionschef Markus Oegel empört zu BILD: „Wir sehen das Tragen der Palästinensertücher mit Abscheu. Denn damit ist ein klares politisches Statement, auch zu den abscheulichen Taten der Hamas, verbunden.“ Allerdings verzichtete die Union darauf, deshalb den Ältestenrat einzuberufen – das Tragen der Tücher ist nicht verboten und im Bezirksparlament gibt es keine Kleiderordnung.
„Diese Leute sind eine Schande für die Berliner Kommunalpolitik“, so der Neuköllner CDU-Vize Christopher Förster. „Ich schäme mich, dass solche Personen den Bezirk Neukölln vertreten.“
In Berlin passieren wieder Berliner Sachen..
- H_B
- Edler Spender
Tja, das ist der Grund, wieso es mit Neukölln bergab geht. Egal wie auffällig gewisse Personenkreise sind, es gibt immer einen Linken dazu, der sie verteidigt und politisch zu schützen versucht. Das ist die Berliner Linke.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die Frisur finde ich viel bedenklicher
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Mehrwertsteuer für die Gastronomie wieder hoch 19 Prozent.... rip
- Certa
- Lounge Ultra
Wird sicherlich an die Kunden weitergegeben, die Senkung damals vermutlich nicht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:29 Mehrwertsteuer für die Gastronomie wieder hoch 19 Prozent.... rip
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wird die Branche hart treffen.. aber Corona ist nunmal vorbei und dafür war die Senkung ja da.
Grade in Zeiten von Inflation werden viele Leute deutlich weniger essen gehen, aus 4 Restaurantbesuchen im Monat werden dann halt 3 etc.
Denke das was Certa sagt, gemerkt habe ich als Konsument nichts von der Senkung, und die Preise werden jetzt einfach nochmal angehoben...
Grade in Zeiten von Inflation werden viele Leute deutlich weniger essen gehen, aus 4 Restaurantbesuchen im Monat werden dann halt 3 etc.
Denke das was Certa sagt, gemerkt habe ich als Konsument nichts von der Senkung, und die Preise werden jetzt einfach nochmal angehoben...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Und hast du auch Daten dafür zur Hand, die das belegen? Ich kenne einige Restaurants, wo das extra mit ausgewiesen war, dass weniger MwSt abgerechnet wird. Könnte mir aber vorstellen, dass es einige einfach so gelassen und als Plus genommen haben, wobei Plus immer so eine Sache ist, wenn Energiepreis und alles drastisch gestiegen ist.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:30Wird sicherlich an die Kunden weitergegeben, die Senkung damals vermutlich nicht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:29 Mehrwertsteuer für die Gastronomie wieder hoch 19 Prozent.... rip
- Certa
- Lounge Ultra
Nein, daher auch die Wörter "sicherlich" & "vermutlich".H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:57Und hast du auch Daten dafür zur Hand, die das belegen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:30Wird sicherlich an die Kunden weitergegeben, die Senkung damals vermutlich nicht.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:29 Mehrwertsteuer für die Gastronomie wieder hoch 19 Prozent.... rip
-
- Top Lounger
- Certa
- Lounge Ultra
Vermutlich nicht, die Zahlen doch eh keine Steuern
Und dazu habe ich natürlich auch keine Zahlen, Daten oder Quellen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die MWST geht nicht hoch, die temporäre Verringerung läuft aus.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 10:29 Mehrwertsteuer für die Gastronomie wieder hoch 19 Prozent.... rip
Finde das Wording hier ziemlich wichtig, da Gastro unterm Strich ja doch ein „Luxus“ ist, der mMn keine dauerhafte Senkung wie bei Lebensmitteln rechtfertigt.