................................................................
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Das Ende ist mein Anfang Teil 2
Genau deswegen bin ich ja sominteressiert mal das dauernd von mir angesprochene Video der Klimmzüge und dips zu sehen
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Erkältet
Vielen Dank für deine Ausführung.
Ich bin, allein schon aus Ermangelung an motorischen Fähigkeiten, auch kein Technikfetischist. Ich gebe mich damit zufrieden das ich bei der Ausführung in Richtung 3+ gehen würde (in der Schule war ich auch selten in irgendwas besser
).
Deine Einheiten mit Klimmzüge, Dips, Kreuzheben, Ausfallschritten schreien für mich halt förmlich danach diese als Art Zirkel auszuführen.
Ich bin, allein schon aus Ermangelung an motorischen Fähigkeiten, auch kein Technikfetischist. Ich gebe mich damit zufrieden das ich bei der Ausführung in Richtung 3+ gehen würde (in der Schule war ich auch selten in irgendwas besser

Deine Einheiten mit Klimmzüge, Dips, Kreuzheben, Ausfallschritten schreien für mich halt förmlich danach diese als Art Zirkel auszuführen.
.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Das Ende ist mein Anfang Teil
Falls es mir wichtig wäre würde ich beim heben und beugen ganz langsam anfangen und dann,halt innkleinennschritten kontinuierlich das Gewicht steigern. Auf keinen würde ich kruezhebn mit Lichtgeschwindigkeit ausführen
Re: Das Ende ist mein Anfang Teil
.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Da musst du erstmal an einem @mranderson und einem @ironman890 vorbei:). Aber deine Bescheidenheit ist schon vorbildlich
.
Zuletzt geändert von GastXY am 17. Apr 2023, 15:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Stewardess
- Top Lounger
@Kruemel.MonsterAtze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 17:21Warum soll ich meine Leistung schlecht reden? In dem was ich mache bin ich auch gut.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2023, 17:11 Da musst du erstmal an einem @mranderson und einem @ironman890 vorbei:). Aber deine Bescheidenheit ist schon vorbildlich
Werde ja eh immer kritisch beäugt in allen was ich mache und kleingeredet bzw wird immer das Letzte krümelchen gesucht um das dann zu thematisieren.Von daher.![]()
Menschen die immer nur bescheiden sind,werden immer gefickt im Leben. :wink:
Meine Klimmzugleistung bezog ich auf das Volumen
was ich abreisse. Aber gerne kann ich auch mal mit Zusatzgewichten arbeiten.![]()
Dann sehe ich ja wie weit ich komme.Bin für jede Herausforderung zu haben.Brauche nur ein neuen Gürtel,weil ich meinen alten mal wieder nicht finde.
Ansonsten muss ich mal die Disziplin aufbringen und ins Fit X fahren und da wieder Klimmzüge einbauen mit Zusatzgewicht.![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- LEGEND
- Gesperrt!
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Bodybuilding, MMA
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Nudelstoßen
- Ich bin: horny
würde das mit dem zustazgewicht bei den klimmis lassen an deiner Stelle!!
Wie du sagst es beschweren sich sowieso alle über dich und was sollen die anderen trainierenden sagen wenn ihnen plötzlich alle gewichtsscheiben fehlen weil da so ein maniac hängt und Klimmzüge ballert mit zusatzgewichten die sonst von nem Eddie hall gehoben werden
Mach lieber das Volumen Ding sind alle besser dran mit Bro
Wie du sagst es beschweren sich sowieso alle über dich und was sollen die anderen trainierenden sagen wenn ihnen plötzlich alle gewichtsscheiben fehlen weil da so ein maniac hängt und Klimmzüge ballert mit zusatzgewichten die sonst von nem Eddie hall gehoben werden
Mach lieber das Volumen Ding sind alle besser dran mit Bro
Log: viewtopic.php?t=407
Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion

- MrAnderson
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 180
- Bench: 143
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Wahnsinnig
.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Der Videoanbieter funktioniert irgendwie nicht auf meinem Handy
Müsst es Mal am PC testen
Müsst es Mal am PC testen
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Top!
Und nochmal:
frise Doppeltop!
Und nochmal:
frise Doppeltop!
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
.